Kapitel 29

388 23 0
                                    

.. Dort erwarten uns auch schon Wurmschwanz,  mit Remus und Severus Snape. Verwundert bleiben wir stehen und schauen was die drei dort tun. Nach einer Weile habe ich keine Lust mehr zu warten und gehe auf sie zu, dadurch dass sie so vertieft in ihre Diskussion oder was auch immer die haben sind,  merken sie gar nicht, dass ich ihnen Näher komme. Die Diskussion geht um das Geschehniss von Harrys Eltern, wo Wurmschwanz die Eltern verraten hat und Harry der einzige Überlebene war. Peter soll für seine Taten büßen und damit bin ich auch einverstanden.

"Verzeihung? Ich störe jetzt ja nur ungern, aber ich glaube wir sollten ihn jetzt mal ausliefern oder eher gesagt ihr beide, damit wir hier Quidditch spielen können", mache ich mich aufmerksam. "Das ist eine sehr gute Idee Kleine", antwortet Remus auch schon.

"Ja finde ich auch und da dieser Verräter auch keine Chance hat zu fliehen, würde ich euch raten es jetzt zu tun, damit euch nicht was dazwischen kommt", ende ich auch schon. "Dann lass uns ihn jetzt weg bringen Lupin", schnarrt Severus auch schon. Komisch wenn wir nur alleine sind, ist er sogar freundlich..

Vanessas Sicht:

Als Rayne mich heute gefragt hat, ob ich und Adrian mit ihnen heute Abend Quidditch spielen wollen, habe ich zugesagt, aber auch dass ich meinen Freund erst noch fragen muss. Also gehe ich zum Gemeinschaftsraum der Slytherins, sage das Passwort, das ich von Adrian weiß, und schaue ob er da ist. Nachdem ich ihn in seinem Schlafsaal gefunden habe, wo er peinlicherweise gerade aus dem Bad kam und nur mit nem Handtuch um die Hüfte. "Schatz?", frage ich auch gleich, da er mich noch nicht gesehen hat? "Was? Ach Hey Süße! Ich hab dich noch gar nicht gesehen", antwortet er etwas erschrocken. "Würdest du dir bitte etwas anziehen?", frage ich ihn auch gleich. "Ähm ja klar, warte eben", sagt er und kratzt sich etwas peinlich berührt am Nacken. Somit geht er wieder ins Bad und zieht sich etwas an.

Nachdem er wieder raus kommt gehe ich auf ihn zu und Küsse ihn erst einmal.

"So, weshalb hat mein Engel mich denn gesucht?", fragt Adrian auch schon. "Naja zum einen wollte ich dich sehen und zum anderen, Rayne hat mich gefragt, ob wir mit den anderen heute Abend Quidditch spielen wollen", gebe ich zurück. "Du bist so süß meine Kleine", umarmt er mich gleich nochmal und gibt mir einen Kuss," und klar können wir das heute Abend machen." "Kann ich auch heute bei dir übernachten Schatz?" "Na klar." Nachdem wir das geregelt haben, verbringen wir noch die Zeit bis zum Abendbrot zusammen und gehen dann händchenhaltend hoch zu großen Halle, wo wir uns trennen und zu unseren Freunden gehen. Danach gehen wir uns schnell umziehen und dann runter zum Quidditchfeld. Dort erwartet uns auch eine Überraschung, wo man nie gedacht hätte dies zu sehen. Das Szenario zeigt uns Professor Lupin und Professor Snape mit erhobenen Zauberstäben, die auf Peter Pettigrew gerichtet sind. Nach einer Weile wird es Rayne zu bunt und sie geht auf die drei Männer zu, naja eher gesagt auf die zwei Männer und der Ratte zu. Sie redet mit den beiden Professoren, was kann man von unsere Position leider nicht hören und nach kurzer Zeit nehmen die beiden Männer den Verräter und apparieren weg, wohin weiß nur Rayne.

Sie kam danach aber schnell wieder zurück und erzählt, dass die drei ins Ministerium sind. Somit fangen wir an zu spielen und sind am Ende alle auch ziemlich kaputt. Adrian und ich holen Sachen von mir und gehen dann zu ihm. Dort duschen wir nacheinander und verbringen noch einen gemütlichen Abend, bevor wir ins Bett gehen.

Kyles Sicht:

Nach dem wir den Abend mit Quidditch verbracht hatten, sind wir alle danach duschen gewesen und sind sofort ins Bett gefallen und eingeschlafen. Am nächsten Morgen bin ich schon früh wach, mache mich also fertig und gehe schon mal in den Gemeinschaftsraum.

Soll ich euch mal was sagen? Ich liebe Vivian ja wirklich, aber mich nervt es dass sie fast nur mit Jungs abhängt. Klar sie hat Rayne, Rieke, Brisca und Vanessa, aber abgesehen von denen hat sie nur männliche Freunde und wir verbringen auch so wenig Zeit zu zweit.. Das nervt nicht nur, sondern macht mich auch traurig.. Ich glaube, ich sollte mal mit ihr reden..

Als ich das gedacht habe, kommt auch schon meine Freundin runter, auf mich zu und gibt mir ein Kuss, der jedes mal in mir ein Feuerwerk auslöst. "Maus? Können wir kurz mal eben reden?", frage ich sie. "Ja klar. Worum geht es denn?" "Naja das fällt mir echt schwer.. Ähm... Ja wie soll ich anfangen.. Ok ich versuchs einfach mal.. Ich finde es blöd, dass du mehr Zeit mit den anderen Jungs verbringst als mit mir alleine..", stottere ich vor mich hin. "Okey?! Aber ich muss mich doch auch um meine Freunde kümmern!" "Ja das vertehe ich auch, aber glaubst du nicht das ICH mit meiner FREUNDIN Zeit verbringen will und zwar alleine?", gebe ich jz auch aufgebracht von mir. "Was? Jz soll ich meine Freunde VERNACHLÄSSIGEN! Nur damit DU deinen Willen bekommst!! Sag mal geht's noch!!" "Jetzt stellst DU MICH hinter deinen FREUNDEN!!" "DAS hab ich doch gar nicht gesagt!!!" "DAS HÖRTE SICH ABER SO AN!", unterbreche ich sie lautstark. "GANZ EHRLICH DARAUF HAB ICH KEIN BOCK! ICH LIEBE DICH EHRLICH, ABER SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN! Ich glaube wir sollten uns erstmal trennen..", wird meine süße Maus immer leiser. Ich jedoch bin so geschockt, dass ich erst gar nicht realisiere, was sie grad gesagt hat.

Doch bevor ich überhaupt was sagen kann, ist sie schon verschwunden und ich merke nur noch dass meine Wangen nass sind und ich nicht mehr klar denken kann.

Jasons Sicht:

Am Morgen werde ich von Geschrei geweckt und als ich mich im Raum umsehe, sehe ich dass das Bett von Kyle leer ist, somit stehe ich schnell auf und mache mich schnell fertig. Danach renne ich runter in den Gemeinschaftsraum,  wo ich gerade noch sehe wie Vivian raus läuft und mein Bruder auf dem Sofa zusammen sackt. Ich renne schnell auf ihn zu und kniee mich vor ihn hin. Als ich zu ihm ins Gesicht schaue, sehe ich die ganzen Tränen, die sein Gesicht hinunter fließen.

Ich nehme meinen Zwillingsbruder in den Arm und rede ihm beruhigend zu..

Ein besonderes Mädchen in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt