.. Mhm schwere entscheidung Miss... Du bist so schlau aber auch so mutig.. Ich habs! Dort wirst du deinen richtigen Weg gehen!', sagte der Hut bevor er 'Griffendore' schrie,bevor ich in die Halle ging. Als ich am Tisch bin werde ich gleich von allen begrùßt. Kyle:" Was hat das denn solange gedauert? Der wollte dich bestimmt in Slytherin reinstecken :D" "Sehr witzig Vollpfosten :P! Stell dir vor der konnte sich nicht zwischen Rawenclaw und Griffendore entscheiden." Nachdem wir noch etwas rumgealbert haben begrüßte ich noch Fred und George. Und endlich kam das Essen auf dem Tisch, denn ihr müsst euch vorstellen, dass ich am verhungern war. Das beste daran war ja dass es für jeden etwas dabei war. Somit auch mein geliebtes Chilli con Carne *__*. Als das Essen dann doch zuende ist, gehe ich schnell rüber zu Opa und frage ihn :"Opa kann Valeria nicht auch hier hin kommen? Dann bin ich nicht so alleine.." "Klar kann sie das, dann mache ich alles mit eurer Schule klar und du schreibst ihr." "Danke Opa! Du bist der beste!", und umarmte ihn. Somit gehe ich zufrieden aus der Hallo, wo ich aber sofort von den vier Zwillingen abgefangen werde. "So wir müssen das jetzt mit dem Plan besprechen Kleine." "Ja kommt wir gehen in mein Zimmer.", also gehen wir gemeinsam in meim Zimmer.. ..Dort angekommen machen die Jungs sich auch schon breit, sodass ich mich auf den Boden setzen musste. 'Was für Gentlemen' dachte ich mir nur. "Also dann fangt mal an.", brech ich endlich die Stille. "Also wir haben uns es so überlegt..", fängt Fred an, ", dass wir ihn erstmal beobachten.." ".. und dann wirst du ihm immer über dem Weg laufen.", macht Jason weiter. Ich:"Und weiter?" "Rayne wir müssen ihn erstmal auf dich Aufmerksam machen und dann geht es mit dem Plan weiter.", antwortet mir Kyle. 'Zum Glück hab ich bald Valeria als unterstützung hier, denn ohne sie wird es langweilig..' dachte ich mir. "So Jungs aber jetzt muss ich noch wichtige Sachen erledigen, also bye.", meinte ich noch, bevor ich nach draußen gehe. Draußen schreibe ich erstmal den Brief für Valeria 'Hi Valli!
Ich habe Opa gefragt ob du zu mir nach Hogwarts kommen kannst und er hat gesagt dass darfst :** *__* ^__^ <3
HDGDL Rayne'
'So der Brief ist fertig, dann muss ich den nur noch abschicken und danach endlich meinen koffer auspacken'..
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanfictionRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...