Kapitel 28

385 22 5
                                    

.. Jedenfalls machen wir uns nach dem Training auf den Weg wieder ins Schloss, warten aber noch vorher auf die Jungs. Im Schloss angekommen, machen wir uns auf in den Gemeinschaftsraum und verbringen unseren weiteren Abend dort. Ich rede mit George nochmal mit der Sache von vorhin, er gibt mir wieder zu verstehen, dass er nichts von ihr will und er es ihr wieder erklären will. Somit muss ich erstmal nicht auf das überlegte zurückgreifen. Als es schon spät ist, machen wir beide uns auf den Weg in mein Zimmer und fertig fürs Bett. Wir kuscheln noch ein wenig, reden über das kommende Schulende und gehen dann ins Bett.

Am nächsten Morgen werde ich durch sanften Küssen und Berührungen wach. Als ich dann meine Augen öffne, sehe ich einen gut gelaunten Zwilling vor mir, der mir auch gleich einen Morgenkuss gibt. Nach einiger Zeit Zweisamkeit, machen wir uns fertig für die Schule und gehen zum Frühstück.

Dort angekommen setzen wir uns wieder auf unsere Stammplätze und warten bis das Essen erscheint. Vorher kommen jedoch die Eulen in die große Halle und bringen die Post zu den Schülern,  ich bekomme auch einen,  der von meinem Opa ist. Darin steht, dass ich doch bitte nach dem Unterricht in sein Büro kommen soll und George ruhig mitkommen könne. Mit den letzten Worten "dein Großvater" schließe ich den Brief und mache mich ans Frühstück ran, da dieses mittlerweile erschienen ist. Unsere Jungs und Mädchen kommen auch mal langsam zu Frühstück und o fangen wir gemeinsam an und gehen auch zusammen zum Unterricht, bevor jedoch die anderen gekommen sind habe ich George noch über den Brief informiert. Die Stunden gehen ziemlich schnell vorüber,  was man eigentlich nur Jason, Kyle, Fred und George zu verdanken hat, da sie wieder so viel Blödsinn angestellt haben. Vorallem in Professors Binn's Unterricht, weil der ist Tod langweilig und erst recht wenn man überlegt, dass der Professor ein Geist ist...

Jedenfalls machen George und ich uns nach dem Mittag und dem Spaziergang mit Slay auf den Weg ins Büro meines Großvaters. Ich hoffe nur, dass er nichts schlimmes mit uns besprechen will, denn man weiß ja nie was die pinken Kröte vorhat.

Mit allem fertig, so wie Unterricht und so, machen wir uns auf ins Büro meines Opas. Dort angekommen nehmen wir auch gleich Platz und warten ein paar Minuten bis dieser erscheint. Als er dann vor uns tritt, begrüßt er uns und fängt auch gleich an darüber zu reden, weshalb er uns zu ihn bestellt hat. "Rayne? George? Es ist sehr wichtig was ich euch zu berichten habe, deshalb möchte ich, dass ihr genau zuhört und genau das macht, was ich euch sage, verstanden?", leitet er dieses Gespräch ein. "Einverstanden", antworten wir gleichzeitig. "Nun denn. Ich werde dieses Jahr eine Zeit lang untertauchen müssen, da Umbridge versucht mich nach Askaban zu bringen. Deswegen bitte ich euch, dass ihr bis zu eurem Ende des letzten Schuljahres versucht sie aufzuhalten. Dies wird sicher nicht leicht und wegen dieser Schwierigkeit, könnt ihr eure Freunde oder auch gute Freunde/Bekannte um Hilfe bitten", redet er gleich schon los.  "Opa? Könnte ich nicht auch in die Vergangenheit reisen und all das ändern?", unterbreche ich ihn. "Nein Liebes, denn vieles ist in diesem Zeitraum passiert, was später von großer Bedeutung hat", antwortet Dumbledore. "Des weiteren möchte ich, dass ihr alle versucht nicht Nachsitzen zu bekommen, aber trotzdem versucht Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu erlernen. Ich denke ihr solltet ein 'Lerngruppe' gründen,  aber euch auch einen Namen überlegen, der in keinster Weise was mit zaubern oder einen von uns zu tun hat, falls sie es doch herausfindet", beendet Opa seine Ansprache.

"Ok wir versuchen unser bestes Professor", antwortet George für uns. "Gut ihr Lieben, dann dürft ihr wieder gehen." "Opa? Dürfen wir den Raum der Wünsche dafür nutzen?", frage ich ihn noch, bevor wir aus der Tür raus sind. "Natürlich Liebes", gibt er noch von sich bevor er, so wie wir, verschwindet. Als wir dann wieder auf den Gängen sind überlegen wir, wie wir alle unsere Freunde das mitteilen können und wo, schließlich darf Umbridge nichts erfahren. "Wie wäre es wenn wir mal mit Harry, Fred, meinen Brüdern und so in die 'Drei Besen' um einfach mal zu quatschen?", schlage ich vor. "Stimmt das könnten wir machen! Am Wochenende können wir ja nach Hogsmead mit ihnen gehen", geht der Zwilling auf meinen Vorschlag ein. Also gehen wir in den Gemeinschaftsraum, wo wir auch gleich die anderen treffen und ihnen gleich Bescheid sagen, dass wir etwas unternehmen wollen und dies mit ihnen in Hogsmead besprechen wollen.

Alle sind damit einverstanden und so mit treffen wir uns vor der großen Halle am Samstag. Die Jungs, die Mädels und ich ziehen uns wärmere Sachen an, nehmen unsere Besen und gehen raus zum Quidditchfeld, da heute relativ schlechtes Wetter ist sagen wir erstmal, dass wir ohne Klatscher und Schnatz spielen. Dort angekommen erwartet uns auch gleich schon mehr oder weniger eine Überraschung..

- Hey Leute☆

Sry dass es solange gedauert hat, aber ich hatte letzte Woche meinen Abschluss (Yeah) und hab deshalb kaum geschrieben, da in der letzten Woche ja ziemlich viel los ist mit Abschlusszelten, Chaostag, Kirche und Abschlussball. Ich hoffe euch gefällt td das Kapitel und votet weiter für mich♥

~Jasmin♡

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt