"Ich hab euch her rufen lassen weil ich denke das wir bei der Expedition übermorgen angegriffen werden und zwar von einem anderen Titanenwandler"
Wir starrten ihn alle fassungslos an okay außer Levi er starrte wie immer Emotionslos aber was meinte Erwin damit " Ähm Erwin bis du dir sicher, ich meine woher willst du wissen das es noch mehr Titanenwandler gibt?" Fragte ich ihn verwirrt, er starrte mich ernst an und antwortete "ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke das welche die bei der Verwandlung von Eren dabei waren es nun auf ihn abgesehen haben könnten, aber wir werden sehen ich möchte nur das ihr vorbereitet seid!" Wenn es wirklich noch weitere Titanenwandler gibt ob ich die dann auch kontrollieren kann fragte ich mich aber Erwin holte mich aus meinen Gedanken
"Die Formation wird so aussehen Levi du und deine Einheit werden in der Mitte reiten, zu jeder Seite sowie die Nachhut und die Vorhut werden die Soldaten in Gruppen reiten und mit den Rauchsignalen werden wir es schaffen den meisten Titanen aus dem weg zu gehen" Erwin schaute uns alle an, dann fing er weiter an zu sprechen "Levi du wirst mit Eren und deiner restlichen Einheit den Titan in den Wald der Baumriesen locken und Ich werde mit Hanji und Mike Sowie den anderen Soldaten vorher alles vorbereiten das wir sie perfekt einfangen können!" Alle nickten außer Hanji "Erwin ich würde es für besser halten wenn Lina bei uns vorne mit reitet und beim aufstellen der Fallen mit hilft, ich glaub das ist sichere für sie" sprach sie etwas besorgt, ich wusste ja das sie sich sorgen machte und ich hatte ihr versprochen das zu machen was sie für richtig hält also sagte ich nichts dazu.
Erwin überlegte kurz dann nickte er und sagte "Nun Gut dann soll es so sein, dann können wir gleich mal testen wenn du noch alles kontrollieren kannst Lina" bei dem letzten Satz schaute er mich wieder an, ich stimmte zu und wir unterhielten uns noch über die Expedition und was die neuen Kadetten für ne Aufgabe bekommen.
Nach dem Gespräch gingen wir zusammen Abendessen, Hanji packte mir mal wieder alles mögliche drauf und ich nahm mir noch ein Tee.
Am Tisch angekommen mampfte ich sofort los da ich echt hungrig war und es so lecker schmeckte, werde ich jetzt immer so viel essen bis das Baby da ist fragte ich mich selbst in Gedanken. Plötzlich stand Eren neben mir "Hey Lina kann ich mich zu dir setzten?" Fragte er mich und ich sah zu ihm auf und fing an zu lächeln "Natürlich setzt dich" antwortete ich glücklich, von Levi kam nur ein "Tch".
Wir unterhielten uns und ich war einfach nur froh mal wieder mit Eren zu reden, ich hoffe ihm passiert nichts bei der Expedition, natürlich machte ich mir auch immer sorgen um Levi aber bei ihm wusste ich das er stark genung war.
Nach einer Stunde gingen wir alle auf unsere Zimmer, Levi musste noch paar Dokumente bearbeiten ich stattdessen machte mich Bett fertig und ging schlafen. Nach einer weile spührte ich wie Levi ins Bett kam und mich auf die Wange küsste "ich hoffe dir passiert nichts meine kleine Göre, du bedeutest mir einfach zu viel" flüsterte er mir zu. Ich wollte ihm sagen das er mir auch so viel bedeutete aber ich war einfach zu müde und somit schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und das erste was ich tat war an die Expedition zu denken, ich freue mich ja so und schaute zu Levi er sah so süß aus wenn er schlief. Ich fing an zu lächeln und ging etwas näher an ihn ran dann berührte ich seine Wange "Ich Liebe dich Levi Ackermann" sagte ich leise und war froh das er es nicht hörte. Plötzlich packte er mich so das ich genau auf ihm lag, er umarmte mich und flüsterte mir in mein Ohr "Ich liebe dich auch du kleine Göre" Ich schaute auf und sah das er mich mit einem schiefen grinsen anstarrte, mist er hat mich doch gehört stellte ich erschrocken fest und wurde knall Rot.
Ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust und nuschelte "Du hast es gehört?!" Ich hörte seinem Herzschlag zu, ich kann nicht glauben er liebt mich " wieso weinst du denn jetzt?" Fragte er mich plötzlich, da bemerkte ich erst das mir die Tränen kamen.
Verdammt das sind bestimmt die Hormone stellte ich fest aber das konnte ich ihm ja schlecht sagen also antwortete ich "ich hätte nie gedacht das ich diesen Satz jemals von dir hören würde" und lächelte trotz den Tränen, mit hoch gezogenen Augenbrauen starrte er mich an und wischte mir paar Tränen weg die mir die Wange runter liefen. "Lina ich....bin nun mal kein Mann der Emotionen zeigen kann also gewöhn dich nicht daran" sagte er Monoton und das Glücksgefühl war wieder weg, achja Levi Ackermann du kannst echt so romantisch sein....(Sarkasmus ruft)Versprochen nächstes Kapitel wird wieder länger :*
V
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
FanfictionHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...