Kapitel 5. Ich will es tun!

2.1K 75 37
                                    

Nach dem Essen ging ich wieder zurück in das Zimmer in das ich ab Heute schlafen würde und ich muss sagen einen großen unterschied zu meinem Alten Zimmer gab es nicht, außer das es etwas größer war und ein Doppelbett drin stand statt ein Einzelbett. Das einzige was mich etwas störte war das man durch das Büro musste um ins Zimmer zu gelangen.

Auf dem Weg dorthin fiel mir ein das Levi bestimmt schon da ist, da er schon früher gegangen war. Mist soll ich vielleicht klopfen oder einfach rein gehen ich bin mir nicht sicher, letzten endes entschied mich nicht zu klopfen da ich ja jetzt auch hier wohne also muss er damit klar kommen, was natürlich nicht der Fall war. Also ging ich einfach rein "Tch, kannst du nicht mal anklopfen du dumme Göre ich dachte als Prinzessin lernt man benehmen!" Zichte er mich an, ich schaute zu Seite um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen und antwortete mit einem zickigen Unterton" Ich wohne aber jetzt hier also wieso soll ich klopfen, außerdem klopfst du auch nie!" Dann schaute ich ihn wieder an und wie es auch nicht anders sein kann zeigte Levi mal wieder keine Emotionen, darauf kam von ihm nur ein"Tch" also ging ich einfach durch das Büro und direkt ins Schlafzimmer um mich dort Bett fertig zu machen, bevor ich einschlief fragte ich mich noch ob er auch im Bett schlafen wird?.

Levi's P.O.V

Ich saß noch eine weile im Büro um mal wieder Papierkram für Erwin zu erledigen bis ich einfach zu Müde war um mich noch zu konzentrieren also ging ich in mein Schlafzimmer, was ich da sah machte mich fassungslos, Lina die im Bett lag und sich so dick machte als würde ihr das Bett alleine gehören, sie lag schreg im Bett und ihr Beine waren mal wieder ausgestreckt in verschiedene Richtungen sowie auch ihre Arme diesmal. Wie kann nur so schlafen?!.
Daraufhin entschied ich mich auf dem Sofa zu schlafen "Morgen wird sie dafür bestraft werden" flüsterte ich zu mir selbst und nahm meine Decke sowie Kissen. Nach dem ich mich fertig gemacht hatte legte ich mich auf meine Couch die in meinem Büro stand und musste unwillkürlich wieder an diese Göre denken, sie macht mich jetzt schon verrückt.

Lina's P.O.V

Nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes Poltern im Büro wach und rannte schnell zu Tür um nach zu sehen was passiert war. Ich musst anfangen zu lachen als ich Levi auf dem boden sah, er ist anscheinend beim Schlafen von der Couch gefallen was ich amüsant fand bis ich begriff das er auf der Couch geschlafen hatte statt mit mir in einem Bett, das machte mich eher traurig und ich hörte auf zu lachen und schaute auf den Boden weil sich Tränen in meinen Augen sammelten dann hörte ich Levi's genervte stimme " Wegen dir musste ich auf der Couch schlafen weil du dich so breit in meinem Bett gemach hast, wie kann man nur so schlafen?!" Brummte er genervt und stand langsam auf, hatte ich das grad richtig verstanden "Also hast du auf der Couch geschlafen nicht weil du mich hasst ?" Fragte ich mit einer unsicheren stimme und blickte wieder auf. Er fuhr sich durch seinen Undercut und kam auf mich zu, mit einer etwas ruhigeren Stimme sagte er dann" Wie kommst du jetzt darauf ?! Wenn ich dich hassen würde dann hätte ich dieser Vereinbarung nie zugestimmt" ein lächeln umspielte meine Lippen und meine Zweifel
Waren wie weggeblasen. 

"Ich dachte schon" fing ich an zu schluchzen aber lächelte immer noch, plötzlich Umarmte er mich und flüsterte mir ins Ohr "Ich mag dich du Göre sogar sehr also höre auf so ein mist zu denken aber wenn du noch einmal so schläfst wirst du auf der Couch schlafen kapiert" er mag mich wiederholte ich seine Worte in meinen Gedanken und nickte dann Glücklich "Versprochen ich reiß mich zusammen" Ich konnte zwar nicht sehen wie er reagierte aber ich glaube ein lächeln gespürt zu haben.

Nach paar Minuten ließ er mich los und ging ins schlafzimmer " Dafür das ich auf der Couch schlafen musste wirst du Heute schön das Ganze Büro und Schlafzimmer sowie Badezimmer putzen und zwar Gründlich kapiert " sagte er mit einem Befehlston, achja da ist er wieder so wie wir ihn kennen ich kicherte und antwortete " Ja Sir, tut mir leid" sagte ich und fing an zu salutieren,  ich glaube ein zucken seiner Mundwinkel gesehen zu haben aber wer weiß.

Da ich Heute frei hatte vom Training, konnte ich mich voll und ganz auf das Putzen konzentrieren, so formulierte es Levi zu mindest. Nach dem Frühstück wo ich mit Levi gemeinsam hinging aber er danach zum Trainingsplatz ging und ich wieder hoch ins Büro ging trennten sich unsere Wege und ich fing an zu putzen.

Es dauerte verdammt 5 Stunden, da ich auch die Fenster reinigen musste und sogar die ecken der Wände von Spinnweben befreien sollte obwohl da keine Spinnweben waren. Zumindest bin ich nun fertig und wollte mir als Belohnung ein Bad gönnen, bei uns ist das so das die höhern rangigen Soldaten ein Badezimmer mit drin haben so wie levi, Erwin, Mike und Hanji aber da ist nur eine Dusche drinne keine Badewanne also muss man zum Baden wieder in die Gemeinschaftsduschen wo auch eine riesiege Wanne ist und dort kann man sich auch super entspannen.

Ich war grad aufen Weg zu den Gemeinschaftsduschen als ich Hanji begegnete " Hey Hanji gehst du zufälligerweise auch Baden ?" Fragte ich sie da sie ein Handtuch in der Hand hielt, sie lachte auf und antwortet "Ja, ich dachte ich entspann mich Heute mal, lass uns zusammen gehen" ich lächelte und stimmte ihr zu.

Angekommen zogen wir uns aus und nahmen unser Handtücher, in der Heißen Wanne genoss ich es mit Hanji etwas Zeit zu verbingen da sie mir schon echt ans Herz gewachsen ist.Auf einmal kam Hanji auf mich zu und umfasste einfach meine Oberweite, ich quickte auf und schrie schon fast "Hanji was soll das ahhh hör auf" sie fing voll gruselig an zu grinsen als sie antwortete "Oh mein Gott Lina die sind ja in echt noch größer und so weich, Levi hat ja voll das Glück der kann bestimmt kaum die Finger von dir lassen " daraufhin lachte sie über ihre eigenen Worte, ich fand das nicht so witzig da ich wusste das ich noch was vor mir hatte "Sag mal Hanji.." Sie ließ wieder von mir ab und setzte sich gegenüber von mir hin daraufhin sprach ich weiter".... hattest du eigentlich schon mal naja du weißt schon mit jemanden" sie beendete meinen Satz".... geschlafen, ja wieso fragts du?" echt, Gut dann kann ich sie ja fragen wie es so ist "Weil ich naja n...noch n..nicht hatte mit L..levi u..und i..Ich etwas a..angst..habe, w..wird es weh tun ?" Stotterte ich peinlich berührt. Sie lächelte mich an und fing an alles zu erzählen "Es tut weh da du automatisch dich verkrampfst, du musst entspannt bleiben und darfst dir nicht so viele Gedanken machen dann wird schon alles Gut" na super das einzige das ich gehört habe war das es weh tut, 'Okay Lina einfach hinter dich bringen danach kann es nur noch besser werden' versuchte ich mich zu beruhigen.

Hanji riss mich aus meinen Gedanken"Hey wollen wir wieder raus mir wird langsam kalt" ich stimmt zu und wir gingen uns abtrocknen und ich fragte noch " Hanji mit wem hattest du denn dein Erstes mal ist er auch beim Aufklärungstrupp?" Sie schaute mich an und fing an zu grinsen"Verrate ich dir ein andermal " und zwinkerte mir zu, danach wechselte sie das Thema" Lina du hast ja gar keine Wechselklamotten mit" stellte sie erschrocken fest, Stimmt Mist hab die voll vergessen, da muss ich wohl mit meinem Handtuch zurück, ich verabschiedete mich noch von ihr und ging ganz schnell zurück ins Zimmer.

Ich ging mal wieder in das Büro einfach so rein ohne zu klopfen und anscheinend fängt Levi langsam an es zu akzetieren da er nur irgendetwas vor sich hin brummte was ich nicht verstand. Ich ging schnurstracks in das Schlafzimmer und schließ die Tür hinter mir dann lehnte ich mich an die Tür rann 'Verdammt Lina jetzt ist doch der perfekte Zeitpunkt um es mit Levi zu tun also reiß dich zusammen dann hast du es hinter dir' redete ich mir selbst ein und öffnete Langsam die Tür wieder, ich atmete einmal ein und wieder aus und ging auf Levi zu der mal wieder am Schreibtisch saß und mich noch gar nicht richtig bemerkt hat.

Als ich genau neben ihm stand räusperte ich mich, er knurrte "Was ist denn du Göre ha..." er verstummte als er aufsah und mich nur mit einem Handtuch neben ihm stehen sah, seine Augen weiteten sich für Sekunden und er stand blitz schnell auf. Ich wurde Rot wie eine Tomate mal wieder und schaute in seine wunderschönen Augen " I...Ich m...möchte es tun und z..zwar j...jetzt " brachte ich nur herraus, verdammt was wenn er mich ablehnt und...weiter kam ich nicht, Levi riss mich aus meinen Gedanken "Bist du dir sicher?" Fragt er sanft und Ich nickte leicht, er starrte mich noch eine weile an aber diesmal von oben bis unten und kam mir dann näher....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt