"Libabe, ich brauch' jetzt aber wirklich eine Pause...!"
Nach gefühlten tausend quengelnden Seufzern meinerseits drehte Angesprochener sich endlich zu mir und zog eine Augenbraue hoch.
Ich wusste, was jetzt kommen würde.
"Vergiss es, du bist hervorsehbar", rief ich und rannte so schnell es ging weg von ihm.
Hinter mir hörte ich ihn nur lachen, ehe er mich einholte und in seine Arme gegangen nahm.
Ich spürte sein Finger fest um meine Taille, wie sie sich festkrallten und zum Kitzeln ansetzten.
Also ließ ich den Druck auf meine Beine los und sank auf den Boden.
Liam, der damit nicht gerechnet hatte stützte über mich. Sofort drehte ich mich auf ihn und setzte mich breitbeinig auf seinen Bauch, den er natürlich sofort anspannen musste."Krieg ich einen Kuss?!", grinsend hob Liam seine Hände und legte sie auf meine, die sich auf seine Bauchmuskeln drückten.
Auch ich musste grinsen und wog meinen Kopf hin und her.
"Abhängig von deiner Gegenleistung""Ich bezahl' dich mit sexuellen Gefälligkeiten, das muss reichen"
Langsam öffnete ich meine Augen und atmete einmal tief ein und aus.
Liam lag halb unter mir und schlief noch tief und fest.
Seine starken Arme waren fest um mich geschlungen, seine eine Hand strich sanft über meinen Bauch, der schrecklicherweise schon leicht gewölbter war.
Obwohl ich lange geschlafen hatte, fühlte ich mic schrecklich schwach.
Der Tag gestern war so anstrengt, dass Liam und ich nach einer schnellen Dusche todmüde ins Bett gefallen sind.
"Bald kannst du nur noch Sachen von mir tragen, weil du so fett wirst", murmelte er verschlafen.
"Fick dich"
Genervt von seiner unnötigen Anmerkung richtete ich mich im Bett auf und riss seine Arme dadurch von mir ab.
"Guten morgen Babe", Liam richtete sich mit mir auf und zog mich nah an sich. Seine Atem schlug warm gegen meinen Hals und er küsste ihn sanft.
Statt es zu genießen sprang ich auf.
"Komm jetzt sei nch beleidigt", rief er mir nach als ich losrannte.Erst als er hörte, dass ich in Richtung Bad rannte, schien er zu kapieren und kam mir nach.
Behutsam strich er mir die Haare zurück und hielt sie mit einer Hand in meinem Nacken zusammen, während er mit der zweiten Hand Kreise auf meinen Rücken zog.
"Ich schätze, spätestens jetzt ist es sicher", meinte er schlicht, als hätte er mein Schwangerschaft zuvor angezweifelt.
"Halt einfach die Klappe."
Hey Guys, heeeey :)
Soo ich bin hier irgendwo im Schnee... #Skiurlaub und hab mir vorgenommen so viel es geht zu schreiben, glücklicherweise hab ich hier nämlich WLAN *-*Also ich hoffe ich schaffe es wirklich, dann werdet ihr nämlich mehr zum lesen haben haha.
Ich find das Bild von Liam und Danielle so unglaublich süß, auch wenn Liam da noch so jung aussieht.
Er ist trotzdem so unendlich hübsch *-* die beiden waren so süß!Love you a Lot
Cutestyler
DU LIEST GERADE
Callgirl (Liam Payne)
Fanfiction"Was für ein Arsch", murmelte ich und biss mir auf die Lippe. Erschrocken riss er den Kopf hoch und ehe ich ihn hätte warnen können stieß er damit an die offene Motorhaube. "Danielle!", stellte er leise fest, als er sich umdrehte und seinen Hinter...