.. Blaise vor mir.. Wer hätte das gedacht? Ich meine seid meine alte beste Freundin nach Slytherin gegangen ist, hab ich nichts mehr von ihm gehört oder auch am Anfang nicht geredet. Deshalb überrascht es mich, dass er mich hier gefunden hat.. "Wie hast du mich gefunden und was willst du hier?", frage ich ihn auch schon gleich.
"Zum einen, ich habe dich nicht gefunden, weil ich immer hier hin komme wenn ich meine Ruhe brauche und zweitens mir geht Valeria voll auf die Nerven! Die ist ja eine richtige Klette! Am liebsten will die 24 Stunden nur bei mir sein!", antwortet er mir erst normal und dann frustriert.
Ich verkneife mir ein Lachen, weil das auch das Problem ihrer anderen Exfreunde gewesen ist.
Also klopfe ich neben mir auf den Boden, um ihm anzudeuten, dass er sich neben mich setzt. Er kommt zu mir rüber und setzt sich neben mich hin. "Also Blaise.. Dieses Problem hatten ihre Exfreunde auch und ganz ehrlich, ich hab das schon erwartet.. Ich kann dir nur raten weniger mit ihr zu machen, auch wenn sie rum zickt", erkläre ich ihm.
"Jetzt ehrlich?! Das macht sie immer bei ihrem Freund? Das ist doch nicht normal..", äußert er sich und wirkt danach ziemlich nachdenklich.. Ich glaube das hat ihn schon zu denken gegeben, aber er ich finde er sollte schon wissen wie sie wirklich tickt..
Nachdem wir noch über Gott und die Welt geredet haben, kommt George zu uns gestoßen, dieser sah ziemlich verzweifelt aus, aber als er mich sah viel ihm eine ganze Läßt von den Schultern, das sah man ihm ziemlich an. Glücklich kommt er auf mich zu und umarmt mich stürmisch. Er fragt was ich hier mache und wieso Blaise hier ist, also erzähle ich ihm, dass ich meine Ruhe brauchte und deswegen hier her gekommen bin und so auch gleich von Jaiden die Herde kennengelernt habe. Blaise sei hier weil er auch seine Ruhe vor Valeria braucht, da sie ja ziemlich an ihm hängt.
George antwortet mit einem Nicken und setzt sich zu uns. Als es anfängt zu dämmern machen wir uns wieder auf den Weg ins Schloss, da es Zeit ist fürs Abendessen. Dort treffen wir die anderen, die auch so gleich fragen wo ich war. Ich antworte einfach darauf, dass ich meine Ruhe brauche und draußen rum gelaufen sei. Mit diesen Worten drehen George und ich uns in die Richtung von Blaise, der gleich stürmisch von Valeria umarmt wieder und sie wieder an ihm klammert. Man sieht ihm direkt an, dass er schon genervt von ihrer Anhänglichkeit ist, denn er schaut nicht gerade glücklich aus.
Als wir alle fertig sind machen wir uns auf den Weg zum Quidditchfeld, da die Jungs noch Training haben und da Katie auch da ist, habe ich somit auch ein Auge auf sie. Brisca, Vivian, Vanessa, Rieke, Slay und ich setzen uns auf die Tribüne und warten erstmal auf die anderen, schließlich müssen sie sich umziehen.
Nachdem alle fertig sind versammeln sie sich alle auf dem Feld, denn Angelina gibt ihnen noch die Anweisungen, die sie machen müssen und was sie heute geplant hat, weil in nächster Zeit ein Quidditchspiel stattfindet.
Als sie das erledigt hat, steigen alle auf ihre Besen und machen sich mit Aufwärmübungen warm, wo allerdings Fred und George ziemlichen Quatsch machen, so wie immer. Nach diesen Übungen geht es ans Training dran, wo jeder bestimmte Taktiken üben soll und die dann später bei einem Trainingsspiel einsetzen sollen. Jedoch gefällt mir nicht was Katie dort macht.. Ganz ehrlich? Ich glaub sie hat immer noch nicht verstanden, dass sie es lassen soll.. Schließlich hab ich auch son scheiß Video in der großen Halle abgespielt anstatt ihr dunkelsten Geheimnis zu verraten, aber nein ich glaub sie denkt, sie ist jetzt davon gekommen und kann weiter machen und versuchen sich an George ran zu machen.
Ich stupse meine Mädels an und zeige auf Katie, sie verstehen sofort was ich meine und sagen dann gleich darauf :"Hat sie es etwa immer noch nicht verstanden? Ich glaub wir sollten ihr mal ne Lektion erteilen, aber so dass sie endlich versteht, dass sie nicht weiter macht, aber auch dass sie nicht zu sehr bloßgestellt wird.
Wir sind auch viel am Überlegen währenddessen und haben auch so ziemlich am Ende der Einheit ein Ergebnis erzielt. Ich hoffe, dass es klappt und sie es endlich versteht..
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanfictionRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...