Chapter 2

1.9K 74 11
                                    

Eilig band ich mir ein Handtuch um den Kopf und rannte in die Küche.

Um wenigstens etwas vor der Schule gegessen zu haben wusch ich mir einen Apfel ab und stecke ihn in meine schwarze Handtasche, in der bereits ein Block und ein paar Stifte liegen.

In meinem Zimmer suchte ich mir eine weiße Skinny und eine schwarze halb durchsichtige Bluse heraus.

Schnell zog ich alles an und widmete mich meinem Gesicht. Nachdem meine Augenringe etwas abgedeckt und meine Augen dunkel umrandet waren, schlüpfte ich in meine schwarzen Wedges.

Ich war extrem müde, konnte mir jedoch keinen Ausfall in der Schule erlauben. Also setzte ich mir einfach eine Sonnenbrille auf, man musste mir ja nicht unbedingt meine Müdigkeit ansehen...

Mit großen Schritten lief ich Richtung Subway, ich betrachtete all diese Männer, die jetzt zur Arbeit fuhren. 2 von 5 könnten meine Kunden sein, doch heute nicht. Heute hatte ich frei. Allerdings würde ich das wahrscheinlich mit schlafen verbringen, alleine, verstand sich.

Als ich den Schulhof betrat verschwanden gerade die letzten Schüler im Gebäude, auch ich machte, dass ich zu Bio kam.

"Die Sonne geht auf", lachte Zayn, als ich durch die Tür trat und eine Entschuldigung stotterte, Louis, sein bester Kumpel und mein Exfreund, verpasste ihm einen Schlag gegen die Schulter.

Auf meinen Lippen lag immer noch ein unechtes Lächeln, als ich mich auf den Platz neben Eleanor, meiner besten Freundin, sinken ließ und ihr einen Wangenkuss gab.

"Du kannst die Sonnenbrille ruhig abnehmen, hier drinnen scheint keine Sonne", meinte Mr Bennet sah kurz von seinen Zetteln auf und deutete auf mich.

Louis, der die Froschherzen verteilte, blieb vor mir stehen und grinste hämisch.

"Sie hat Angst vom Licht Falten zu bekommen, aber keine Sorge, ich habe gelesen rohes Fleisch soll gut dagegen helfen", einige der Leute lachten leise, triumphirend patschte er das ekelhafte Organ vor mich auf den Tisch und ging weiter.

Wie man sah, oder ich deutlich zu spüren bekam, verkraftete er die Trennung nicht, aber hätte ich ihm wegen meines Berufes immer fremdgehen sollen?!

Hörbar atmete ich tief ein und wieder aus und versuchte mich irgendwie zu beruhigen.

"Vergiss es, er's n Arsch", murmelte El und lächelte zaghaft.

Ich nickte nur und stach den Spachtel mitten in das zu untersuchende ETWAS.

"He, Tomlinson!", rief ich. Er drehte sich sofort zu mir um.

2 Stunden Nachsitzen gab meine Aktion, dafür blieb er aber den Rest des Tages von mir fern, was auch daran liegen könnte, dass er sich erst mal ewig das Gesicht wusch.

Die verbliebene Zeit von Bio lag ich einfach mit dem Kopf auf der Tischplatte und döste.

Später, ich hatte Kunst, Geschichte und Nachsitzen mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht, lud Eleanor mich ins Café ein.

Ich war verdammt müde, aber schließlich war sie meine beste Freundin...

Strahlend erzählte sie mir von ihrem letzten Date, ich nickte immer wieder nur müde und wünschte, ich könnte einfach in mein Bett sinken und schlafen.

Allerdings würde die Erfüllung dies Wunsches noch auf sich warten lassen, das wusste ich.

Nach 2 Tassen schwarzen Kaffees ging es mir etwas besser und war fähig ihr durch die Läden hinterher zu dackeln.

"Anziehn!", lachte sie und hielt ein bauchfreies graues Shirt mit dunkelgrauem Muster in die Höhe.

Ich wusste eh, dass ich es nicht kaufen würde, da mein Geld nicht reichen würde, tat ihr jedoch den Gefallen.

"Steht mir nicht", murmelte ich und sah an mir herab.

Zugegeben gefiel mir der lockere Schnitt, aber ich hatte andere Sorgen als so ein Shirt.

Eleanor riss den Vorhang auf und starrte mich an.

"Jetzt würde nur ein Narbelpiercing fehlen und alles wäre perfekt", strahlte sie, doch ich durchbrach ihre 'Illusion' ganz schnell mit einem "Vergiss es", schnell zog ich mich wieder um und wartete bis meine Freundin, Bikini, Shorts und Cocktailkleid anprobiert hatte und sich für alles entschied.

"Hast du Lust noch zu mir zu kommen?! Mum kocht heute italienisch"

Lächelnd nickte ich und nahm ihre Einladung an...

Callgirl (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt