Kapitel 27. - Drama Queen

225 13 6
                                    

Wir hatten die Zeit im Studio genutzt. Nein wir hatten keinen Sex! Wir haben geredet und das einzig intime was passierte war, das mich Jake in den Arm nahm, wir kuschelten und uns küssten, das war es auch. Fast drei Stunden verbrachten wir im Studio bis Billie und mein Dad uns raus ließen, Kommentarlos liefen wir zum Auto.

Als Dad aus dem Parkhaus fuhr, begann er zu grinsen, „Hast du mir was zu erzählen?", ich sah ihn fragend an, „Was meinst du?", ich wusste was er meinte, „Komm schon, ihr habt drei Stunden zusammen alleine in einem Raum verbracht und da ist nichts gelaufen?", ich wurde rot, mir war dieses Thema unangenehm auch wenn wir uns nur geküsst hatten. Er sah mich von der Seite an, „Also doch", er lachte, „Muss ich Enkel erwarten?", „Dad!", „Komm schon, erzähl, was ist passiert?", bat er, doch ich rollte nur mit den Augen und sah aus dem Fester, „Geht dich nichts an", „Kann er gut Küssen?", „Probier es aus, dann weißt du es". Wir kamen zu Hause an, „Ich hab dir übrigens was zu essen gemacht in der Zeit als ihr im Studio wart", Sekunde, wenn sie gewusst hatten das wir im Studio waren, warum hatte sie uns nicht rausgelassen? „Warte, habt ihr das geplant!?", er grinste verlegen, „Nein, also...äh...naja...anderes hätte es zwischen euch ja nie gefunkt", irgendwie war ich ihm dankbar, aber irgendwie hätte ich ihn auch gerne hier und jetzt auf der Stelle erwürgt. „Ist das dein Ernst?", „Also...äh meine Idee war das nicht!", versuchte er sich raus zureden. Ich umarmte ihn, überrascht schlang er ebenfalls seine Arme um mich, „Dieses Mal lasse ich es dir noch durch gehen, aber halte dich in Zukunft bitte aus meinen Beziehungen raus!", „Seid ihr jetzt zusammen!?", fragte er hoffnungsvoll und ich nickte. Mit einem triumphierenden Blick führte er mich in die Küche, er hatte sich wirklich Mühe gegeben, dass sah man. Auf der Kücheninsel wo sonst das reine Chaos herrschte hatte Dad ein wunderschönes Abendessen bereitgestellt, zwischen den zwei Tellern stand eine Kerze und verbreitete warmes Licht in der Küche, „Ich hoffe du hast Hunger", ich lächelte „Und wie".

Gemeinsam machten wir uns über das Essen her, als wir fertig waren setzten wir uns ins Wohnzimmer, kuschelten uns zusammen mit den Hunden und ein Paar Snacks auf das Sofa und sahen noch einen Film den sich nach langer Diskussion Dad ausgesucht hatte.

„Wo sind Sarah und Frankie eigentlich?", mich hatte es vorhin schon gewundert, aber ich war so überwältigt von dem Essen das ich es irgendwie vergessen hatte. „Frankie ist bei seiner Mutter und Sarah ist bei Brittney", ich nickte und Gähnte, „Ist da Jemand müde?", ich nickte wieder, „Ja, ich gehe, wenn es dir nichts ausmacht ins Bett", er schüttelte den Kopf, „Ne kannst gerne ins Bett", ich erhob mich und ging hoch in mein Zimmer.

Verdammt, der erste Monat ging viel zu schnell um, ich wollte irgendwie nicht zurück, ich wollte auch nicht mehr tanzen, ich wollte ihr bleiben und...keine Ahnung, aber nicht mehr tanzen. Das heiße Wasser tat so gut, ich hätte Stunden unter der Dusche stehen können, aber ich war müde. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und ging nochmal runter zu Dad, der die Küche aufräumte, „Dad, ich geh jetzt ins Bett", er nickte, „Geh schon mal hoch, ich komm sofort".

Ich kuschelte mich in die Decke und wartete auf Dad, er kam mit einem Lächeln durch die Tür, in der einen Hand hatte er eine Gitarre, es war die rote auf der Billie mir was gezeigt hatte.

„Also...ich", er wirkte ein wenig verlegen, „Ich habe...zusammen mit Billie...naja, eigentlich...eigentlich hat er fast die ganze Arbeit gemacht und...ach egal, was ich versuche dir zusagen ist, das ich...also viel mehr Billie...oder sagen wir zusammen?", das schien er wohl eher zu sich selbst zu sagen, „Ja zusammen hört sich gut an! Also, wir haben zusammen einen Song geschrieben.", er setzte sich auf die Bettkante, „Er heißt Drama Queen, also der...der Song", er grinste schief, räusperte sich und begann zu spielen:

„She is my drama queen
She is so wild and reckless
She is my drama queen

She dangles from her necklace
Daddy's little bundle of joy
Out of a magazine
Everyone's drama queen
Is old enough to bleed now

She is my drama queen
Her life is now unfolding
There goes my drama queen
What do you think she's holding?

Aye little drama queen
How did you find your savior?
Oh little drama queen
You better call a lawyer

Daddy's little bundle of joy
Out of a magazine
Everyone's drama queen
Is old enough to bleed now

Aye little drama queen
From here to San Francisco
Everyone's drama queen
I think she's going psycho

Daddy's little bundle of joy
Out of a magazine
Everyone's drama queen
Is old enough to bleed now

She's old enough to bleed now
She's old enough to bleed now".

Er beendete das Lied und sah mich an, „Dad, der ist echt schön", mir waren während des Songs Tränen in die Augen gestiegen und ich umarmte ihn, so saßen wir eine ganze Weile zusammen im Bett.

Drama QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt