.. 'Hey George! Wir haben diesmal keinen Heuler!', ruft Fred auch schon über den Tisch. 'Ja hab ich schon bemerkt. Ach Rayne ihr könnt in den Ferien wieder mit zu uns kommen', erzähle ich ihr. 'Was? Das ist ja cool! Ich frag Mum and Dad nachher mal', gibt sie mir als Antwort . Das macht mich grad zum glücklichsten Jungen der Welt! Nach dieser Antwort grinse ich wie ein Honigkuchenpferdchen und das kann mir heute keiner mehr wegwischen.
Raynes Sicht:
Nachdem ich schweißgebadet aufgewacht bin, fülle ich etwas Futter in Slay's Futterschale und springe dann schnell in die Dusche. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, hüpfe ich aus dem Gemälde und sehe George vor mir. Mit diesem gehe ich zur großen Halle und fange an mit ihm zu frühstücken. Wir unterhalten uns prächtig und nach kurzer kommen auch schon die Anderen zu uns. Während des Gesprächs kommen die Eulen und geben uns unsere Post. Ich bekomme ein kleines Packet von meiner Familie über das ich mich riesig freue, denn darin ist. Meine Augen werden immer größer, denn in diesem Paket sind lauter Briefe, Bilder und Zeitungsartikel, die alle um mich gehen! Darin stehen lauter Sachen, wie das Wunderkind der Zauberwelt! Sie kann zwar nicht zaubern aber dafür in die Zukunft blicken, in die Vergangenheit reisen und dort fehler korrigieren, damit alles seinen üblichen Verlauf hat. Und Briefe von vielen Leuten, aber auch einer von Mum ist dabei:"Rayne, wenn du das liest, dann bist alt genug zu erfahren, dass du zwar nicht zaubern kannst, aber dafür hast du was ganz anderes, was besonderes. Meine geliebte Tochter, wenn du noch nicht weißt was du bist, dann schau dir bitte die Artikel an, die werden dir alles erklären. Du wirst deine Fähigkeit mit deinem Großvater lernen, denn soweit ich weiß kannst du ohne dieses lernen nur in die Zukunft schauen. Deine Brüder wissen natürlich darüber bescheid. Wir lieben dich so wie du bist mein wunderschöne Tochter.
Deine Mum und dein Dad :*"
'Wow! Wie cool ist das denn!', denke ich mir nur, als ich endlich weiß was ich bin. Glücklich lächelnd blicke ich zu Kyle und Jason, diese blicken lächelnd zu mir und nicken mit dem Kopf, so als Zeichen, dass sie hinter mir stehen. Innerlich freue ich mich grad tierisch, aber äußerlich bin ich ganz normal. George jedoch merkt dass etwas anders ist und sagt mir mit einem Blick, dass er es gerne wissen möchte. Ich nicke leicht mit dem Kopf, so das er es sieht und stehe dann auf, da wir zum Unterricht müssen. Jetzt stehen uns zwei Stunden Zaubertränke bevor. Dort angekommen warten wir fünf auf Snape, der auch einige Zeit später kommt und uns die Tür aufschließt. "So wir werden heute etwas einfaches machen, da die neuen Schüler verständlicherweise noch nicht so weit sind wie die anderen Beiden. Also werden wir heute den Vielsafttrank brauen", kündigt Severus Snape auch schon an. Somit schlagen wir unsere Bücher auf und holen uns die Materialien, die wir für den Trank brauchen. Unsere Tränke laufen alle sehr gut, aber ich bekomme währenddessen einen Tagtraum, in dem ich einen Trank braue, der unschuldige Tote zum leben erwecken kann. Als ich dann von diesem Tagtraum aufwache, sehe ich wie ich auf dem Boden sitze und Snape neben mir. "Ist alles in Ordnung Rayne? Oder soll ich sie zur Krankenschwester bringen?", fragt der Professor auch schon. "Nein alles OK. Wir können weiter machen", antworte ich ihm. 'Dann geh ich wohl gleich zu Opa schätz ich mal', überlege ich mir. Also machen wir weiter und bekommen zum Ende der Stunde 50 Punkte für Griffendore. Schnell gehe ich dann zum Büro meines Opas. Dort angekommen sage ich das Passwort und sprinte kurz drauf auch schon die Treppe hinauf in das Büro meines Opas. Nachdem ich ihm alles erzählt habe, sagt er auch schon:"Rayne.. Ich glaube wir sollten heute schon anfangen mit dem Training, bevor es schlimmer und häufiger vorkommt." "Ja das glaub ich auch Opa, dann komme ich nach dem Unterricht zu dir und wir können anfangen zu trainiren." "Ist gut Liebes. Wir sehen uns später", antwortet mein Opa noch bevor ich mich verabschiede und wieder zum Unterricht gehe, dieser geht auch ziemlich schnell vorbei. Somir mache ich mich auf den Weg zum Büro. Dort machen wir ein paar Mentale Übungen, um meinen 'Geist' frei zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach, denn wenn man so überlegt, dass man alles um sich vergessen muss und sich nicht ablenken lassen darf. Nach diesem anstrengenden Training gehe ich erschöpft zum Eulenturm und schreibe meinen Eltern, dass ich mit dem Training angefangen habe, was so in letzter Zeir passiert ist und dass ich sie lieb habe. Als ich damit fertig bin und ihn weggeschickt habe, schleppe ich mich in mein Zimmer und schlafe schon ein, bevor ich die Matraze berühre. Ich bekomme nur noch mit, wie ein paar Personen ins Zimmer komme. Zum Glück träume ich diesmal.nicht, weil das Training zu anstrengend war. Am nächsten Morgen wache ich sehr früh auf, so um 5 Uhr, da ich ja gestern sehr früh in Bett gegangen bin. Also schütte ich schon einmal das Futter von Slay in seinen Napf, gehe dann erst einmal duschen und mache mich fertig. Als ich dann wieder ins Zimmer komme sitzt Phawkes auf meinem Bett mit einem Brief von Opa :"Guten Morgen Liebes. Ich denke du bist schon wach und deshalb möchte ich dich beten zu mir ins Büro zu kommen, da ich noch etwas mit dir besprechen möchte. Du kannst Slay ruhig mitnehmen." Somit mache ich mich auf den Weg zu meinem Großvater, dort angekommen klopfe ich an und werde auch sofort rein gebeten. Im Raum ist aber nicht nur Albus sondern auch mein Patenonkel Mad Eye, diesem springe ich auch gleich vor freude in die Arme. "Na du Wunderkind. Wie war das erste Training?" "Es war gut, aber sehr anstrengend.." "Ja das ist normal, aber jetzt werden Albus und ich dich zusammen unterrichten", erklärt er auch schon warum er da ist. Also besprechen wir, dass wir ab jetzt erstmal jeden Tag kleine Einheiten machen und dann immer etwas langer und dann auch nicht mehr jeden Tag. Da es auch schob Frühstückszeit ist, gehe ich runter in die große Halle und setze mich zu den anderen. Diese wollten auch gleich wissen wo ich denn war, also erzählten ich ihnen dass ich bei meinem Großvater war und mit ihm etwas wichtiges bereden musste. Dabei schaue ich die meiste Zeit in George Augen. Als sie endlich zufrieden waren, also genügend Informationen haben, lassen sie mich damit in Ruhe und wir unterhalten uns mal wieder über Quidditch aber auch über die Mannschaften der Häuser. Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg in unser Klassenraum, da wir heute nur normale Fächer haben, die wir bevor wir hingekommen sind auch hatten. Zur Mittagspause gehen wir zu großen Halle, essen schnell was und gehen danm mit Slay raus auf die Länderein, bis wir wieder zum Unterricht müssen. Danach bringen wir unsere Sachen weg und machen schnell unsere Hausaufgaben und machen und dann machen wir uns auf den Weg nach draußen zum See. Dort machen wir es uns zu fünft gemütlich, sind aber kurze Zeit später zu sechst, da Slay sich zu uns gesellt. Dadurch dass es auch sehr warm heute ist, sonnen wir uns etwas. Nach einer Weile kommen auch die Jungs zu uns gestoßen. "Hey Ladies!
Rayne kann ich kurz mit dir reden?", sagt George auch schon sobald er in Hörweite ist.
George's Sicht:
Nachdem ich alle begrüßt habe und Rayne gefragt habe, ob wir reden können, gehe ich mit ihr etwas weiter weg, damit die anderen uns nicht hören können. "Du was ist denn jetzt mit dir los Rayne? Gestern hab ich gar nicht dir geredet und ich weiß was bei Snape passiert ist.. Ich mach mir Sorgen um dich", fange ich auch gleich an. Also fängt sie zu erzählen was sie ist und was sie jetzt immer mit Professor Dumbledore macht. Nachdem wir noch eine Weile über Gott und die Welt geredet haben, trau ich mich sie endlich zu fragen:"Du Rayne.. ", fange ich langsam an und kraze mich in Nacken ".. hast du vielleicht Lust ähm mit mir ähm auszugehen?", stottere ich zuende. "WoW! Jetzt bin ich doch etwas überrascht", fängt sie an. 'Oh lass sie bitte ja sagen', denke ich mir dabei. "Also ich würde..
DU LIEST GERADE
Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
FanfictionRayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere...