Kapitel 56.

979 36 11
                                    

Nach dem ich zurück im Büro war und Armin entlassen konnte zog ich mich nun auch um und legte mich ins Bett, verdammt wo bist du nur Levi. Ich seufzte und versuchte zu schlafen, was mir nach einer weile auch gelang.



Nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte das Levi immer noch nicht da war, mann was ist hier los will er etwa doch nicht mehr mit mir zusammen sein oder hat er wieder sein Gedächnis verloren. Okay Lina mach dich jetzt nicht verrückt, ich atmete ein und wieder aus um mich zu beruhigen und ging zu Thomas und Mike, die beide schliefen noch. Es war auch noch sehr Früh die Sonne schien gerade erst auf zugehen, ich ging daraufhin ins Bad und ging Duschen. Nach der heißen Dusche fühlte ich mich schon etwas besser und bemerkte das die kleinen Langsam wach wurden. Ich nahm beide hoch und legte mich mit ihenen ins Große Bett, dort kuschelte ich noch einwenig mit ihnen. "Na meine Süßen seid ihr langsam wach?" Fragte ich liebevoll und küsste beide auf den Kopf "Ma..ma.." sprach Thomas und sofort weiteten sich meine Augen "Oh mein Gott, du hast wirklich grad Mama gesagt wie niedlich...und natürlich musste das dein Vater verpassen" er so ein Arsch dachte ich den Satz weiter weil ich vor den kleinen so ein Wort nicht benutzen möchte. Ich wechselte beiden die Windel und zog sie noch um, dann nahm ich sie an der Hand und wir liefen gemeinsam zum Speisesaal.



Ich setzte beide in ihre Kinderstühle, die immer unten standen und endlich gebracht wurden und holte das Essen. Ich bereitete für die beiden einen Brei zu und holte mir das ganz normale Frühstück, wir fingen gemeinsam an zu Frühstücken. "Guten Morgen Lina" holte mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken, ich hob mein Kopf und schaute in Blaue Augen "Oh Guten Morgen Erwin" begrüßte ich ihn verlegend, er nickte und setzte sich zu uns an den Tisch "Ähm...ich wollte mich noch mal für Gestern entschuldigen, das war echt nicht nett von mir" entschuldigte ich mich bei ihm mit einem kleinen Lächeln. "Ach schon Okay, ich kann dich verstehen aber Bitte glaub mir Levi ist bald zurück" sagte er und trank einen schluck von seinem Kaffee, aha ich wusste es doch. Ich nickte nur und half dann Mike beim Trinken weil beide noch nicht geübt sind aus Tassen zu trinken. Danach aß ich mein Essen weiter und trank noch meinen Tee, plötzlich tauchte Hanji auf "Guten Morgen Leute" begrüßte sie uns verschlafen und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Wir begrüßten sie auch mit einem Guten Morgen und unterhielten uns, bis Hanji etwas raus haute was mich stutzig machte "Erwin haste Lina schon erzählt wer für Levi's Unfall verantwortlich war" sprach sie ohne anscheinend darüber nachzudenken "Hanji verdammt!" Zichte Erwin und schaute sie Böse an "Ups" quickte sie leise und beide schaute dann mich an "Was meinst du? Habt ihr etwa herrausgefunden wer dran schuld war?!" Fragte ich nun aufgebracht. "Ähm also..." fing Hanji an aber Erwin unterbrach sie "Lina das ist so, ja wir haben es bereits rausgefunden aber wollten erstmal warten" erklärte mir Erwin ruhig aber ich war ganz und gar nicht ruhig "Wollt ihr mich grad verarschen!?" Knurrte ich wütend, ich ballte meine Hände zu Fäusten "Ihr beide sagt mir nun sofort wer daran verantwortlich war oder ich schwöre bei Mauer Rose ich werde einem Titan befehlen euch zu fressen!!" Fauchte ich die beiden an. Sofort fing Hanji an zu stottern "Ähh..a..aber L..lina s.ssowas...w..wirst du d...doch n..n..niemals m...machen o...oder?" Fragte sie ängstlich und schaute zu Erwin, er seufzte "Na Gut aber bitte bleib ruhig wir wollen noch paar Beweise finden" erklärte er und hielt kurz inne, "Nenn mir den Namen!" Knurrte ich wütend, er massierte sich die Stirn und fing dann an zu sprechen "Es war Auruo Bossard" als er diesen Namen nannte starrte ich ihn einfach nur Geschockt an. Ich kann es nicht glauben einer aus seiner eigenen Einheit war das, wie konnte das nur passieren "Wie kamt ihr zu dieser Annahme?" Fragte ich leise und schaute dabei auf meine Fäuste, ich hatte ein Gefühl wer dahinter steckt aber ich wollte diesen Namen hören "Wir fanden vor paar Tagen ein Brief in seinem Zimmer, der Brief war von Petra Ral und darin bittete sie ihn Levi's Ausrüstung zu beschädigen aber es aussehen zu lassen wie ein Unfall. Deswegen brauchen wir mehr beweise Lina also bitte beherrsch dich jetzt." Erzählte mir Erwin leise damit auch nur wir das hörten, ich wusste es, ich wusste das sie wieder dahinter steckt...Petra Ral.



"Weiß Levi davon?" Fragte ich nun "Nein" antwortete Erwin knapp und ich nickte nur. Ich schaute zu meinen Kinder und dachte daran das sie ihr erstes Jahr ohne Vater aufwachsen mussten nur weil so eine blöde Kuh nicht damit zurecht kam das der Mann den sie liebte eine andere liebte. Verdammt nur wegen ihr musste ich so leiden und fühlte mich so alleine, das kann ich nicht verzeihen ich werde dafür sorgen das sie ihre Gerechte strafe bekommt.


Grad als ich mich etwas beruhigt hatte ging die Tür auf und Levi's Spezialeinheiten kamen herrein darunter auch Auruo Bossard. Ich starrte ihn mit so viel Hass an und dann passierte etwas was ich nicht kontrollieren konnte, ich stand auf und lief in seine Richtung. Er lachte und versuchte mal wieder wie Levi zu sein, Blödes Arschloch wird niemals so sein wie Levi, niemals. Alles verlief wie in Zeitlupe, genau in dem Moment als er mich bemerkte stand ich bereits vor ihm und holte mit meiner Faust aus, ich schlug ihm mit volller Wucht ins Gesicht. Er biss sich dabei auf die Zunge und viel zu Boden, alle starrte mich an als seie ich verrückt Geworden.



"Als Prinzessin Charlotte Aylina Fritz befehle ich euch diesen Soldaten fest zu nehmen, die Anklage lautet Manipulation an der Ausrüstung vom Hauptgefreiten Levi!!!" Brüllte ich mit so viel Hass in der Stimme.........


Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt