.. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg zum Frühstück und frühstücken ausgelassen. Als Katie die Halle betritt, sehe ich wie Rayne's Augen einen Schatten bekommen, als ob sie schon das schlimmste was in ihrem Kopf als Rache durchgeht, in den Sinn schwebt.
Bevor jedoch etwas passieren kann berühre ich sie am Arm und als mein Mädchen zu mir schaut, fangen wieder ihre Augen an zu glänzen. Ich glaube sie hat ihre neue 'Feindin' in dem Moment vergessen. Nachdem das Frühstück zu ende ist gehen wir zum Unterricht, was mich jedoch überrascht ist, dass Rayne mit uns mit kommt. Auf meinen fragenden Blick erwidert sie nur, dass Dumbledore zur Zeit keine Zeit hat um sie zu unterrichten und deshalb die Lehrer informiert hat, dass sie eine Zeit lang mit im Unterricht sein werde.
Der Tag mit Rayne ist mal wieder einfach super, denn durch ihr wird der Unterricht einfach viel lustiger und spannender. Naja das liegt einfach daran, dass sie die Lehrer nachmacht, blos in witziger Art und Weise. Nachdem wir dass auch geschafft haben, machen wir uns auf den Weg zur großen Halle, wir holen nur schnell was und setzen uns nach draußen, denn es war richtig warm. Somit genossen wir noch die Sonne, bevor wir wieder rein müssen, als wir dann auch noch den Rest des Tages hinter uns haben, viel Spaß am Nachmittag hatten, machen wir uns auf dem Weg in unsere Betten, Rayne bittet mich bei ihr zu übernachten, was ich auch zu gerne mache..
Rayne's Sicht:
.. Nachdem wir auch die nächsten Tage schön verbracht haben, vorallem weil wir die Nachmittage immer am See verbracht haben, da es immer warm war. Das waren bisher die besten Tage des Schuljahres und ich hoffe das wird sich nicht so schnell ändern. Wegen Katie hab ich mir schon was überlegt, denn ich werde sie öffentlich zur Schau stellen, was ich geplant habe das werdet ihr noch sehen. Auf jeden Fall empfinde ich das als gerechte Strafe für das was sie getan hat.
Ich denke sie weiß, dass ich etwas vor habe, da sie nicht mehr alleine durch die Gegend läuft oder sich immer umschaut. Manchmal sieht das ganz lustig aus, weil sie sehr schreckhaft ist. Selbst die Slytherinschüler machen sich über Katie lustig und ärgern sie, da ich sie aber nicht zu sehr quälen will, werde ich heute Abend meine Rache umsetzen. Ich meine wieso macht sie immer noch weiter sich an George ran zu machen, obwohl ich ihr von Anfang an gesagt habe dass sie es lassen soll, aber was ist? Sie mach immer weiter! Sie wird sogar körperlich und küsst ihn einfach! Naja genug geredet.. Sie wird dafür büßen.
Den Tag über verbringen wir, wie die letzten Tage am See und machen uns dort wieder einen schönen Tag.
Als es dann endlich soweit ist und wir uns auf den Weg zum Abendessen machen.
Dort setzen wir uns hin und fangen an zu essen. Gleich kommt ein kleines Video von.. Aber eig wollte ich Katie ' s schlimmstes Geheimnis preisgeben, aber ich denke ich war schon gemein genug und das ist ja auch nicht meine Art, deswegen hab Ich mir was anderes Überlegt. Während des Essens erscheint eine magische Leinwand in der großen Halle und man sieht mich, wie vor den Bildschirm stelle und mich vorstelle. Ich erzähle, weshalb ich dieses Video mache und sage dann noch was Katie bisher gemacht hat. Zum Schluss kommt von mir noch, dass ich hoffe dass sie endlich aufhört sich an vergebene Typen ran zu machen.
Als ich das sehe lächel ich zufrieden vor mich hin und George schaut mich stolz an, dass ich Katie nicht ganz so bloßgestellt habe wie man es eigentlich erwartet, wenn ich sehr wütend bin.
Nach dem Essen passiert nicht weiter was großartiges, außer dass Katie sich bei mir entschuldigt und dann sich schnell aus dem Staub macht. Also machen wir uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und spielen noch ein paar Spiele oder reden über Gott und die Welt.
Als es schon ziemlich spät wird mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer, George wollte heute bei Fred und Lee wieder übernachten. Also schlafe ich heute mal wieder alleine und hoffe ich kann überhaupt einschlafen weil ich es mittlerweile nur noch gewohnt bin, dass George bei mir ist.
George's Sicht:
Heute wollte ich mal wieder bei meinem Zwillingsbruder, Lee, Kyle und Jason übernachten, weil ich sie etwas wichtiges Fragen wollte, über Rayne und mich. Es geht um unsere Zukunft und wer könnte mich besser beraten wie mein Zwillingsbruder und meine besten Freunde? Aber ich denke es ist eine gute Entscheidung..
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanfictionRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...