Chapter 22

833 49 13
                                    

Es tat weh Liam in die Augen zu sehen, als ich ihn wegstieß.

Der Schmerz in seinen dunklen Augen war unverkennbar, aber ich hielt es nicht aus alle meine Freier zu durchleben.

"Gib mir etwas Zeit", flüsterte ich und sank zu Boden.

"Nicht jetzt, Danielle", rief Liam und versuchte mich hochzuheben.

Das Strampeln meiner Beine war jedoch zu offensichtlich ein Zeichen, dass ich seine Berührungen nicht wollte, dass er mich losließ.

Wie ein Fisch im trockenen zuckte ich etwas und blieb dann ruhig liegen.

"Danielle", Drang Liams sanfte Stimme zu mir durch, "bitte sag doch etwas. Ich will dir helfen"

Es dauerte lange, und für Liam war die Stille wahrscheinlich unerträglich, bis ich innerlich zur Ruhe kam und meine Hand vorsichtig nach seiner ausreichte.

Liam sah mich fragend an und umschloss dann meine Finger.

Er sank vor mir auf die Knie und zog mich fest in seine Arme.

Mein leises Schluchzen war das einzige, was das große Haus wiedergab.

Die beruhigenden Worte, die Liam immer wieder in mein Ohr wiederholte, kamen nicht wirklich an.

Er sagte immer wieder, wir würden das schaffen, aber ich zweifelte alle seine Worte an.

"Liam", flüsterte ich und wollte ihm noch etwas erzählen, was mich bedrückte.

Er schien jedoch nicht zu begreifen, was ich wollte, und legte mir einen Finger auf die Lippen.

"Scht!", murmelte er, "wir schaffen das! Du beginnst bei mir in der Werkstatt zu arbeiten. Dann kann ich dich sehen, weiß dass es die gut geht und du musst nicht mehr...", er brach ab, aber es war sowieso nicht notwendig weiterzusprechen, da uns beiden bewusst war, was ich machte.

Ich schüttelte den Kopf und versuchte ihm zu erklären, dass das nicht ging.

"Die Schulden sind zu hoch"

"Du bekommst doppeltes Gehalt und ich werde dir monatlich noch etwas überweisen, bis die Schulden abbezahlt sind"

Ich schüttelte den Kopf. Trotz der Tatsache, dass sein Plan nicht aufgehen würde, lächelte ich.

Mit beiden Händen umfasste ich seine und küsste ihn mit all dem Gefühl, was ich für ihn aufbringen konnte.

Erneut bekam ich das Gefühl, mein Herz verloren zu haben, aber an die richtige Person.

"Ist das ein 'okay'", erkundigte er sich schwer atmend und ich nickte.

In diesem Moment dachte ich nicht daran, dass er nie die Schulden abzahlen könnte, ich genoss einfach das Gefühl geliebt zu werden.

"Die Arbeitszeiten werden streng sein, ich will dich schließlich so oft es geht sehen", grinste Liam, "und am Wochenende machen wir Überstunden und bringen dieser Bruchbude etwas Frische"

Die nächsten Stunden hockten wir einfach eng umschlungen auf dem Boden.

Wir sprachen nicht viel, aber das war auch nicht nötig.

Es war nicht so, dass wir uns nichts zu sagen hätten, aber ich glaube wir genossen einfach die Ruhe, da uns klar war, dass es nicht immer so sein würde.

Liam gestand mir, dass ich sein bester Sex war, was ich nur erwidern konnte und mit einem Mal hatten wir eine Affäre.

Spät am Abend, Liam war bereits nach Hause gefahren, hatte ich endlich meinen Entschluss gefasst!

Ich wollte mein altes Leben wirklich hinter mir lassen.

Ich wollte mich auf Liam verlassen können, mich in seinen Armen fallen lassen können.

Mit den Gedanken noch völlig bei Liam machte ich mich bettfertig und legte mich schlafen.

Allerdings war meine Nacht wieder einmal von Alpträumen geprägt, sodass ich mich nur rumwälzte.

'Ich kann nicht schlafen', schrieb ich Liam und richtete mich im Bett auf.

Er hatte Recht, es gab so vieles, was ich ändern musste...

Ich versuchte gerade wieder Schlaf zu finden, als ich ein Licht draußen sah.

Aus dem Fenster heraus sah ich einen schwarzen Mercedes.

Ungläubig legte ich meine Hände gegen die verdreckte Scheibe und lächelte der Dunkelheit entgegen, als sich die Tür des Autos öffnete und ein junger, muskulöser Mann und Auto herum lief.

Mein Liam James Payne.

Soo... also ich Omg ich weiß ernsthaft nicht, was ich sagen soll...

Omfg danke danke danke! Ihr wisst nicht, wie verdammt soll ich mich über jedes einzelne Kommentar im letzten Chapter gefreut habe!

Danke besonders an @AthanasiaPayne, @ElisaUnicorn, @LiamsBatgirl222, @Team_ziam, @xxyannikxx, @IamLiamsLove für eure mega lieben Kommis!!! <3

Erstens habt ihr wirklich bis zum Ende gelesen und eure Unterstützung ist Gold wert!!

Es hat mich unglaublich gefreut zu lesen, dass ihr meinen Schreibstil gut findet und @LiamsBatgirl222 danke danke danke, dass du sogar Werbung gemacht hast!!! Das hat und förmlich aus den Socken gehaun!!!*-*

Und natürlich danke an alle, die für diese Story Voten es bedeutet mir wirklich unheimlich viel!

Ich liebe euch so sehr!!!

Lots of Love! :**

Cutestyler69

Ach und gibt es eine Uhrzeit an der ihr an liebsten Updates haben wollt?

Callgirl (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt