Einglück sagte er nichts mehr dazu und ich ging hoch in mein Zimmer, nach dem ich die Tür schloss fing ich an zu Schluchzen."Verdammt Lina, du bist so blöd" flüsterte ich und zog mir mein Nachthemd an. Ich habe nicht drüber nach gedacht und nun habe ich es vermasselt, hätte ich es einfach gelassen dachte ich und schüttelte den Kopf. Irgendwann schlief ich mit Tränen und etlichen vorwürfen ein.
Nächsten Morgen wachte ich auf und lief leise in die Küche, ich machte Tee an und schlich mich ins Wohnzimmer und bemerkte Levi war nicht mehr da. "Vielleicht auch besser so" murmelte ich und ging nach Oben um Thomas und Mike zu wecken. Ich streichelte den beiden sanft über den Kopf und fing an zu lächeln, egal wie schelcht es mir geht wenn ich meine beiden Engel sehe bin ich wieder glücklich. Ich gab ihnen einen Kuss und versuchte sie langsam aufzuwecken "Aufstehen meine kleinen" sprach ich leise und streichelte ihnen weiterhin über ihre Köpfe. Beide fingen an zu blinzeln und wachten langsam auf "Mam" nuschelte Thomas und Mike fing an nach meinen Fingern zu greifen.
Ich nahm beide auf den Arm und lief mit ihnen runter in die Küche zurück, ich setzte sie in ihre Kinderstühle und gab ihnen ihren Brei. Bis es plötzlich an der Tür klopfte, Ich ging an die Tür aber hielt kurz inne, was wenn es Levi ist aber ich verwerf denn Gedanken sofort und öffnete sie. "Lina, Verdammt wieso habe ich grad Levi von deinem Haus wegreiten sehen?!" Schrie sie mich an "Pssss" zichte ich und hielt ihr den Mund zu, ich zog sie in das Haus und schloss die Tür. "Hanji es...ist etwas vorgefallen aber ich mach uns erstmal Tee und dann werde ich dir alles erzählen" sprach ich ruhig und lief zurück in die Küche.
Nach dem alle versorgt waren setzte ich mich an den Tisch und fing an zu erzählen. "...
Was für ein Arsch, es tut mir so leid Lina.." war ihr letzter Satz und ich schüttelte den Kopf "Ach ich bin doch selbst schuld, ich hab einfach verdrängt das er sein Gedächtnis verloren hat und nun bin ich für ihn eine Schlampe..." die letzten wörter flüsterte ich nur weil es mir peinlich war. "Trotzdem Lina sowas geht gar nicht" sagte Hanji wütend und ballte ihre Fäuste, ich seufzte "Lass uns jetzt das Thema wechseln, bin schon deprimiert genung" sagte ich und sie nickte.
Levi's P.O.V
Ich kam grad im HQ an und brachte mein Pferd in den Stall zurück, ich stellte ihm Wasser und Futter hin und verschwand in mein Büro. Die ganze Zeit musste ich an Sie denken, was meinte sie mit ihrem Letzten Satz denn sie nicht beenden hat, ich verstehe es nicht und wieso ist sie plötzlich so traurig gewesen, ich habe einfach nur etwas festgestellt. Tch ich kümmere mich jetzt lieber mal um die Dokumente die sich schon wieder auf meinem Schreibtisch gesammelt haben.
Nach 5 Stunden und unendlichen Dokumente die ich bearbeitet habe stürmte plötzlich Hanji in mein Büro "Sag mal Levi bist du eigendlich total bescheuert, was bist du für ein Arschloch...." schrie sie mich wütend an und kam auf mich zu. Plötzlich schlug sie mit beiden Händen auf meinen Schreibtisch "Ich weiß das du bei Lina warst und trotzdem kannst du dich immer noch nicht erinnern, Verdammt Levi!" "Wer ist Lina?" Fragte ich sie verwirrt und weil ich nicht verstand warum sie so wütend war "Ich meine Aylina bei der du Heute warst, sie hat Rosane Haare und wunderschöne Blaue Augen!"
Erklärte sie mir immer noch wütend "Vierauge woher weißt du das und wieso kennst du sie?!" Fragte ich jetzt angepisst. "Woher ich sie kenne!? Tja vielleicht solltest du endlich mal nachdenken und dich das selbst fragen, ich bin wirklich so entäucht von dir!" Schrie sie mich wieder an und verschwand dann aus meinem Büro.
"Was war das jetzt?" Flüsterte ich verwirrt und dachte noch mal über die Worte nach, verdammt woher kennt sie Aylina und wieso nannte Vierauge sie Li..na....plötzlich bekam ich ein komsiches Gefühl...das kann nicht sein wieso kommt mir dieser Name so bekannt vor.
Verdammt was ist in den 4 Jahren die ich vergessen habe passiert und was hat das mit dieser Aylina zu tun, nach langer überlgung entschied ich mich zu Erwin zu gehen. Ich bin mir sicher er weiß etwas, ich würde auch zu Hanji gehen aber ich glaube sie ist immer noch wütend auf mich.
Bei Erwin angekommen ging ich einfach in das Büro rein ohne zu klopfen, er schaute überrascht zu mir auf "Levi wa..." aber da unterbrach ich ihn schon "Erwin ich will jetzt sofort von dir erfahren, Wer ist Aylina Fritz?!" Fragte ich ihn ernst und starrte ihn misstrauisch an. Nach einer ganzen Weile in der niemand etwas sagte, fing Erwin endlich an zu sprechen "Na Gut.... Aylina Fritz ist deine Frau und Mutter von deinen Zwei Kindern......."
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
FanfictionHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...