.. Vanessa, Brisca und Vivien kommen hierhin nach Hogwarts." "WAS?! Du willst mich doch verarschen! Opa das wäre großartig!" "Liebes das ist es keineswegs, denn sie werden schon heute Abend ankommen. Ihr Zimmer ist direkt neben eurem und ihr könnt sogar die Wand, die dazwischen ist beliebig verschwinden lassen oder stehen lassen. Du musst lediglich die Fackel zur Seite drehen." "Danke Opa!", mit diesen Worten umarme ich ihn stürmisch und renne förmlich aus dem Büro zum Unterricht, damit ich noch pünktlich ankomme. Ich habe wirklich richtiges Glück, denn als ich gerade angekommen bin, schneite Snape auch schon um die Ecke. "Heute machen wir den 'Sud der lebenden Toten', also haltet euch an die Anweisungen und wenn ihr Hilfe braucht, dann einfach nur auf sich Aufmerksam machen." Somit machen wir uns daran alle Zutaten und Geräte zusammen zu suchen und auf unseren Platz bringen. "Professor? Ich habe hier gesehen, dass man die Bohne aufschneiden soll und das man 12 Tropfen hineinträufeln soll, aber wäre es nicht besser die Bohne zu zerdrücken und 13 Tropfem in den Kessel hinein zu geben?", frage ich etwas irretiert. "Das ist ausgezeichnet Rayne! 20 Punkte für Griffendore! Wissen sie, bisher hat nur einer das herraus bekommen und den 'Sud der lebenden Toten' perfekt hinbekommen", erklärt er hoch erfreut. "Lassen sie mich raten, das waren sie nicht wahr?", kommt syncron von Valeria und mir. "Stimmt meine Damen." Somit verbessern wir das in unseren Bücher und auch ein paar anderen kleine Dinge ändern wir, natürlich haben wir den Professor vorher gefragt und wie es sich herraustellte war alles richtig. So kamen zum Schluss zwei perfekte Tränke herraus und haben nochmal 50 Punkte bekommen. Danach haben wir zwei Stunden Mathe, was wirklich sehr langweilig ist. Wenn nicht zu sagen stink langweilig. Nachdem das auch endlich erledigt ist, gehen wir in die große Halle, denn es gibt Mittagessen. Die Jungs haben mittlerweile gesehen, dass das Stundenglas 70 Punkte mehr hat. "Habt ihr schon gesehen oder wisst ihr wer uns 70 Punkte geholt hat?", fragen sie auch schon. "Äh ja.. Das waren.." "Wartet! Wahrscheinlich war das mal wieder Hermine!", überlegen sie sich. "Jungs wir beide haben die.." "Oder es war Harry..", unterbrechen sie uns mal wieder. "JUNGS! Wir haben die Punkte geholt!", bringe ich jetzt schon etwas genervt von mir. "Ehrlich? In welchem Fach?", bringen sie überrascht von sich. "Zaubertränke", gebe ich gelassen von mir. "Ernsthaft?! Bei Snape?" "Ja bei Snape. Können wir jetzt bitte essen?", frage ich dann noch. "Ja klar sorry Süße", sagt George. "Nicht böse gemeint George, blos ich mordsmäßigen Hunger..", entschuldige ich mich. "Kein Ding Süße. Du bist doch mein Engel." "Danke George." Also fangen wir am zu essen und sind auch relativ schnell fertig. Nach dem Essen frage ich auch gleich:"Hat jemand bock mit Slay und mir mit zu kommen?" "Ja ich komme mit Süße!", meldet sich schob George. "Na dann komm" 'Seid wann nennt George mich denn Süße?', frage ich mir, nachdem er das schon einige Male gesagt hat. Mit diesem Gedanken gehen wir zu dritt raus auf die Ländereien. George und ich verstehen uns sehr gut und unterhalten uns deswegen auch viel, ab und zu flirten wir auch und da ich denke, dass ich ihm vertrauen kann, ziehe ich ihn Richtung verbotenen Wald. "Süße was wollen wir denn hier? Du weißt doch, dass es verboten ist?", fragt George auch schon gleich, als er merkt, dass ich mit ihm dort rein gehen will. "Ich muss dir unbedingt was zeigen, aber du musst nir versprechen es keinem Anderen zu sagen oder zu zeigen!" "Ok Süße.. Ich verspreche es dir, aber nur weil du es bist", fügt er sich widerwillig. Also ziehe ich ihn in den Wald hinein und zeige ihm meinen wunderschönen Platz, wo das Einhorn mal wiedee grast. Als es mich sieht, kommt es gleich auf mich zugelaufen. Natüelich bekommt dieses wunderschöne Tier ein Leckerlie von mir, Slay kriegt auch eins, und wird erstmal gestreichelt.
Georges Sicht:
Als ich merke, dass Rayne mit mir in den verbotenen Wald will, bin ich erstmal skeptisch und frage sie, ob sie weiß was sie tut. Wie immer kann sie mich überzeugen.. Es geht einfach nicht anders.. Als wir so durch den Wald gehen, läuft Slay fröhlich vor uns her. Die Zeit mit Rayne, geht so schön rüber! Man kann sich super mit ihr unterhalten, man hat mit ihr eigentlich immer Spaß und ich kann mit ihr flirten.. Als wir an eine Lichtung kommen, bleibe ich erstmal am Rand stehen und beobachte was Rayne macht. Was ich da sehe ist echt unglaublich! Ein Einhorn kommt auf Rayne zu getrappt und frisst Leckerlies aus ihrer Hand, Slay wird natürlich auch nicht benachteiligt, und streichelt dieses Tier. 'Sie ist so wunderschön', denke ich mir während sie sich um das Einhorn kümmert. Na einiger Zeit merkt sie, dass ich immer noch am Rand der Lichtung stehe. "Na komm endlich George! Dieses wunderbare Tier tut dir nichts." 'Und wie sie meinen Namen ausspricht! So unglaublich schön!', denke ich mir während ich zu ihr gehe. Dann höre ich sie noch zum Einhorn sagen, dass ich nichts tue und dass er nicht weglaufen braucht. Als ich neben ihr stehe, schaut mich das Tier erwartungsvoll an, als ob es sagen will:"Na los! Mach schon!" Also führe ich meine Hand langsam zu dem Tier hin und fange an ihn zu streicheln. "Hat er schon einen Namen?", frage ich auch gleich schon meinen Engel. "Ich dachte daran ihn Jaiden zu nennen." "Mhm ja der Name ist gut, aber solltest du nicht ihn noch fragen ob er ihn mag Süße?" "Ja hast recht! Also wie findest du den Namen?", wendet sie sich an das Tier. Jaiden nickt und wiehert zur Bestätigung, dass ihm der Name gefällt. Nachdem wir uns dort eine Weile hingesetzt und unterhalten haben, stehen wir auf und gehen wieder zurück ins Schloss. Während des Spaziergangs flirten wir auch immer mal wieder und ab und zu nehme ich auch ihre Hand in meine. Nach diesem Spaziergang ist auch die Mittagspause vorbei und wir müssen wieder in den Unterricht.. .. "Na Brüderchen? Wie war denn der schöne Spaziergang mit Rayne?", kommt auch schon ironisch vom meinem Zwilling Fred. "Ich sag nur, dass wir unseren Spaß hatten."
Raynes Sicht:
DAS war mal ein schöner Spaziergang! Vielleicht kommt George ja jetzt öfters mit zur Lichtung oder wenn ich gerade dort sitze und er kommt dort hin, weil er mich schon überall gesucht hat.. Auf jeden Fall wäre es möglich.. Naja jetzt hab ich erstmal noch zwei Stunden Pflege magischer Geschöpfe und dann Schluss. Heute kommen auch noch Vivian, Brisca und Vanessa *__*. Während des Unterrichts nehmen wir das Thema Einhorn durch.. Da denke ich mir einfach nur 'Passt ja!', leider sagte Hagrid, dass die Herde sehr scheu sei und der Leithengst geht zurzeit immer ab und zu von der Herde weg und kommt dann wieder. 'Ob das wohl Jaiden ist?', frage ich mich. Nach dem wir gelernt haben, wie man das Vertrauen eventuell gewinnen kann, ist der Unterricht auch schon beendet. Also gehen wir hoch ins Schloss und bringen unsere Sachen ins Zimmer. Wir haben heute sogar keine Hausaufgaben auf! Nach dem wir dies erledigt haben, überlegen wir, dass wir mal wieder zum Eulenturm gehen. Auf dem Weg dorthin treffen wir Blaise:" Hey Hübsche! Also ehrlich mal bist du da und mal bist du wie vom Erdboden verschluckt! Also wirklich bleib doch mal da!" "Ja sorry! Aber was kann ich denn dafùr, denn ich bin meistens bei Rayne und/oder bei den Jungs." 'Boah das kann ja ewig dauern!', denke ich mir währenddessen. Also gehe ich gaanz leise von den Zweien weg und lasse sie in Ruhe..
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanfictionRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...