"Als Prinzessin Charlotte Aylina Fritz befehle ich euch diesen Soldaten fest zu nehmen, die Anklage lautet Manipulation an der Ausrüstung vom Hauptgefreiten Levi!!!" Brüllte ich mit so viel Hass in der Stimme.
Kurz entstand eine unangenehme Stille und niemad rührte sich bis plötzlich Eren und Jean auf ihn zu gingen und ihn festhielten "Stimmt das ?!" Schrie Eren ihn an aber er schüttelte erschrocken den Kopf. "Nein..!" Brüllte er und auf seiner Stirn bildeten sich Schweiß perlen "Du Lügst!!, los gib es zu verdammt noch mal!!" Brüllte ich wieder und würde ihn am liebsten verprügeln so wütend war ich und Petra kriege ich auch noch dran. Er wollte sich aus dem Griff befreien aber Eren und Jean hielten ihn fest, andere Soldaten standen nun auch auf und das gemurmel fing an. Plötzlich tauchte Erwin neben mir auf "Auruo Bossard gestehe deine Taten und stehe für deine fehler gerade!" Brüllte er und es endstand wieder eine unangenehme Stille. "Ich....ich g..gebe es zu aber es war n..nicht meine Idee, ich ich habs nur getan um endlich bei Petra zu landen" erklärte er sich und fing sogar an zu heulen, Tch waschlappen. "Nehmt ihn Fest!, Morgen wird er der Militärpolizei übergeben und Petra Ral auch!" Brüllte Erwin und 2 andere Soldaten nahmen ihn Fest und brachten ihn weg. Ich seufzte und spürte wie mir die Tränen kamen "Verdammt" murmelte ich und lief zurück zu meinen Kindern, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah Eren vor mir stehen "Ist alles Okay bei dir?" Fragte er mitfühlend, "Ja es geht schon irgendwie" antwortete ich und wollte wieder mich hinsetzten aber Eren hielt mich fest und umarmte mich daraufhin. "Danke Eren" nuschelte ich und er ließ mich daraufhin wieder los, er küsste mich auf die Stirn und ging wieder zu seinen Freunden. Ich seufzte, ach Eren ist so niedlich weshalb ich lächeln musste. Ich setzte mich wieder hin und sofort bemerkte ich Erwin blick auf mir "Musste das sein, Lina?!" Fragte er mich ruhig "Es tut mir leid aber ich musste das tun, ich lass mir ab jetzt nie wieder meine Familie Kaput machen" antwortete ich ernst, er nickte nur und ich stand auf. Nach dem ich mein Geschirr weggebracht hatte und meine beiden Jungs aus den Kinderstühle genommen hatte, ging ich nach oben. Ich öffnete die Tür und plötzlich stand Levi vor mir und war anscheind wieder zurück "Levi wo...." wollte ich grad fragen aber er unterbrach mich "Lina es tut mir leid aber ich musste etwas erledigen" erklärte er Monoton und kam auf mich zu. Er nahm Thomas hoch und küsste mich auf den Mund, ich war etwas verwirrt aber beließ es erstmal dabei. Ich nahm Mike hoch und wir spielten etwas mit ihnen bis es langsam spät wurde, ich brachte beide nach der Flasche ins Bett und ging wieder ins Büro.
"Levi ich will jetzt wissen wieso du weg warst?" Fragte ich leise weil die Jungs nebenan schliefen, er legte ein Dokument weg und zog mich auf sein Schoß "Mach dir keine Sorgen du wirst es noch früh genung erfahren" flüsterte er in mein Ohr und Küsste mich wieder aber diesmal verlangender. "Aber..." wollte ich ihm wiedersprechen aber er schüttelte den Kopf "Wollen wir da weiter machen wo wir letzten aufgehört hatten?" Fragte er mich verführerisch und sofort musste ich lächeln, ich setzte mich breitbeinig auf ihn drauf und wir fingen beide an miteinander rum zuknutschen. Wir zogen uns gegenseitig langsam aus und Levi öffnete meinen BH mit Leichtigkeit, plötzlich hob er mich hoch und setzte mich wieder auf seinen Schreibtisch ab. Er zog mir meine Hose aus und öffnete seine, er zog nur etwas runter und drang in mich ein "Wow das ging schnell" stöhnte ich, "Du machst mich einfach zu Geil" sagte er und ich zog ihn zu mir runter, wir knutschten wieder rum und letztenendes kamen wir gemeinsam auf seinem Schreibtisch. "Also das könnten wir ruhig öfters machen" sagte ich leise aber mit einem lächeln, Levi grinste mich pervers an und antwortete "Können wir gerne machen". Er zog daraufhin sein Glied aus mir raus und wir entschieden uns gemeinsam Duschen zu gehen, ich liebte seinen Muskulösen Körper anzufassen deswegen verbrachte ich sehr viel Zeit an seinem Sixpack. "Ich hab auch noch andere Körperteile die gewaschen werden müssen" sagte er belustig und ich wurde etwas Rot "Haha äh ja weiß ich doch" antwortete ich verlegend und machte bei seinem Rücken weiter. Nachdem ich fertig war fing er an mich etwas zu waschen und dabei verfielen wir wieder in eine wilde Knutscherei, nach einer Ewigkeit waren wir dann fertig mit Duschen und zogen uns frische Sachen an, wir legten uns ins Bett und eingekuschelt in seinen starken Armen schliefen wir gemeinsam ein.
Nächsten Morgen wachte ich langsam auf und bemerkte das Levi nicht mehr im Bett lag, ich schaute mich um und sah das meine Kinder auch nicht dar waren wo sie normalerweise sein sollten. Sofort bekam ich Panik was wenn irgendetwas passiert ist oder Levi wieder weg gegangen ist, oh mein Gott mein Herz pocht wie verrückt und ich fing an zu zittern. Ich sprang aus dem Bett und rannte mit meinem Nachthemd ins Büro, da war auch niemand also ging ich in den Flur. Ich schaute mich überall um aber konnte sie nirgends finden, ich stand nun vor dem Speiesaal "Oh Bitte lass sie hier sein" flüsterte ich mit zittriger Stimme und öffnete daraufhin die Tür. "ÜBERRASCHUNG" sagten alle im Chor und standen in Anzügen und Kleidern vor mir, ich ging ein paar Schritte auf sie zu "Was ist hier los?" Fragte ich verwirrt, "Dreh dich um Lina" rief Hanji mir mit einem lächeln zu und ich tat das was sie sagte und drehte mich um. Vor mir stand Levi ebenfalls mit einem Anzug und mit perfekt gestylte Haare, verdammt was ist denn hier los. Plötzlich kniete er sich auf ein Bein vor mich hin und holte eine Schatulle raus "Charlotte Aylina Fritz willst du noch einmal meine Frau werden?".........
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
FanfictionHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...