..Nach diesem Gedanken kommen auch schon die Jungs durch die Tür, wie immer mit einem großen Grinsen im Gesicht. "Was hast du uns den dieses Mal gezaubert?", fragt auch schon Jason. "Also ich habe heute Spaghetti Carbonara 'gezaubert' und dazu kommt auch heute deine Freundin Jason", sage ich zu ihm. Kurz darauf kommt auch schon Brisca durch die Tür hinein, begrüßt ihren Freund und dann kommt sie zu mir, wünscht mir alles Gute zur Schwangerschaft und umarmt mich. Nachdem wir unser morgendliche 'Ritual' hinter uns haben, machen wir uns wieder an die Arbeit. Eins jedoch darf ich erstmal nicht machen und zwar ins Lager gehen, denn da muss ich Sachen hoch heben. Am Anfang bin ich wie immer an der Kasse und bin dann später mitten im Laden und berate die Kunden. Fast acht Monate später habe ich einen kugelrunden Bauch mit einem süßen kleinem Baby drin. Das Beste ist, nur George und ich wissen was es wird, denn wir wollen die anderen überraschen. Das Einzigeste was George jedoch sorgen macht ist, dass es jeden Moment soweit sein könnte. Was mich bloß etwas stört ist, dass George sich viel zu viele Sorgen um mich macht, aber irgendwie ist das auch süß. Da es Wochenende wird, habe ich vor Vanessa Rieke und Vivian in Hogwarts zu besuchen da Rieke noch ein Jahr vor sich und Vanessa und Vivian noch zwei Jahre. Als es dann soweit ist, dass ich mich auf den Weg nach Hogsmead mache, macht George sich wieder riesige sorgen und wollte mich auch erst gar nicht gehen lassen. Als ich dann mit ihm ausgemacht habe, dass er mich bringen kann und wieder abholen, sowie zwischendurch vorbei kommen könnte, hat er zu dem Wochenende zugestimmt. Dort angekommen gehe ich zum 'Drei Besen' und Miete mir ein Zimmer, danach gehe ich einmal rüber zu Opas Bruder Aberforth und quatschen etwas mit ihm und frage ihn auch, ob er einer der Patenonkel werden möchte, dies überraschte ihn zwar aber er stimmte zu und ich war sehr zufrieden damit. Nach einiger Zeit machte ich mich wieder auf den Weg in die 'Drei Besen' und treffe mich dort mit meinen Mädels, die die mir die mir auch gleich alles über den neue Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrer naja eigentlich ist er nicht neu, denn ist Severus Snape, aber dafür haben sie Horace Slughorn als Zaubertränkelehrer. Ich frage mich schon was mein Großvater vor hat und deswegen, nehme ich mir vor später mit den anderen hoch zum Schloss zu gehen. Somit machen wir uns auf den Weg ins Schloss und vor dem Büro des Schulleiters verabschieden wir uns voneinander.
Im Büro meines Großvaters sehe ich ihn erstmal nicht und gehe so rüber zu Phawkes, diesen streichel ich über sein Federkleid uns bemerke dabei auch, dass er bald wieder in Flammen aufgeht und wieder ein junger Phönix wird. Während ich so bei diesem wunderschönen Tier stehe, betritt Albus das Büro und begrüßt mich herzlich wie immer. Wir reden erst so allgemein, über sein baldiges Urgroßvater sein und wie er das alles geplant hat mit Draco Malfoy, denn wir wissen beide, dass Voldemord einen Weg gefunden ins Schloss zu kommen und Albus umzubringen. Mein Opa sagte aber nur, dass er schon alles geplant hätte und ich mir keine sorgen um ihn machen solle.
Nach dem Gespräch sagt er mich noch, dass ich mit in der großen Halle essen kann und dann wieder runter nach Hogsmead gehen könne. Also gehe ich erst noch zu meinen Freunden, wo alle anderen auch fragen, wie weit ich denn mit der Schwangerschaft wäre. Später gehe ich dann wieder in die 'Drei Besen', um mich schlafen zu legen. Dort werde ich von George überrascht, worüber ich mich freue, denn ich kenne es nicht mehr alleine in einem Bett zu schlafen. Wir beide reden noch etwas und machen auch aus, dass er sich morgen frei nimmt und wir gemeinsam ins Schloss gehen und uns alles nochmal anschauen, was wir vor über einem halben Jahr verlassen haben.
Als ich mich fertig gemacht habe, um ins Bett zu gehen, kuschel ich mich so gut wie möglich mit dem Babybauch an ihn ran und schlafe ich auch schnell ein.
Am nächsten Tag machen wir uns, wie besprochen, auf nach Hogwarts. Dort treffen wir auch gleich Professor Slughorn, der ziemlich erfreut scheint uns beide zu sehen. Ich glaube Großvater hat schon von uns erzählt und berichtet, dass wir beide uns mal wieder die Schule anschauen wollen und hören wollen, was alles neues passiert ist. Nachdem wir den ganzen Tag in Hogwarts waren und auch alle Geheimgänge durchgegangen sind, wo wir auch noch Sachen von den vier Jungs finden, die George in meine verzauberte Tasche packt, denn sie ist mit dem Ausdehnungszauber versehen. Als sie abends wieder Zuhause sind, bringt George erstmal in Ruhe das Gepäck in unser gemeinsames Zimmer, bis er von meinem Schrei daraus gerannt kommt. "Schatz was ist los?!", fragt er erschrocken. "Es ist soweit!", gebe ich so gut es geht. Darauf bringt mein Verlobter mich so schnell es geht ins St. Mungos..
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanfictionRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...