Kapitel 24

385 26 0
                                    

..Während des Unterrichts haben wir ziemlich viel Spaß,  was allein nur an Rayne liegt. 'Ja meine Rayne', denke ich nur verliebt und verträumt. "Hey Jungs! Wie wärs, wenn wir uns unsere Badesachen holen und zum See gehen?", fragt Rayne auch schon nach den Unterricht.

Also gehen wir zu unserem Schlafsaal, holen unsere Sachen und machen uns auf den Weg zum See. Dort angekommen, breiten wir unsere Decken aus, legen uns erstmal hin und albern etwas rum.

Rayne und ich kuscheln ein wenig, küssen uns immer mal wieder und ich kann einfach nicht meine Finger von ihr lassen. Grade als Fred irgendein Witz erzählt hat, wo ich nicht zugehört habe, da ich mich so sehr auf Rayne konzentriert habe, fängt sie so sehr an zu lachen dass es einfach nur so süß ist. Ich liebe dieses Mädchen immer noch so sehr wie am Anfang und das wird sich auch nicht ändern,  denn sie ist mein Traumfrau, mein Engel und einfach alles was ich mir so wunderbares vorstellen kann.

Nach ein paar Minuten kommen auch die anderen Mädels zu uns, sowie Adrian. Sie breiten auch noch ein paar Decken aus und setzen sich zu uns.

Brisca kuschelt sich an Jason ran, Vivian setzt sich auf Kyles Rücken, da er grad auf dem Bauch liegt, Rieke setzt sich neben Fred und legt ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Vanessa und Adrian setzen sich auch hin, wo sie sich an ihn anlehnt.

Wo ich das grad sehe, fällt mir noch ein, dass ich Rayne erzählen wollte, dass Katie letztens wieder bei mir aufgetaucht ist und versucht hat sich bei wieder an mich ran zu machen und meinte, sie sei besser als Rayne und ich solle sie doch als Freundin nehmen.

Doch bevor ich etwas sagen kann, ziehen mich die Jungs auch schon zum See und wir ärgern uns gegenseitig. Nach ner Zeit gehe ich raus und um Rayne zu erschrecken schleiche ich mich an sie ran und setze mich auf ihren Rücken, aber so dass nicht mein ganzes Gewicht auf ihr liegt. Wie erwartet, kommt ein kleiner Schrei und sie zuckt zusammen. 'Ich liebe mein Mädchen so sehr', denke ich mal wieder total verliebt. 'Hey Süße.. Ich wollte dir nachher was erzählen, also wenn wir in dein Zimmer gehen", sage ich zu ihr. Sie schaut mich daraufhin etwas fragend an, aber nickt dann.

Ich merke ihr an, dass sie überlegt, was ich ihr wohl sagen will. Trotzdem hoffe ich, dass sie sich nicht den ganzen weiteren Tag über den Kopf zerbricht.

Jedenfalls haben wir noch einen schönen Tag alle zusammen verbracht und gehen zum Abendbrot nicht wie gewohnt in die große Halle, sondern holen uns was aus der Küche. Somit machen wir draußen am See uns noch ein schönes Picknick,  bis es langsam Zeit wird in die Zimmer zu gehen, da die Sperrstunde bald anfängt. Also machen Rayne und ich uns auf den Weg in ihr Zimmer, wo ich ihr auch gleich schon sagen möchte, was passiert ist. Klar das ist alles harmlos, aber ich möchte nun mal meiner Freundin nichts verheimlichen oder so, schließlich liebe ich sie und es ist ja keine Überraschung oder so.

"Du Rayne was ich dir sagen wollte, ist dass Katie mich mal wieder so angequatscht hat und naja auch körperlich wurde..", fange ich an ihr zu erklären,  während ich sie auf das Bett ziehe. "Was?! Boah dieses Mädchen kann was erleben! Wenn ich die erwische dann knallt es gewaltig! Und was meintest du mit 'wurde körperlich'?", regt mein Mädchen sich schon auf. "Nun ja.. Sie hat versucht mich zu küssen... Ich schwöre dir, dass ich sofort geblockt habe nach meiner Starre", erzähle ich weiter. "Nein?! Sie hat dich geküsst! Ich glaube die sollte sich schon mal in Acht nehmen! Und Schatz, ich weiß dass du nichts dafür kannst und mache dir auch keine Vorwürfe,  aber Katie wird sich wünschen sich nicht an dich ran gemacht zu haben", wütet Rayne am Anfang, wird aber dann doch noch sanft zum Schluss.

Rayne betet mich noch liebevoll, ob ich bei ihr übernachten könne, was ich natürlich bejahe und so machen wir uns fertig zum Schlafen. Naja bevor wir schlafen verwöhne ich meine Schöne noch mit Küssen und was dazu gehört, bis wir uns endgültig schlafen legen.

Doch bevor sie ganz am schlafen ist, flüstert sie noch, sie vor kurzem von mir geträumt hat. Ich muss sie später mal fragen, wie ihr Traum denn ausgesehen hat. Allzu lange kann ich jedoch nicht nachdenken, da ich schnell in einen tiefen Schlaf sinke.

Am Morgen werde ich von einer relativ gut gelaunten Rayne geweckt, die schon frisch gewaschen und angezogen ist. Slay hat sie anscheinend auch schon gefüttert. Also stehe ich auf gehe zuerst zu meinem Engel, küsse sie und mache mich dann fertig. Während ich mich so wasche und anziehe habe ich so ein Gefühl,  dass es heute ein guter Tag wird. Ich weiß nicht voran es liegt, aber ich bin echt extrem gut gelaunt, was meine Prinzessin auch wohl bemerkt, denn sie schaut mich zufrieden, liebevoll und verliebt an.

Dadurch dass ich Rayne schon so lange kenne, glaube ich auch dass sie heute mit ihrem Racheplan anfangen wird, dennoch werde ich sie heute noch nach dem Traum fragen, den sie von mir hatte..

- Hey Leute♥

Danke für die 1,4k! ! Das macht mich gerade richtig glücklich, dass so vielen Leuten meine Geschichte gefällt. Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

~Jasmin ♡

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt