"Wir wollen also Tython angreifen?" hakte ich noch einmal nach um sicherzugehen das ich mich nicht verhört habe. "Richtig" antwortete Lana auf meine Frage. "Und Ich soll die Jedi Bibliothek einbrechen?" fragte ich weiter. "Genau... Aber keine sorge du bist nicht alleine wir haben die beste Kopfgeldjägerin arrangieren können" meinte Arkous. "Und das wäre?","Ich wäre das mein Sith-Lord", die Stimme, diese Stimme... Marka. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Mit einem Huster versuchte ich meine Gefühle zu verbergen, was eher suboptimal funktionierte. "Alles in Ordnung, mein Sith-Lord", die besorgte Stimme von Lana drang in meine Ohren. Kurz blickte auf wo mich Lanas Augen warm empfingen. "Natürlich" antwortete ich mit einem kleinen räuspern am Ende. Sie lächelte mich noch einmal warm an, ehe sie sich wieder zu den Hologrammen um dreht. "Wir denken, dass der Jedi Tempel gut beschützt sein sollte","Aber das wird für euch beide kein Problem darstellen" beendete Arkous den Satz von Lanas. "Natürlich nicht" grinste Marka selbstsicher, ihre Blicken wichen meinen gekonnt aus. "Die Fähre nach Tyson steht bereit" meinte Arkous zum Abschluss. "Möge die Macht euch stehts dienen", mit den Worten gingen Marka und ich aus dem Raum. Es war still zwischen uns. Kein Wunder.
Der Flug war lang. Die Flotte und Tython liegen halt ein ganzes Stück auseinander. Beide sprachen nicht. Es könnte einem so vor kommen als würden sie sich nicht kennen oder sie hassen sich. Nur die unregelmäßige Atmung der zwei ließ das als vollkommen Unsinn vermerken. Schneller Herzschlag und das schmerzhafte ziehen wenn die Blicke sich doch einmal treffen.
"Warum hast du Marka verlassen? Du kannst die Liebe nicht verhindern, vielleicht eine zeitlang unterdrücken aber irgendwann würde es dich umbringen... Du weißt selber das du sie liebst. Warum akzeptierst du es nicht einfach?"... Scourge vielleicht hast Recht... Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren und hoffen das sie auch etwas für mich fühlt... "Wir sind da", kalt verließen die Worte ihre Lippen. Mit einen kurzem nicken stand ich auf und folgte ich nach unten. Elegant überbrückte ich die paar Meter zwischen mir und dem Boden mit einen Sprung. Jetzt hörte ich die Schüsse der Blaster und das zischen der Lichtschwerter die sie abhalten ihre Haut zu durchdringen. Wir wussten was zutun ist und machten uns auch gleich an die Arbeit...
Es dauerte eine Weile bis sie endlich am Tempel ankamen. Die Raketen zerstören und irgendson Typen töten. Keine schwierige Sache. Im Tempel warteten auch noch ein paar Soldaten Jedi Padawane auf sie. Ohne viel Probleme waren auch sie Tod. In der Bibliothek erwartete sie ein Jedi Meister.
Ich muss zugeben so schlecht kämpfte dieser Jedi nicht. "Marka pass auf" rief ich noch schnell und zog sie mit der Macht weg von den Ort wo sie gerade stand. Kurz darauf krachten Steinfelsen runter. "Das wirst du bereuen", zischte ich sauer und nach einen weiteren Minuten Kampf war er tot. Grinsend kontaktierte ich Lana.
Sie flogen wieder zurück zur Flotte nur um dort zu erfahren das die Republik Korriban eingenommen hat. Und natürlich mussten Marka und Teryson Korriban befreien... Schafften sie auch. Die Jedi auf Korriban waren schneller tot, als sie angekommen waren.
Gut wäre das auch geschafft. Tython eingenommen unf Korriban befreit... Was für ein ereignisreicher Tag oder vielleicht auch zwei, Keine Ahnung.
"Arkous verheimlicht etwas", waren die leisen Worte der blonden Frau. Der Schwarzhaarige nickte kurz. "Ich werde nach Informationen suchen... Werdet ihr mir helfen?", "Natürlich" lächelte er auf ihre Frage.
"Gut wollt ihr noch etwas bereden?" fragte Lana mich leise. Kurz überlegte ich. Sie wäre eine gute Ablenkung... Aber ich könnte das nicht übers Herz bringen. "Nein" antworte ich schließlich und stand auf. "Kontaktiert mich dann einfach" sagte ich nun etwas lauter zu ihr und ging weg.
Marka's Sicht:
Und dann stand ich wieder etwas abseits von dem Sith und seiner Gehilfin.. Sie wirkten so vertraut, dass kotzte mich gewaltig an. Ich bereute es sehr, dass ich diesen Auftrag angenommen hatte.. Es schmerzte gewaltig, diesen Mann zu sehen.. Diesen Sith.. Wie konnte ich auch so verdammt dumm sein und mich auf ihn einlassen.. Ich war doch bloß ein Spielzeug. Eine Kopfgeldjägerin fällt auf einen Sith rein, würde das jemand erfahren, hätte ich sicher nicht mehr so einen guten Ruf.. "Kontaktiert mich dann einfach", waren die Worte des Siths, ehe er den Raum verließ. "Erst einmal großen Dank, dass ihr uns geholfen habt, Marka", wendete sich die blonde Frau nun zu mir. Ich nickte nur gelangweilt. "Der Betrag habe ich euch überwiesen. Plus einen kleinen Zusatz, da ihr mehr geholfen habt, als es angekündigt war", teilte sie mir lächelnd mit. Argh, ich hasste sie. Zu gerne würde ich ihr irgendwas in ihren Kopf rammen. Wieder nickte ich nur. "Jedoch habe ich noch eine weitere Bitte an euch", fing sie an und ich erwartete Schlimmes. "Wie ihr mitbekommen habt, gibt es einige Probleme mit unserem Auftragsgeber..", sie stoppte mitten im Satz. "Und ich soll nun helfen diese Probleme mit zu klären?", vervollständigte ich ihren Satz kalt. Sie nickte lächelnd, "Doppelte Belohnung und ich bin dabei", schneller, als ich überhaupt drüber nachdenken konnte, hatte ich diese Worte ausgesprochen. Hastig nickte Lana, "Wenn alles gut geht, bekommt ihr sogar mehr als das doppelte", versprach sie mir. Ich nickte, "Kontaktiert mich sobald ihr mich braucht", waren meine letzten Worte, bevor ich verschwand. Auf meinem Schiff konnte sich wohl jeder denken, was ich tat. Zwischen einer Menge Gesöff, ließ ich meine Wut an einigen Zielscheiben aus. Ich bereute schon den einen Tag, warum hatte ich den zweiten Auftrag angenommen.. Die Credits hatten schon lange den Wert für mich verloren.. Ich hatte genug um mich bis zu meinem Tod im Gesöff zu ertränken. Eine Menge Ersparnisse. Vielleicht war es auch der Nervenkitzel, dass ich bei einem solcher Aufträge draufgehen könnte.. Vielleicht war es das.. Oder vielleicht der innere Wille, dass ich Teryson leiden sehen wollte.. Er sollte leiden, so wie ich litt. Wobei das wohl kaum vorstellbar war. Ich war bloß ein Spielzeug. Keiner konnte nachvollziehen, wie sehr ich mich für diesen Fehler hasste. Ich hatte schon als Kind gelernt, dass es ein Fehler ist, Leuten zu vertrauen. Jahrelang war alles gut, ich hatte mich an meine Regeln gehalten. Aber dann.. Dann kam dieser Sith und war nett zu mir.. 'SPIELZEUG!', ruf mein Kopf ein weiteres Mal und sorgte dafür, dass ich meinen Vorrat plünderte und irgendwann vollkommen betrunken in der Ecke meines Schiffes lag.
DU LIEST GERADE
Sith Boy
FanfictionIch hasste diesen Ort. Den Ort, den ich "Zuhause" nannte... Ich hasste diesen Mann. Den Mann, der mein "Vater" war... "Auf meinem Körper waren Narben. Sie sind jedoch weitaus nicht so schmerzhaft wie die Narben in meinem Herzen...","Mom... bitte ko...