Kapitel 6

1.4K 64 1
                                    

.. Ich weiß nicht wo ich bin.. Es ist alles dunkel, so dass meine Augen sich erst einmal daran gewöhnen müssen. Als ich dann endlich mal was sehe, stehe ich in einem Garten, der bei Tageslicht bestimmt wunderschön ist, aber so ist er eher sehr von dunkler Magie umgeben. Vor mir steht ein riesiges Anwesen, was nur so von dunkler Magie umgeben ist, dennoch ist es wunderschön. Langsam gehe ich auf das Gebäude zu und schon geht die große doppel Tür auf und eine junge Frau steht dort drinnen und sagt:"Sie werden schon erwartet Herrin." 'Hat sie mich grad Herrin genannt?', frag ich mich. Trotzdem gehe ich weiter auf die junge Frau zu, diese dreht sich um und ich folge ihr einfach. Während der 'kleinen Führung' sehe ganz viele Ölgemälde und alles ist so Edel. Somit kommen wir in einem relativ großen Saal und dort stehen viele Personen in schwarzen Kutten, diese drehen sich sofort um und schauen sehr erführtig, sowie unterwürfig, als sie mich erblicken. Ich vertehe gar nichts mehr, denn ich habe keine Ahnung was hier vorgeht. "Ihr Gatte wird gleich eintreffen, sie dürfen sich schon auf ihren Platz begeben Herrin.", gibt die junge Frau von sich und zeigt auf einen Platz. Ich murmel nur ein Danke und setzte mich dort hin. Nach kurzer Zeit wir die Tür aufgeschwenkt und wer darin steht lässt meinen Atem stocken, denn es ist. Tom Vorlost Riddle alias Voldemord! Meine Augen werden ganz riesig und ich krieg keine Luft mehr. Nach den paar Schrecksekunden habe ich mich einigermaßen wieder beruhigt und kann es nicht fassen, dass ich mit VOLDEMORD VERHEIRATET bin! 'Ich glaub ich falle gleich in Ohnmacht!', denke ich mir so. Tom läuft zielstrebig auf mich zu, gibt mir einen Kuss auf die Stirn, setzt sich neben mich und nimmt meine Hand. Ich dagegen bin zu geschockt, um darauf zu reagieren. "Meine geliebten Todesser, wie ihr seht ist auch meine wunderschöne Gattin anwesend. Sie wird eine tragende Rolle spielen, denn sie wird uns die restlichen Horkruxe bringen. Also steht ihr irgendjemand im Weg wird er dafür bezahlen!", kommt Tom auch gleich zum Punkt. 'Was soll ich machen? Meine Familie verraten?', denke ich nur panisch. Danach sehe ich nur noch Bilder wie ich meine Familie foltere und dann umbringe, genauso wie meine Freunde. Dazu wie die ganze Welt untergeht.. Die absolute Apokalypse! Was ich zuletzt noch sehe bevor ich wach werde ist wie ich mit Voldemord glücklich einen Sohn habe.. Als ich nun wach in meinem Bett liege, merke ich erst wie sehr ich geschwitzt habe. Unter Schock gehe ich ins Badezimmer und dusche erstmal, danach geht es mir schon viel besser. Slay schaut mich ganz traurig an, so als wüsste er was ich geträumt habe. Als ich mich wieder ins Bett lege kommt Slay zu mir um sich zu gewissern, dass es mir gut geht. Dadurch beruhige ich mich noch mehr und kann somit noch etwas abschalten bevor wir auch aufstehen müssen. Nachdem Valeria auch aufgestanden und sich fertig gemacht, gehen wir runter in die große Halle und überlegen schon die ganze Zeit, was die Jungs wieder für einen Streich geplant haben. Tuschelnd kommen wir an und sehen die Anderen schon am Tisch sitzen. Dort setzen wir uns neben Fred und George."Ihr seid noch rechtzeitig da, denn gleich gehts los. Seid ihr schon gespannt?", kommt auch sogleich von Fred. "Auf jeden Fall! Wir sind schon die ganze am überlegen was ihr geplant habt.", gebe ich von mir. "Das werdet ihr in wenigen Augenblicken erfahren.", meldet sich Jason. Mit diesen Worten erscheint das Essen auf den Tellern. Während des Essen springt Snape auf einmal auf und singt erst eine Schnulze und dann Oper, dies ist aber noch nicht alles, denn er kniet sich vor unserer Wahrsagerlehrerin und macht ihr einen Antrag. Die gesamte Schülerschaft bricht gelächter aus und kann sich kaum noch halten. Opa schaut zu uns rüber und zwinkert uns zu. Nach dieser Geste steht er auf und bittet um Ruhe. Nachdem sich alle beruhigt haben setzt Opa auch schon an zu reden:"Dies war ein durchaus amüsanter und unterhaltsamer Streich am Morgen bevor unsere Gastschulen erscheinen. Wir werden den Professor jetzt entschuldigen und zu Unterrichtsbeginn wird er wieder erscheinen." Nach dem Frühstück gehen alle in den Unterricht und Valeria und ich haben mal normale Schulstunden wie in jeder anderen Schule. Da wir schon früher die Stunde beenden, gehe ich schon mit Slay raus und höre laut Musik. Dabei bemerke ich beim Rückweg, dass 5 Meter hinter mir die reine männliche Schule Durmstrang ist und damit auch die Musik hört, die ich grade an habe. Slay ist währenddessen soweit weggerannt, dass ich ihn kaum noch sehen kann, also rufe ich "SLAY komm her Junge! Na los hier hin!" Mit diesen Worten kommt er auch schon zurückgeschossen und läuft wieder brav neben mir her. Somit gehe ich in die große Halle um die Gastschulen zu begrüßen und immer noch ohne das Wissen, dass sie direkt hinter mir waren.

