Kapitel 49.

1K 36 1
                                    

Levi's P.O.V

Wir saßen nun endlich in der Kutsche und hatten unsere 3DMA an, nur noch paar Minuten dann bin ich bei dir Lina. "Historia du wirst der Lockvogel sein und sie ablenken, wir werden auf diesen Moment warten dann brechen wir ein und retten Lina" erklärte Erwin noch mal unseren Plan, alle Nickten außer ich. Ich dachte nur an Lina es tat mir einfach alles so leid, ich hab sie alleine gelassen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, ich werde sie alle mit meinen eigenen Händen umbringen das schwöre ich.
"Wir sind da" stellte Eren fest und Historia nickte und stieg aus, Minuten vergingen bis wir Historia schreien hörten. Alle waren bereit und wir sprangen aus der Kutsche, da wir paar Straßen weiter die Kutsche geparkt hatten mussten wir uns über die Dächer schwingen um an unser Ziel zu gelangen. Ich sah noch wie Historia gepackt und rein gezogen wurde in die Kirche, ich flog so schnell wie es ging dort hin und krachte durch die Tür.

Die Männer starrten mich alle erschrocken an da die anderen noch nicht da waren stand ich alleine da "Tch zu langsam" knurrte ich und ging vorran, gerade als ich den Mann Töten wollte der Historia am Arm gepackt hatte weil ich mir dachte ich fang mit dem an. Grinste der hintere Dreckig und ich wusste jetzt passiert nichts Gutes, plötzlich explodierte der Mann wodurch ich gegen die Wand geschleudert wurde "Scheiße" zichte ich wegen dem Stechendem schmerz im Rücken. Ich schaute mich um, überall flog Staub rum und die Kirche ist etwas eingestürzt, das war mir aber egal ich stand auf und rannte durch die Trümmer und eine Treppe runter. Das diese Männer ihr Leben opfern für diesen Kranken König ist total bescheurt, ich stand nun vor einer Tür und versuchte kurz runter zu kommen. Hinter mir hörte ich die Schritte der andern "Endlich" zichte ich und trat die Tür ein, sofort sah ich Lina auf dem Boden liegen. Sie war voller Blut und schmutzig, ich rannte sofort zu ihr "Lina bleib bei mir, Bitte nicht Ohnmächtig werden!" Schrie ich sie an aber sie lächelte einfach nur und dann war sie Bewusstlos.

Ich wischte ihr paar Strähnen aus dem Gesicht und legte ihren Kopf sanft auf den Boden zurück danach machte ich mich an die Arbeit. Ich tötete 2 Männer und bemerkte wie Historia mit ihrem Vater diskutierte und er plötzlich eine Spritze in der Hand hielt, was hat das zu bedeuten.

Eren's P.O.V

"Historia los...benutze diese Spritze um dich in ein Titan zu verwandeln und Fress Eren, sein Vater hat deine Halbschwester Frieda gefressen und hat somit den Founding Titan bekommen und ihm Eren weiter gegeben!" Schrie König Reiß Historia an, ich starrte Erschrocken sie an und sie mich "Stimmt das Eren?!" Fragte sie fassungslos, ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte da ich es selber nicht wusste "Christa ich meine Historia ich....ich weiß es nicht" sagte ich leise und starrte auf ihren Arm. Sie hatte die Spritze bereits angesetzt "Aber wenn das stimmen sollte dann werde ich mich nicht wären....Es tut mir leid" sprach ich weiter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, plötzlich hörte ich wie Glas zersplittert und Historia vor mir stand und mich in den Arm nimmt. "Nein....Bist du bescheuert!" Schrie ihr Vater und rannte zu der Zerbrochenen Spritze und fing an das Grüne Zeug auf zu lecken.

Und von einer Sekunde zur anderen stand da ein 120 Meter Titan, das Gebäude drohte zusammen zu fallen. Ich schaute mich um alle Männer wurden außergefecht gesetzt dann sah ich wie Hauptgefreiter Levi Lina Brautstyle mäßig hoch nahm und mir ein Zeichen gab das wir hier abhauen. Ich nickte und nahm Historia's Hand "Wir müssen hier raus" schrie ich sie an weil sie immer noch zu ihrem Vater der nun ein Riesen Titan geworden war hoch schaute. Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich los und zerrte sie hinter mir her, draußen angekommen merkte ich erstmal wie Knapp das war, sofort stürzte alles ein.

Levi's P.O.V

Wir standen nun draußen und starrten alle diesen Riesigen Titan an der Richtung Mauer Lief, ich schaute wieder runter zu Lina die friedlich in meinen Armen lag. Plötzlich tauchte Erwin neben uns auf "Eren, Jean, Armin und Mikasa sowie Sasha ihr kommt mit mir, Levi du wirst Lina versuchen wach zu machen sie muss uns helfen mit ihrer Kraft!" Befahl Erwin und flog davon. Ich seufzte genervt, lieber würde ich sie nicht aufwecken sie muss sich ausruhen aber ich weiß er hat recht also legte ich sie sanft auf den Boden ab und fing sie Wach zu machen.

Lina's P.O.V

"Hey Lina wach auf....Es..es tut mir leid" hörte ich mir eine sehr bekannte Stimme sagen, sofort fing ich an zu lächeln "Levi..." flüsterte ich glücklich. "Lina du musst aufwachen hier ist ein riesiger Titan!" Sofort riss ich meine Augen auf und starrte Erschrocken mich um, das erste was ich sah war Levi's Gesicht der mich besorgt ansah. "Levi...ich ich meine.."stotterte ich herum "Alles Gut Lina....ich kann mich an alles wieder erinnern" sagte er ruhig und berührte sanft meine Wange. Sofort kamen mir die Tränen "Wirklich....ich ...aber Levi unsere Kinder sie sind..." da unterbrach er mich wieder "Keine Sorge sie sind in sicherheit, ich hab sie kurz nachdem du entführt wurdest gefunden und in Sicherheit gebracht, ich liebe die beiden jetzt schon"  diese wundervollen Worte kamen aus seinem Mund weshalb ich einfach lächeln musste. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen Kuss auf meine Lippen, wie ich diese Weichen Lippen vermisst habe.

"Es freut mich wirklich für euch beide, aber Sir wir müssen noch einen Titan erledigen" sagte Connie und starrte nach vorne, ich folgte seinem Blick und sah einen 120 Meter Titan.....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt