"Tery wo ist Mommy", ein kleiner braunhaariger Junge schaute seinen, gerade mal ein Jahr älteren, Bruder fragend aber dennoch neugierig an. Die Lippe des älteren zitterte unkontrolliert und seine großen blauen Kinderaugen waren voller Tränen. "Mom...my", der ältere zitterte so heftig das er auf den Boden sackt. Seine kurzen Beine zog er so dicht an seinen Körper damit kein Blatt mehr dazwischen passte. Und seine arme umschlangen sie als wäre es ein Kuscheltier. "Tery was hast du", sein kleiner Bruder setzte sich neben ihn, auf den kalten Boden, um ihn anzuschauen. "Papa hat Mami getötet" flüsterte der schwarzhaarige so leise das man ihn kaum verstand. Die blauen Augen von dem kleinen schauten seinen Bruder an. "Mommy", nun fing der braunhaarige auch an zu weinen. Eng umschlungen saßen die Brüder auf dem Boden und weinten.Zitternd saß ich urplötzlich in meinem Bett. Mein Herz schlug so schnell gegen meine Brust, man könnte meinen es würde gleich raus springen. Schwer atmend ließ ich mich wieder ins Bett fallen. Immer wieder diese Träume von dem Tag. Es war jede Bewegung, jedes Wort, es war einfach alles was in diesem Raum passiert war, so tief in meinen Gedächtnis verankert. Ich musste einfach davon Träumen anders ging es gar nicht...
Eine ganze Weile lag ich noch still in meinem Bett. Als ich Aufstand war ich der Meinung das es immer noch recht früh ist, es ist nämlich immer noch dunkel draußen Wir waren auf einem Planeten, keine Ahnung welchem aber das war mir gerade ziemlich egal. Langsam zog ich mich an. Ich war immer noch mit meinen Gedanken bei dem Traum. Ich bekam Kopfschmerzen, ignorierte sie aber. Als ich mich dann fertig angezogen bin ich dann aus meinem Schiff gegangen. Normalerweise hätte ich jetzt was gegessen aber mir war gerade nicht nach was zu essen zumute. Es war angenehm kühl. Vielleicht war es auch gut das es etwas kalter war, wenn es jetzt so heiß wäre würde ich erst recht komplett durch drehen. Durch die Anzahl an Bäumen und Grünzeug hier vermutete ich das wir auf Alderaan sind. Ich hasse es hier immer noch. In Gedanken versunken lief ich umher. Leider dauerte es nicht lange da wurde ich schon unterbrochen... Von einer Frau. Sie lief gegen mich. Anscheinend war sie auch nicht mit ihren Gedanken im hier und jetzt. Ich verschränkte etwas überheblich meine Arme vor der Brust. Die Kopfgeldjägern tat es mir gleich. "Eine Kopfgeldjägerin wie untypisch für Alderaan", arrogant grinsend schaute ich sie an. Ich wusste nicht das ich mit dem Kopfgeldjäger recht hatte. Sie sah halt nur so aus wie einer... Wie dreckiger Schmutz am Boden. "Arrogante Sith sind hier wohl etwas typischer" meinte sie nur. Man hörte das sie ziemlich genervt war, was mich zum grinsen brachte. Es war dunkel deshalb sah ich nicht besonders viel von ihr, nur ihre Rüstung, die nicht wirklich aufeinander abgestimmt war, ihre zwei Blaster und ihre braunen langen Haare. Ihr Blick wanderte auch bei mir auf und ab. Das spürte ich, ich bin ein Sith also was hätte man auch anderes erwartet. "Ich muss dann auch weiter. Ich hoffe wir sehen uns nie wieder, Sith" sagte sie und ging einfach an mir vorbei Richtung Raumhafen. Kurz schaute ich ihr hinterher drehte mich dann aber wieder um und lief weiter. Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?! Wir kann sie es wagen so mit mir, einem Sith Lord, zu sprechen?! Warum habe ich mich mit solchen Dreck eigentlich unterhalten? Naja egal... Ich werde sie sowieso nie wieder sehen.
DU LIEST GERADE
Sith Boy
FanfictionIch hasste diesen Ort. Den Ort, den ich "Zuhause" nannte... Ich hasste diesen Mann. Den Mann, der mein "Vater" war... "Auf meinem Körper waren Narben. Sie sind jedoch weitaus nicht so schmerzhaft wie die Narben in meinem Herzen...","Mom... bitte ko...