Kapitel 1
Während ich mit meinem Hund Gassi gehe, bin ich so in gedanken, dass ich beinahe in jemanden reinlaufe. Dieser jemand reißt mich auch gleich aus meinen Gedanken. "Boah pass mal auf" motze mich son Kerl an.. 'Rayne lass dich nicht auf sein Niveau runter' dachte ich mir einfach nur. Achso Hey erstmal :D wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich Rayne. Ich bin 16 und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, davon abgesehen dass ich schon mein Lebenlang Kampfsport betreibe -ich liebe diesen Sport einfach- und ein fotografisches Gedächnis habe.. Ich ging bisher auf eine ganz normale Schule wie jeder andere auch, aber jetzt soll ich von dort weg... Ihr wollt wissen wieso? Naja ganz einfach, ich bin ein Squib und meine ganze Familie kann zaubern. Richtig super oder? Ihr denkt bestimmt ich fühle mich deswegen ausgeschlossen oder so, aber das stimmt nicht, denn immerhin kann ich Quidditch spielen. So das zu mir oder hab ich was vergessen? Oh ja ich hab vergessen mich zu beschreiben.., also ich habe hellbraune Haare, die mir bis zur mitte meines Rücken reichen, dazu hab ich eine süße Stupsnase und braun-grüne Augen. Naja ich bin 1,64m groß und hab eine sportliche Statur. So das zu mir :)) ich hoffe ich hab nichts vergessen.. Also wie gesagt meine Eltern wollen mich auf eine andere Schule schicken, aber eigentlich ist das die Idee von meinem Opa, denn ihr müsst wissen das es der Albus Dumbledore ist. Aber zum Glück sind meine beiden Zwillingbrüder Jason und Kyle noch dort. Sonst hab ich auch noch die Weasly's :). Morgen soll ich schon nach Hogwarts und bekomme den Hut aufgesetzt. Jetzt bin auch Zuhause angekommen, denn ich war grad mit meinem Wolfhybriden Slay draußen. Zum Glück darf ich ihn mitnehmen sonst würden die mich nicht von Zuhause wegbekommen. So genug erzählt. Ich packe gerade meine restlichen Sachen ein und schon kann es morgen los gehen. "Rayne kommst du? Es gibt Essen!", ruft auch schon meine Mum. Also gehe ich runter und esse mit ihr und meinem Dad. "Und schon aufgeregt wie es wird?", fragt auch schon mein Dad. "Naja also Hogwarts kenne ich ja schon von den Ferien, die ich dort gemacht habe, aber ich bin ja gespannt wie das mit dem Unterricht gemacht wird, denn ich bin ja alleine dort..", gab ich zu. Nach dem Essen half ich noch eben mit abräumen und ging auf mein Zimmer. Dort schrieb ich noch Whatsapp mit meiner besten Freundin Valeria, die weiß alles von mir und wenn ich sage alles dann mein ich das auch so. Wir schrieben noch ziemlich lange über alles mögliche, aber am meisten über Hogwarts. Gegen viertel vor eins bin ich dann schlafen gegangen. "Guten Morgen Rayne! Zeit zum Aufstehen, wir wollen doch nicht zu spät kommen.", kommt auch schon meine Mum ins Zimmer. "Mhm", gebe ich nur von mir. Ich bin nämlich ein ganz schöner Morgenmuffel. Also ziehe ich mich an und gehe erstmal ins Bad und mach mich fertig. Als ich dann endlich fertig bin gehe ich runter und frühstücke. Als ich grad die Leine von Slay nehmen wollte kam auch schon von Mum "Ich bin schon mit ihm draußen gewesen und gefütter hab ich ihn auch schon, damit das gleich mit dem apparieren nicht so auf seinen Magen schlägt." "Danke Mum!" nuschelte ich, da ich immer noch nicht ganz wach war. Grad als ich hoch gehen wollte, kam grad die Eule von Jason mit einem Brief für mich. 'Hi Fräulein!
Wir hoffen der Brief ist nicht zu spät gekommen, denn wie wollten nur sagen, dass wir, also Kyle, Fred, George und ich, uns freuen ein neues Opfer für unsere Streiche haben. 'Ach du scheiße wieso ich?' denk ich mir. Und du wirst den Lockvogel spielen müssen und zwar für Blaise Zabini, den kennst du ja schon. Wir wollen auch keine Widerrede Kleine.
Jason und Kyle
PS: Grüß Mum und Dad'
'Na toll.. Jetzt wollen die mich auch noch als Lockvogel für den größten Womanizer' regte ich mich grade gedanklich auf. "Und was wollten sie?", fragt auch gleich Dad nach. "Ach nichts schlimmes, aber ich soll euch grüßen.", meinte ich nur. Nach dieser Vorwarnung zog ich mir meine Sneakers an und holte meinen Koffer runter, um gleich daraufhin zu apparieren. "Mum!" "Was?", fragt sie ganz geschockt. "Ich hab meinen Besen im Flur liegen lassen.. Holst du ihn eben?" "Ja warte eben." 'Puh grad noch rechtzeitig..' schoss mir durch den Kopf. Kurze Zeit später kam Mum auch schon wieder und reichte ihn mir. Mit meinem Koffer, Besen und Slay machten Mum und ich uns endlich auf den Weg hoch ins Schloss, was mich immer wieder von ihrer Schönheit umhaut. Diese alten Gemäuer mit den ganzen Türmen ist so wunderschön.. Den restlichen Weg reden Mum und ich noch über so vieles aber vorallem, soll ich mich öfters melden als meine Brüder. Endlich sind wir am Schloss angekommen und ich muss zum Glück nicht vor allen in ein Haus eingeteilt werden. Also sitze ich jz in der kleinen Kammer und hab den Hut aufem Kopf. 'Hallo Miss! Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch erlebe dass auch Squibs hier nach Hogwarts kommen sollen. Das ist Großartig! Aber nun zu dir. Deine ganze Familie war in Gryffindore, du könntest aber auch in Ravenclaw rein passen, denn schlau genug bist du..
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanficRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...