Kapitel 20

514 25 2
                                    

.. unbeschreiblich aus! Wie man sich eine 'Zeltstadt' vorstellt, die Ausnahmen sind natürlich die angesenkten Stoffstücke der Zelte. Da hatte ein Drache wohl keinen guten Tag. Noch immer staunend, stupst Charlie mich an und ich komme aus meiner Starre raus. "Charlie! Es ist super hier! Was kann ich oder wir zuerst sehen?", frage ich auch schon ganz aufgeregt. "Also zuerst zeige ich euch euer Zelt, wo wir das Problem haben, dass wir leider drei Doppelbetten haben und sonst für den Rest die Einzelbetten passen.. Dann könnt ihr euch erstmal umziehen und dann können wir los", meint Charlie. Somit machen wir uns auf den Weg zu unserem Zelt, ziehen uns um und müssen nur noch schauen wer in dem dritten Doppelbett schläft, George meinte wohl, dass ich und er darin schlafen können, da er bei mir in Hogwarts auch schon übernachtet hat. Also ist es nach einer kleinen Diskussion entschieden, dass wir dort schlafen werden und bringen unseren Koffer in das 'Zimmer'. Ich find es immer wieder faszinierend, dass man die Zelte oder andere Dinge durch Zauberei so vergrößern kann! Das haut mich regelrecht jedes mal um! Nun gut zu ende erzählt denn, gerade als wir fertig sind kommt Charlie ins Zelt und verkündet, dass wir jetzt einen Rundgang machen können, da kein Tier in ein anderen Käfig gebracht werden muss.

Zuerst gehen wir zu den gefährlicheren Drachen (wie den ungarischen Hornschwanz), da sie gerade ihr Futter bekommen haben und dann ihr Nickerchen machen. Bei diesen Lebewesen ist auch ein wunderschöner schwarz gepanzerter Drache, er heißt Cassian und ist einfach unbeschreiblich schön. Während des Rundgangs komme  wir noch an den freundlicheren Drachen vorbei, aber auch bei welchen man immer schauen muss welche Stimmung sie haben. Ich finde alle Drachen wunderschön, aber Cassian hat es mir angetan und ich denke, ich werde ihm mal einen heimlichen Besuch abstatten. Zum Schluss kommen wir dann noch zu den Babydrachen, die wirklich zum durch knuddeln sind. Ginny und Hermine sind hin und weg von den Kleinen und können sich kaum von ihnen trennen, als wir zurück müssen. Am Abend reden wir noch mal über den Rundgang und erzählen auch welchen wir am besten fanden. "Also ich finde Cassian ist der beste Drache überhaupt! ", mische ich mich nun auch ein und alle schauen mich nach dieser Aussage geschockt an.

"Was?", frage ich wegen ihrem Gesichtsausdruck. "Das du gerade DEN gefährlichsten Drachen am besten findest!", antwortet mir Fred. "Eigentlich hatte uns das klar sein sollen, dass Rayne das findet", sagt meine Mum noch dazu.

Alle nicken ihr zustimmend zu, was ich ein bisschen mies finde, weil die immer denken das gefährlichste find ich am besten. Der Einzigeste, der zu mir hält ist George, was zwar einerseits klar ist, weil ich seine Freundin bin, aber andererseits auch mega süß! Somit stehe ich von George's Schoß auf, ich saß während des Gesprächs auf ihm, gehe in mein Zimmer, um meine Klamotten auszupacken. Ich packe gerade meine Unterwäsche in den Schrank, als ich Hände an meiner Hüfte spüre und auch gleich in kribbeln durch mich durch geht. "Du könntest sie mir ja alle mal zeigen, wenn du sie an hast", flüstert George auch schon gleich. "Davon träumst du auch nachts was?", frage ich ihn mit einem frechen Grinsen im Gesicht. "Natürlich! Ich träume nur von dir", antwortet er mir wieder flüsternd. Ich drehe mich zu ihm um, küsse ihn und packe dann meine Sache weiter ein.

Da wir diesen Tag noch nichts weiter vor haben trainiere ich mal wieder, da ich gerade eh nichts zu tun habe. Nach drei Stunden Training bin ich ganz schön kaputt und gehe erst einmal duschen. Nach einer ausgiebigen dusche, ziehe ich mir schnell meine Schlafshorts und mein Schlaftop über und mache es mir dann noch ein wenig auf der Couch gemütlich. Nach einiger Zeit, wo ich ein Buch gelesen habe, schaue ich auf die Uhr und sehe, dass dass es bereits 11 Uhr ist. Somit stehe ich auf, schaue nochmal nach draußen, sehe wie ein paar Drachenhüter draußen wache halten und gehe dann in mein Zimmern,  wo George auf mich wartet. "Na Süße! Kommst du jz auch mal zu mir?", fragt er mich auch schon neckisch. "Ach komm als ob wir die ganze Zeit was zusammen machen müssen... Sonst kriegen wir uns ja noch in die Haare und streiten uns.. Außerdem habe ich schon lange nicht mehr trainiert", erkläre ich ihm. "Ja weiß ich doch mein Engel." "Na dann Hübscher. Mach mal ein bisschen Platz für mich." "Als ob du so viel Platz brauchst! Also komm her, ich will mit dir noch kuscheln." Also gehe ich zu George, dieser zieht mich sofort in seine Arme, und kuschel mich bei ihm ein. Ziemlich schnell schlafe ich auch schon ein und werde am nächsten Morgen  von sanften Küssen geweckt. Ich drehe mich zu meinem Scherzkeks um und gebe ihm einen Kuss auf den Mund. Nachdem ich mich von ihm löse, zieht mein Lieblingszwilling eine Schnute, woraufhin ich lachen muss, ihm aber trotzdem einen Kuss gebe. Danach stehe ich auf und mache mich schnell im Bad fertig, da Charlie uns heute seine Freunde und Kollegen vorstellen wollte und dies soll in einer Stunde sein, denn ich habe bis halb halben geschlafen und beeile mich so ein bisschen, damit noch in Ruhe was essen kann. Als ich dann zum Esstisch gehe höre ich die anderen auch schon gleich fröhlich durch einander reden, was mir gleich ein lächeln auf dem Gesicht zaubert, was bei mir eher ungewöhnlich ist da ich ja ein ziemlicher Morgenmuffel bin. Auf meinen Platz wir mir auch gleich das gegeben, was ich morgens esse. Nach einiger Zeit räumen wir auf und dann kommt auch schon Charlie in unser Zelt rein marschiert. Also ziehen wir uns schnell noch Schule an und gehen mit ihm raus. Charlie scheint etwas aufgeregt zu sein, was ich vielleicht ein wenig verstehen kann, denn schließlich kennt keiner seine Freunde beziehungsweise seine Kollegen. Nach fünf Minuten erreichen erreichen auch schon die Mitte der Zeltstadt, wo fast jeden Abend ein Lagerfeuer ist. Somit stehen wir auch schon vor seinen Freunden..

- Nach etwas längerem kommt wieder ein Teil ☆ sry dass das so lange gedauert hat, aber bei mir geht Schule vor und am Wochenende Habicht auch  kaum zeit weil ich meisten bei meinem freund bin

Natürlich hoffe ich mal wieder dass ihr für mich votet oder mir ein Kommi dar lässt, vllt was ich besser machen könnte oder so♡♡

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt