Kapitel 34

423 19 3
                                    

.. Mein Mann nimmt mich gleich in den Arm und die Zwillinge schauen uns beide komisch an, sie haben mich auch noch nie so aufgelöst gesehen..

Schnell beruhige ich mich wieder und nehme die Beiden auf den Arm, die auch immer größer werden. Nayati und Nayeli werden auch schon 1 Jahr alt, das kann ich gar nicht fassen. Ich meine so schnell ist die Zeit vergangen und so viel ist in der Zwischenzeit passiert... Zwei Wochen später ist auch Fleur ' s und Bill ' s Hochzeit,  die aber bei den Weasly's stattfindet. Diese ist genauso, wie man sich eine Hochzeit zwischen den Beiden vorstellt und sie scheinen dabei auch noch so unfassbar glücklich zu sein, dass ich auch gleichzeitig an meine Hochzeit mit George denken muss. Würde ich nicht diesen wunderbaren Ring an meinem Finger tragen, dann würde ich denken, dass ich träume...

Mitten in der Feiern stürzt plötzlich ein Patronus ein, der verkündet, dass das Ministerium gefallen ist und die Todesser kommen. Viele apparieren, aber einige bleiben um zu kämpfen. Doch als Harry, Ron und Hermine weg sind, verschwinden auch Voldemords Gefolgsleute. "Süße? Ich glaube ich werde dir in diesen schweren Zeiten dir ab heute so oft 'Ich liebe dich' sagen, bis du genug hast!", kommt George zu mir als wir beim aufräumen sind. "Ich glaube, ich werde nie genug davon haben Schatz", antworte ich ihm. Nachdem alles wieder so aussieht wie vor der Hochzeit, machen wir es uns in der Küche gemütlich und reden noch ein wenig über die letztem Ereignisse,  sowie den Tod von Madeye, über den ich noch nicht hinweg gekommen bin... Wir bereiten auch seine Beerdigung vor, sowie die von meinem geliebten Opa.

Ein paar Wochen später sind Harry, Ron und Hermine immer noch verschwunden, Ginny ließ sich nicht davon abbringen nach Hogwarts zu gehen, was vorallem meiner Schwiegermutter zusetzte, dazu haben unsere Kinder Geburtstag,  das heißt wir haben wieder was zu feiern. Unser Junge Nayati bekommt einen Kinderbesen,  womit er höchstens zwei Meter über den Boden fliegen kann. Unsere kleine Nayeli, dagegen ist ganz begeistert von Drachen, somit bekommt sie einen kleinen ungarischen Eisenbauch (der Drache, kommt im siebten Teil vor, wo Harry, Hermine und Ron in das Verließ von Bellatrix einbrechen), wie Harry damals beim Trimagischen Turnier eine Miniatur von einem ungarischen Hornschwanz gezogen hat. Von den anderen bekommen die Beiden auch einiges geschenkt und sind auch sehr begeistert von diesem. Ich glaube sogar schon Anzeichen auf Magie bei den beiden gesehen zu haben und hoffe auch dass vielleicht einer der beiden auch meine Gabe hat. Ein paar Tage später erfahren wir auch was alles in Hogwarts los ist und hoffen dass Harry alles schafft. Wir machen uns große Sorgen um Ginny und die anderen, weshalb wir immer Potterwatch hören, dennoch versuchen wir unseren Alltag so gut wie möglich auf die Reihe zu bekommen und versuchen, dass Nayeli und Nayati nicht mitbekommen, welchen Sorgen wir uns machen, bis es eines Tages soweit ist. Die Schlacht in Hogwarts! George versucht zwar, dass ich bei den Kindern bin, aber ich setzte mich durch. Wir bringen die beiden zu Vanessa und machen uns dann auf den Weg. "Ich liebe dich Liebling", sage ich nochmal zu George und gebe ihm einen Kuss. "Ich dich auch Kleine", antwortet er mir diesmal, schließlich hat er mir jeden Tag mindestens zehn mal gesagt, dass er mich liebt.

Während er mit Fred und Lee sich auf den Weg machen, um ihre Position einzunehmen, gehe ich in die große Halle, um Madam Pomfrey zu helfen. Jason und Kyle dagegen, wünschen mir Glück, sowie ich ihnen auch und gehen dann zur Hauptbrücke, wo sie sich auf ihre Positionen mit den Lehrern stellen. Alle, denen es möglich ist, fangen mit dem riesigen Schutzschild an, welches über ganz Hogwarts geht und bereiten sich vor, bis dieser zerstört wird und sie kämpfen müssen. Ich bereite mit Madam Pomfrey alle Tränke vor, sowie alles zum verbinden... Wir beide schauen noch vor der Eingangstür, wünschen allen noch viel Glück und beobachten, wie das Schutzschild bricht.. Dann machen wir uns schnell wieder in die große Halle und warten. Nach nicht allzu langer Zeit kommen schon die ersten mit, den ein oder anderen Fluch oder Verletztungen. In der Pause kommt meine schlimmste Befürchtung und zwar zum einen sind Tonks und Remus so schwer verletzt, dass sie vielleicht gar nicht durchkommen und Fred liegt tot auf einer Liege.. Madam Pomfrey bringt Tonks und Remus erst zum St. Mungos, während ich mit den anderen um Fred trauere...

"Schatz? Ich weiß wie wir ihn retten können..", gebe ich voller Hoffnung von mir. "Und wie willst du das anstellen?", fragt er mich tränenüberströmt. "Naja wir beide könnten ja..

- Hey Leute♡

Sry dass jz erst wieder ein Kapitel kommt, aber ich hatte nicht viel zeit.. und jz hab ich mein Praktikum im Krankenhaus mache also auch mal am Wochenende arbeiten muss.. ich hoffe ihr habt dafür Verständnis♡♡

~ Jasmin

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt