.. Nun ja jz ist schon einige Zeit vergangen und heute ist der letzte Tag des Jahres, das heißt wir müssen Abschied von unseren Freunden nehmen, was uns ziemlich schwer fällt, da wir das ganze Jahr mit ihnen verbracht haben.. Den ganzen Tag machen wir was, damit sie noch einen letzten schönen Tag in Hogwarts. Ihr wollt aber bestimmt noch wissen, was George mit Flint gemacht hat oder? Naja sagen wir es mal so, ihr wisst bestimmt, dass er mit Fred, der König der Streiche ist. Er hat ihm so viele Streiche und Botschaften vermittelt, dass er mir jetzt glaub ich nicht mehr zu nahe kommen wird.. Mal schauen was ihr noch wissen müsst.. Mhm ja ich habs! Meine Freundinnen haben auch ihren Freund gefunden, Vanessa hat jetzt Adrian, Brisca hat Jason nach langem hin und her auch endlich, denn er war echt so schüchtern sie zu fragen, dass sie irgendwann es nicht mehr ausgehalten hat und ihn zur Rede gestellt hat. Soo dann hätten wir noch Rieke, die sich erst für Viktor entschieden hat, fand ihn nach einiger Zeit nicht mehr so toll, Fred war in der Zeit ziemlich mürrisch als Rieke und Viktor zusammen viel unternommen hat, doch als sie dann merkte, dass da nicht mehr ist als Freundschaft, hat sie angefangen mit Fred auszugehen, er war wie ausgewechselt, denn er grinste ständig wie ein Honigkuchenpferdchen. Nun denn dann kommen wir noch zu Kyle und Vivian, bei den beiden war alles ganz simpel, denn die beiden sind schön romantisch ausgegangen und sind als Pärchen zurück gekommen. Also hat jetzt jeder von ihnen einen Freund, sogar meine alte beste Freundin Valeria ist mit Blaise zusammen, naja egal von ihr hab ich schon lange nichts mehr gehört. Und ich? Ich bin immer noch glücklich mit George zusammen, außerdem wird es nie langweilig mit ihm, was noch viel besser war. Ach ich hab noch was vergessen, denn durch das ganze Training, was ich machen musste, kann ich nun Zeitportale, immer wann ich will öffnen und wieder schließen, was ziemlich cool ist und Esperanza ist auch einmal mit mir in die Vergangenheit gereist und dort habe ich meine Eltern gesehen, wo sie selber noch nach Hogwarts gegangen sind. Nun ja, der Tag ist jetzt auch schon vorbei und wir müssen uns endgültig von unseren Freunden verabschieden, was echt emotional geworden ist, denn nicht wenige haben Tränen vergossen. Kurz darauf müssen wir auch schon unsere Sachen packen und zum Bahnhof, denn es geht in die Ferien, die hoffentlich keine bösen Überraschungen für uns hat. Während der Fahrt kam auch Duygu zu uns, sie kommt jetzt öfters zu uns als das mit Draco passiert ist. Wir machen uns eine schöne Zugfahrt und müssen auch viel lachen, da Fred und George ihre Späße machen. Nach dieser schönen Fahrt müssen wir aussteigen und suchen unsere Eltern mit dem schweren Gepäck. Als wir sie gefunden haben, machen wir uns auf den Weg nach Hause und packen, erstmal unsere Sachen aus, erzählen Mum und Dad, was die letzten Tage noch so passiert ist und gehen dann ins Bett, denn obwohl die Zugfahrt schön war, waren wir richtig müde. Kaum als ich im Bett lag bin ich auch schon eingeschlafen und diesmal ist es ein traumloser Schlaf. Am nächsten Morgen, ich hab bis 11 Uhr geschlafen, gehe ich erstmal duschen und dann runter frühstücken. Danach schaue ich in den Garten und sehe, dass unsere Klamotten fast ganz trocken waren und wir schon bald wieder einpacken können. Denn unsere ganze Familie wohnt in den Ferien bei den Weasly's, dass heißt wir haben über den ganzen Ferien nur Aktion, darauf freue ich mich jetzt schon. Auf einmal springt mich etwas von hinten an und derjenige kann nur Slay sein. Also hänge ich mir die Leine um und mache mich mit Slay auf den Weg. Während wir so über die Wiesen und Felder gehen, tobt Slay ein wenig Rum und wenn er Freunde von sich wieder sieht, spielt er mit ihm und ich unterhalte mich mit dem Besitzer. Somit kommen wir nach ungefähr einer Stunde wieder nach Hause und sehen schon meine Familie, die angefangen hat zu packen. Also beeile ich mich und packe schnell meinen Koffer. Also packe ich wieder alles ein, was ich gestern ausgepackt habe.. Das ist echt nervig, aber nächstes Jahr bin ich dann ja schon 17 und darf auch außerhalb der Schule meine Portale öffnen, was mir aber mit dem Koffer packen nichts bringt... Obwohl George könnte das für mich dann erledigen, denn schließlich sind die beiden 17, bis wir wieder Koffer packen müssen und unser letztes Jahr antreten, dann hätten wir endlich keine Schule mehr und müssen auch nie wieder in eine. Naja egal jetzt bin ich fertig und stemme dieses Monster die Treppe runter. Als ich dann endlich unten angekommen bin, zaubern unsere Eltern noch Einbrecher sicher und zaubern die Lichter so, wie wir sie immer an machen. Nachdem sie damit fertig sind, nehmen wir unsere Koffer in die Hand und ich nehme Slay an seine Leine und schon apparieren wir zu meinen besten Freunden und meinem Freund.
- Hey Leute♥
Das ist leider ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich habe heute meine Deutschabschlussprüfung geschrieben und hatte heute auch noch zweieinhalb Stunden Nachhilfe in Mathe und Englisch und bin echt kaputt..
Naja egal ich hoffe es gefällt euch td und kommentiert oder votet, wenn ihr wollt ♥♡
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanficRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...