Sicht eines Durmstrangs:

Vor uns läuft ein junges Mädchen mit ihrem Hund. Diese hört laut Musik und die ist gar nicht mal so schlecht. Sie hat auch eine schöne Stimme. "Sie bekommt gar nicht mit das wir hinter ihr sind oder?", fragt mich mein bester Kumpel Can. "Ne, aber sie ist echt hübsch und hat eine schöne Stimme." Nachdem sie ihren Hund wieder zu sich gerufen hat, der hat echt einen seltenen Namen, verschwindet sie im Schloss.

Raynes Sicht:

Endlich im Schloss angekommen, blicke ich noch einmal zurück und bemerke, dass die Schüler aus Durmstrang direkt hinter mir waren.. Peinlich gerührt verschwinde ich in der großen Halle, setze mich zu den Anderen und warte auf das Eintreffen der Schulen. Beauxbaton und Durmstrang haben starke Auftritte geleistet, vorallem die Jungs fanden den Auftritt der  Beauxbatons am besten, aber das liegt an den Veelagenen. Vorallem waren die Schüler bei Victor Krum, dem berühmten Quidditchspieler, aus dem Häuschen -selbst Valeria! Ich hab zwar Respekt vor ihm aber mehr auch nicht. Nach diesen beiden Auftritten, wo Durmstrang mit Feuer gespielt haben -was echt stark war- setzen sie sich an den Tischen. Die Beauxbatons setzen sich alle nach Ravenclaw, die Durmstrangs haupstsächlich nach Slytherin, doch einige setzen sich zu uns. Was ich erst nicht bemerke, weil ich mich mit Valeria unterhalte über Quidditch, dazu bin ich konzentriert mich nicht von Fred und Jason ablenken zu lassen - was nicht all zu leicht ist -. Bis mir Fred und Jason zu sehr auf den Keks gehen.. "SAGT MAL KÖNNT IHR DAMIT MAL AUFHÖREN! Wir unterhalten uns grad über Quidditch! Also BITTE hört endlich damit auf..", mecker ich die Beiden an. "Süße wir wollen dich nur auf unsere Gäste aufmerksam machen, die schon eine ganze Weile dich aufmerksam und neugierig beobachten.", erklärt mir Fred mit einem breiten Grinsen. Ganz geschockt drehe ich mich zu den Jungs mir gegenüber um und frage:" Saßen da nicht grad noch Kyle und George?" "Die sitzen hier.", kommt von Jason und zeigt neben sich. "Oh das hab ich gar nicht mitbekommen..", geb ich zu. "Also ich bin die Rayne." "Und ich bin Valeria.", stellen wir uns nun vor. "Ja das haben wir mittlerweile mitbekommen", ertönt es von einem der Jungs mit nordischem Akzent. "Das sind überringens Wladimir, Andrej, Sergej, Igor und Iwan. Und ich bin Danilo.", stellt er erst die anderen vor und dann sich. "Du hast überringens eine wunderschöne Stimme", sagt Iwan mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Hä wie jetzt?!", kommt promt von Valeria. "Ich mein wenn sie singt, dann hört sich das atemberaubend an.", erklärt Iwan. "Aber wann habt ihr das bitte gehört?", frage ich. "Naja du liefst vorhin vor uns mit deinem Hund und daher wissen wir wie gut du singen kannst.", kommt grinsend von ihm. "Achsoo." "Du kannst anscheinend gut Quidditch spielen, aber welche Position spielst du?", kommt von Danilo. "Ja das stimmt. Also ich spiele alle Position aber am liebsten Treiber oder Sucher." "Treiber? Als Mädchen? Das wird aber Victor interessieren." "Ja kann sein, ist mir aber egal, ob es ihm interessiert." "Dir ist das egal, was Victor denkt? Klar für uns ist er ein ganz normaler Kerl aber für andere nicht. Also wieso du nicht?" "Also..

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt