.. Am Bahnhof angekommen müssen wir uns erst einmal durch die ganzen Leute drängen, weil ja niemand platz machen will und es 'ach so eilig hat'. Also gehen wir in Gänsemarsch Richtung Gleis 9 und 10, dort stellen wir uns zwischen den beiden Gleisen und einer nach dem anderen läuft durch die Mauer.
Als ich dran bin kriege ich erstmal etwas Panik, schließlich musste ich da letztes Jahr nicht durch, weil meine Mum mich ja direkt nach Hogwarts gebracht hat, falls ihr euch erinnern könnt.
Flashback
Grad als ich hoch gehen wollte, kam grad die Eule von Jason mit einem Brief für mich. 'Hi Fräulein!
Wir hoffen der Brief ist nicht zu spät gekommen, denn wie wollten nur sagen, dass wir, also Kyle, Fred, George und ich, uns freuen ein neues Opfer für unsere Streiche haben. 'Ach du scheiße wieso ich?' denk ich mir. Und du wirst den Lockvogel spielen müssen und zwar für Blaise Zabini, den kennst du ja schon. Wir wollen auch keine Widerrede Kleine.
Jason und Kyle
PS: Grüß Mum und Dad'
'Na toll.. Jetzt wollen die mich auch noch als Lockvogel für den größten Womanizer' regte ich mich grade gedanklich auf. "Und was wollten sie?", fragt auch gleich Dad nach. "Ach nichts schlimmes, aber ich soll euch grüßen.", meinte ich nur. Nach dieser Vorwarnung zog ich mir meine Sneakers an und holte meinen Koffer runter, um gleich daraufhin zu apparieren. "Mum!" "Was?", fragt sie ganz geschockt. "Ich hab meinen Besen im Flur liegen lassen.. Holst du ihn eben?" "Ja warte eben." 'Puh grad noch rechtzeitig..' schoss mir durch den Kopf. Kurze Zeit später kam Mum auch schon wieder und reichte ihn mir. Mit meinem Koffer, Besen und Slay machten Mum und ich uns endlich auf den Weg hoch ins Schloss, was mich immer wieder von ihrer Schönheit umhaut. Diese alten Gemäuer mit den ganzen Türmen ist so wunderschön..
Flashback Ende
Ja das war noch viel besser, als durch so ne Mauer zu laufen, denn dann hat man auch nicht so ne Panik, dass man dagegen laufen könnte.. Stellt euch mal vor, ihr steht vor einer Mauer, die wie jede andere Mauer aussieht und ihr sollt da durch laufen, wisst zwar dass die anderen auch dort durch gelaufen sind aber man trotzdem nicht so recht weißt, ob man da jetzt in den Pfeiler laufen soll. Also reiße ich mich zusammen und laufe mit zusammen gekniffenen Augen durch. Am anderen Ende sehe ich wieder diese wunderschöne scharlachrote Lok, die wie immer ihren Dampf aufsteigen lässt. Jedoch sehe ich auch meine alte beste Freundin Valeria, die eng umschlungen mit Blaise am Bahnsteig steht, Draco und die anderen stehen um sie herum. Länger verschwende ich meine Zeit auch nicht mit ihr und ihrem Lover, denn wir verabschieden uns von unseren Eltern und steigen dann in den Zug ein, um noch ein freies Abteil zu bekommen. Meine Brüder und Fred sind schon aufgeregt auf ihre Freundinnen, schließlich haben sie sie nur am Anfang der Ferien gesehen und nur ein bis zweimal in den letzten beiden Wochen. Fred ist ganz aufgeregt wegen Rieke, Jason wegen Brisca und Kyle wegen Vivian. Ich glaube Vanessa ist grad sogar noch bei Adrian, aber ich hoffe die Mädels kommen bald, denn es ist kaum auszuhalten, wenn Fred so aufgeregt ist. Nach einiger Zeit geht auch endlich die Waggontür auf und es kommen Katie und Angelina rein, die immer noch kapiert haben, dass Fred und George nichts von ihnen wissen wollen und dass sie jeweils eine Freundin haben.. Deshalb macht sich Katie gleich an George ran und Angelina macht das selbe bei Fred, bis ich genug davon habe, weil sie anfangen ihnen über ihre Oberschenkel und Wangen zu streichen. "Also jetzt hört mal! Kapiert ihr es immer noch nicht?! Die beiden sind vergeben und dazu Katie vorallem das vor SEINER FREUNDIN zu tun! Hast du oder eher gesagt ihr überhaupt ein Hirn? Was fällt euch ein euch an VERGEBENE Jungs ran zu machen, die sich dafür überhaupt nicht interessieren? Habt ihr nicht mal gemerkt, dass sie euch keine Beachtung schenken?", raste ich nach kurzer Zeit schon aus und werde dabei ganz rot im Gesicht. Die vier Zwillinge schauen verdutzt und beeindruckt an, da es selten ist dass ich so wütend bin. Gleich nach dieser Ansage machen die beiden aus dem Staub und wenig später kommen auch schon die anderen und setzen sich zu uns, klar ist dass Vivian, Brisca und Rieke sich zu ihren Freunden setzen, Vanessa setzt sich derweil neben mir hin. Somit vergeht dann noch eine ruhige und spaßige Fahrt, bis wir in Hogwarts ankommen.
Am Hogwarts Bahnhof angekommen, ruft Hagrid wie gewohnt nach den Erstklässlern, die meisten sind echt gespannt und freuen sich riesig auf Hogwarts, wo hingegen andere richtig desinteressiert durch die gegen blicken, bei denen denke ich mir nur 'Reinblüter, die sich für was besseres halten.
Naja jedenfalls machen wir uns auf den Weg zu den Kutschen, wo Fred und George, sowie Kyle und Jason meinen, dass sie von allein gezogen werden, doch ich sehe ganz genau Thestrale, die vor der Kutsche gespannt sind, also erkläre ich den Jungs wie die Kutschen sich wirklich fortbewegen, vorüber sie nur staunen und George noch meinte:" Stimmt ich erinnere mich daran, dass dass wir das Thema bei Hagrid hatten einmal."
Als nur wieder eine Kutsche hervor fährt, steigen wir ein, müssen uns aber von Draco anhören lassen, dass er und seine Kumpels mein Geheimnis raus finden werden, eine Spur haben und uns ziemlich schikanieren wollen. Das bereitet mir gleich schon leichte Panik, weil ich weiß dass Dracos Vater ein Todesser ist und somit Voldemord versuchen wird mich zu kriegen. "Leute.. Wir müssen jetzt aber echt vorsichtig werden, weil ich will nicht dass er das herausbekommt", erläutere ich ihnen mit einer noch etwas zittrigen Stimme. Gleich darauf setzt sich die Kutsche auch schon in Bewegung in Richtung Schloss. Dort angekommen machen wir uns gleich auf in die große Halle und sind mal wieder froh, dass wir oder eher gesagt Harry geschafft hat Umbridge von hier 'wegzubringen'.
Während des ganzen Weges nimmt George mich in den Arm was mich echt beruhigt. Nach der schönen Fahrt, kommen wir auch schon in Hogwarts an, das gleich wieder ihre Prächtigkeit und ihren Anblick zu Schau stellt. Als die Kutsche zum Stehen kommt, steigen wir aus und machen uns langsam auf den Weg in die große Halle. Irgenwie freue ich mich darauf die neuen Erstklässler zu sehen, schließlich sind sie sozusagen unsere Nachfahren.
Nachdem diese eingeteilt wurden, erklärt uns Professor Dumbledore ob sich im Lehrerkollegium etwas geändert hat oder wir neue Lehrer haben. Am wichtigsten davon ist, dass Snape jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet und Slughorn Zaubertränke. Nach der kurzen Rede gibt es auch schon gleich das Festessen, die Jünglinge staunen nur so von dem ganzen Essen und wissen anscheinend nicht was sie essen sollen. Nach diesem schönen Eröffnungsbankett machen wir uns wieder auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und unterhalten uns noch ein wenig, bis ich mich verabschiede, ins Bett gehe und wieder anfange zu träumen..
- Hey Leute♡
Wenn ihr ne Idee habt, was im Traum passieren kann, dann lässt es mich wissen
Eure Jasmin♡
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanfikceRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...