Mein Name ist Lina Fritz und ich bin 24 Jahre alt, ich bin eine Soldatin der 103. Trainingseinheit und möchte zum Aufklärungstrupp. Ich habe leider eine echt komplizierte Vergangenheit weswegen ich mich auch von allen so Gut es geht fern halte, da niemand wissen darf wer ich wirklich bin. Ich hab ein besonderes Aussehen und werde von allen nur die Schönheit genannt was manchmal etwas nervig ist, ihr wollt jetzt bestimmt wissen wie ich nun aussehe.
Ich habe Karibik Blaue Augen, die sehr raus stechen dazu Rosane leicht gewellte Haare, die mir bis zu Tailie gehen, ich bin 1.55 cm groß und hab einen Körper der wie die Männer es nennen würden sehr anziehend ist, da ich große Brüste habe und einen Guten Hintern aber trotzdem eine schmale Tailie also anscheinend den Perfekten Körper.
Mein Aussehen wird mir oft zum Verhängnis da ich andauernt und wirklich überall angegafft und angequatscht werde, es hat auch eine Ewigkeit gedauert bis meine Trainingseinheit endlich klar kam das ich nun mal so aussehe.
Nun stehe ich hier, hab endlich die 3 Jahre Ausbildung hinter mir und warte mit den anderen Soldaten auf unseren Ausbildungsleiter Keith shadis. Gleich wird bekannt gegeben wer zu den 10 besten gehört und ich hoffe natürlich das ich darunter bin, ich habe hart gearbeitet dafür auch für die Anerkennung das ich nicht nur das hübsche kleine Mädchien bin sondern eine Starke Soldatin die für die Freiheit der Menschen kämpft! Plötzlich fing unsere Ausbildungsleiter an zu sprechen und holte mich somit wieder ins hier uns jetzt " So ihr mickrigen Gestalten endlich ist es soweit!, ihr habt alle die Ausbildung bestanden aber zu aller erst kommen wir zu den 10 besten, die sich sofort entscheiden müssen in welche der Einheiten sie gehen wollen!."
Endlich kamen die drei Komandanten von der Militärpolizei, Mauernganision und dem Aufkkärungstrupp auf das Podest. Die 10 besten werden aufgerufen und ganz zum Schluss endlich Ich, hatte schon voll panik bekommen das ich es doch nicht geschafft habe. Und wieder mal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, mensch! "Nun Kadett Fritz da du die beste von der 103. Trainingseinheit bist darfst du als aller erstes sagen zu welchen der 3 Einheiten du gehen möchtest! " die meisten denken das ich bestimmt zu Militärpolizei gehen werde, tja aber falsch gedacht " Sir, ich möchte zum Aufklärungstrupp!"Antwortete ich, Es entstand eine kurze pause niemand sagte was bis " Gut, das ist wirklich überraschend und noch nie gab es jemanden unter den 10 besten der zum Aufklärungstrupp wollte aber Gut dann soll es so sein " Sprach der Leiter überrascht, danach verging die Zeit relativ schnell und natürlich gingen die anderen 9 zur Militärpolizei. Die Restlichen Soldaten haben bis Heute Abend Zeit sich zu entscheiden. Die Zeromonie war vorbei .
Ich schaute mich gerade um als ich hinter mir eine Hand auf meiner Schulter Spürte, ich drehte mich um und sah den Komandanten des Aufklärungstrupp er hatte Blonde Ordentliche Haare, Blaue Augen und war sehr Groß für meine Verhältnisse, gegensatz zu dem anderen der war ungefähr 5 cm größer als ich das schätze ich mal so und hatte Schwarze Haare, graue-blaue Augen und hatte einen Ausdrucksloses Gesicht sehr einladend. " Guten Tag Kadett Fritz, ich möchte mich vorstellen mein Name ist Erwin Smith und das neben mir ist Levi Ackermann wie sie wissen sind wir vom Aufklärungstrupp und ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt das sich einer der 10 besten für den Aufklärungstrupp entschieden hat" ich lächelte den Kommandanten an und antwortete " Danke Sir ich bin auch Glücklich endlich in ihre Einheit zu dürfen" dann sah ich den, wie hieß er noch mal levi an, der mich nur emotionslos anstarrte.
" Nun Gut Kadett Fritz sie werden jetzt mit Levi zum HQ reiten und können sich bereits ein Zimmer aussuchen, wir sehen uns dann später" sprach er ruhig und verabschiedete sich von mir und ging, wahrscheinlich um die Rede für Heute Abend zu Organisieren also blieb ich alleine mit diesen komischen Typen.
Er starrte mich einfach nur an und sagte nichts na toll das kann ja noch was werden wieder so ein Typ der irgendwelche Perverse Gedanken hat. Nach einer weile traute ich mich endlich und lächelte ihn an dabei versuchte super nett zu klingen man sollte es sich ja nicht vermiesen mit seinem Vorgesetzten " Sir ich würde kurz rein gehen und meine Sachen holen dann können wir sofort los reiten." Von ihm kam nur ein " Tch wird auch langsam Zeit, wenn du nicht in 5 min wieder hier bist reite ich ohne dich los und du kannst selbst herraus finden wo das HQ ist" ich starrte ihn fassungslos an, will der mich verarschen oder was tzzz was für ein Arsch aber natürlich dachte ich mir das alles nur und rannte wie eine Verrückte in mein Zimmer und holte meine Sachen als ich zurück gerannt kam war er noch da also hatte ich es anscheinend unter 5 min geschafft. Ich grinste vor mich hin, ich wusste es lohnt sich irgendwann die schnellste der Einheit zu se.." was grinnst du so blöd ?! 2 min zu spät " Häää wie bitte und wieso steht er dann noch hier ?! Ich wollte grad fragen aber wurde unterbrochen " kommste jetzt endlich mal ich hab nicht ewig Zeit du dumme Göre ! " das einzige was ich von mir gab war ein leises " sie mich auch" was er natürlich hörte " da du ja anscheinen eine große klappe hast wirst du erstmal 50 runden laufen und dann dein Zimmer putzen und ich werde alles kontrollieren " ich brummte noch was vor mich hin und stieg auf sein Pferd, ich hielt mich zögerlich an seiner Hüfte fest, das einzigste was ich mir dachte war 'na toll läuft bei mir'.
Levi 's P.O.V
Tch Erwin hatte recht diese Göre ist eine echte Schönheit, es ist schwer sie nicht anzustarren aber das was Erwin von mir verlangt nur weil er eine Vermutung hat wer sie ist finde ich beschissen und werde mich nicht drauf einlassen.
Einglück sagte niemand von uns ein Wort weshalb es schön ruhig auf dem Weg zum HQ war aber da sie mit mir auf ein Pferd musste und sich an mich festhielt spührte ich ihre Oberweite auf meinem Rücken was alles nur noch schwere machte, vielleicht hätte ich doch einfach abhauen sollen statt auf sie zu warten.
Lina's P.O.V
Ich muss schon sagen Levi roch so Gut nach Schwarz Tee und komischerweise auch nach Putzzeug. Trotzdem roch es angenehm in dieser Kombination, ich genoss seine nähe obwohl irgendwie ist das komisch was rede ich da nur?!
Als wir endlich da waren stieg ich vom Pferd ab und wollte grad ins Gebäude rein gehen was aussah wie ein Schloss irgendwie kommen da Erinnerungen hoch, als ich festgehalten wurde "Wo willst du hin, hast du etwa vergessen das du Strafrunden laufen sollst !" sagte levi abgenervt, ich verdrehte die Augen " Tut mir leid Sir ich wollte doch nur meine Sachen hoch bringen und.." aber weiter kam ich nicht, da er mich plötzlich an sich ran zog so das unsere Nasenspitzen sich schon fast berührten und knurrte "Das kannst du danach machen also los jetzt sonst kannst du gleich 100 Strafrunden laufen kappiert!"
Also rannte ich los, ich wollte mich wirklich nicht mit ihm anlegen aber er provoziert ja regel recht. Nach einer Stunde ungefähr ich hatte leider keine Uhr, war ich fertig und ging zu Levi er starrte mich schon wieder an und diesmal reichte es mir "Sagen sie mal Capten Levi wieso starren sie mich dauernt an haben sie etwa schmutzige Gedanken?" Ich grinste dabei schmutzig aber er zeigte natürlich keine Emotionen, das einzigeste was kam war" Quatsch nicht so ein Scheiß und beweg deinen Fetten Arsch in dein Zimmer das wirst du nähmlich jetzt anständig putzen!"
Ist mein Arsch wirklich Fett?! Fragte ich mich selbst erschrocken und lief in mein Zimmer das mir der werte Herr Ackermann zeigte, ich bemerkte das ich ein Einzelzimmer hatte und fragte mich nur wieso. Aber Abgesehen davon sah das Zimmer Sehr schön aus, ich hatte ein Balkon und ein eigenes Bad es war zwar nicht so Groß aber auch nicht zu klein, ich fand es perfekt es stand alles drinnen was man braucht ein Bett, Schreibtisch und ein Kleiderschrank.
Gerade als meine Laune langsam wieder besser wurde kam der Capten und zog sie wieder runter "Nicht Dumm rum stehen sonder Putzen!" Sprach er angepisste und schmiss mir die Utensilien zu, die ich nur knapp auffing......
Hey Leute, ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibfehler und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen, ich werde auf jeden Fall weitere hoch stellen da ich einfach so viele Ideen habe zu dieser Geschichte .Also dann hören wir uns das nächste mal bis dennne :* ^^
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
FanfictionHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...