Kapitel 8.

1.6K 67 8
                                    

Nach dem ich wie eine verrückte ins Bad gerannt bin und komplett vergessen habe das ich mal ein Handtuch und meine Wechselklamotten hätte mitnehmen sollen, stand ich nun vor dem Spiegel Nass und Nackt und starrte mich an, vielleicht finde ich ja herraus wieso ich so blöd bin. " Was stimmt mit mir nicht?" Fragte ich mich selbst " Vieles und jetzt komm raus wir müssen los du verrückte Göre" antwortete Levi und klopfte an der Tür. Scheiße wie lange stand ich schon hier" Ähm ja ich komme aber Ähm könntest du  aus dem Schlafzimmer raus gehen bitte?" Kurz war es still bis Levi wieder anfing zu sprechen" Wieso soll ich raus gehen?" Ernsthaft jetzt, kann er nicht einfach raus gehen ohne Fragen zu stellen" naja weil ähm ich ...." ich wurde unterbrochen" Komm jetzt raus ansonsten trete ich die Tür ein, wir sind schon spät dran!" Heilige Mauer Maria wieso passsiert mir immer sowas! " Nein Nein ich komm ja schon" ich machte die Tür einen kleinen spalt auf und schaute durch" Levi folgendes ich ..ich hab mein Handtuch voll vergessen, ähm könntest du also ...." mal wieder wurde ich unterbrochen " also bist du nackt ja, das gefällt mir" und grinste mich mit einem Schiefen lächeln an. Perversling" hör auf so zu grinsen und hol mir Handtuch!" Schrie ich schon fast aber statt los zu gehen und mir ein Handtuch zu bringen kam nur ein " Nö" von ihm, sein ernst ich schaute ihn fassungslos an dann sprach er weiter" ich hab dich doch eh schon nackt gesehen also komm raus wir müssen los" das sagte er mal so locker daher, auf einmal ging die Tür auf und Hanji kam rein" Leevviiii was... ist den hier los ?" Fragte sie und Wackelte mit den Augenbrauen, ich antwortete" ähm nichts ich brauch nur ein Handtuch also Levi könntest du mir nun bitte eins bringen oder raus gehen damit ich mich endlich fertig machen kann" fragte ich ihn noch mal aber diesmal hatte ich das grinsen auf den Lippen weil ich wusste das er vor Hanji sowie vor anderen immer anders zu mir ist was ich auch nicht schlimm fand, ich fand es schön zu wissen das nur ich ihn so kannte.
"Tch" kam noch von ihm und dann waren beide endlich raus aus dem Zimmer,  nun lief ich  schnell zum Schrank um mich abzutrocknen und meine Uniform anzuziehen.
Dann trocknete ich mir meine Haare so gut es ging und ließ sie offen, so ging ich hinaus in das Büro wo Hanji und Levi schon warteten.

Auf dem Weg zu Erwin fragte ich mich was er wohl von uns wollte, als wir vor seiner Tür standen klopfte Hanji und ein Herrein ertönte wir gingen hinein und sofort fing Erwin an zu sprechen " So endlich seid ihr da, ich hab schon auf euch gewartet... Levi weiß schon  bescheid und weshalb ich euch hergebeten habe, Lina dein Vater hat uns zu einem Ball eingeladen da er anscheinend sehen möchte wie es dir geht und ob du dich auch wirklich an die abmachung hälst, Hanji du wirst meine Begleitung sein" ich starrte ihn an was mein Vater!, ich will nicht ins Schloss ....was wenn ich wieder eingesperrt werde oder oder ..." keine Sorge Lina du bist nun mit Levi verheiratet der König kann dich nicht da behalten da wir uns an die abmachung gehalten haben" riss mich Eriwn aus meinen Gedanken okay ja das stimmt aber trotzdem" Sir wann ist dieser Ball?" Fragte ich Erwin " in 2 Tagen, wir fahren früh los und nächsten Tag gleich früh wieder zurück" Okay dann bleiben wir wenigstens nicht lange aber da zu schlafen gefällt mir nicht.

Nach dem wir alles geklärt hatten sind wir Richtung Essaal gelaufen da jetzt Abendbrot Zeit war und ich hatte echt Hunger, auf einmal fing Hanji an zu quicken " liiinnaa ich freu mich ja so das wird bestimmt ganz toll aber ich hab gar kein Kleid, was soll ich nur anziehen?" Ich glaub nicht das es toll wird aber ich antwortete" ja bestimmt Hanji und keine sorge du kannst ein Kleid von mir haben " und lächelte sie an " wirklich ?! Danke schön aber deine Möpse sind so riesig hast du überhaut  Kleider für mich " und fing lauthals an zu lachen, ich wurde einfach nur rot und nuschelte " ich kann nichts dafür das sie so groß sind " sie tätschelte mein Kopf und sagte mit einem Perversen grinsen" keine Sorgen Levi liebt deine Großen Brüste" Mann Hanji das ist so peinlich, von Levi kam nur ein " Tch"

Ich war froh als wir endlich im Speisesaal waren und ich essen konnte, heute gab es Kartoffelbrei mit Brot und Wasser aber ich hatte mir auch noch ein Tee geholt genau wie Levi.
Als ich fertig war ging ich noch mit Hanji in ihr Büro um ein wenig zu Quatschen, ich liebte solche Momente da fühlte mann sich einfach wie ein normaleres Mädchen das mit ihrer Freundin  Zeit verbrachte, sowas hatte ich mir immer gewünscht.
Nach dem es spät wurde verabschiedete ich mich von Hanji und ging in Richtung Levi's Büro als ich hinein ging sah ich Levi mal wieder vor seinem Schreibtisch sitzen, ohne was zu sagen ging ich zu der angegrenzten kleine Küche in der Ecke Rechts von der Eingangstür und machte ihm ein Tee, ich glaube das wird ihm Gut tun nach dem er die ganze Zeit gearbeitet hat.
Ich brachte ihm den Tee mit einem Lächeln  und setzte mich gegenüber von ihm auf ein Sessel mit meinem Tee in der Hand wozu ich mich kurzfristig entschieden habe, da ich auch lust auf ein Tee hatte. Er bedankte sich bei mir und fing an sein Tee zu trinken genau wie ich, wir saßen einfach nur da und sagten nichts aber die stille war nicht unangenehm sie war angenehm.
Nach einer weile stand ich auf und brachte die Tassen zurück in die Kleine Küche, wusch sie gleich ab und stellte sie wieder auf ihren platz da ich wusste das Levi Sauberkeit wichtig war was ich auch schon am eigenen Leib mitbekommen hatte als ich hier alles Putzen musste.
Ich ging auf Levi zurück und legte meine Hand auf seine Schulter" Hey möchtest du nicht langsam schlafen gehen es ist schon spät?" Sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen, er drehte sich um zu mir und fing an zu sprechen " Würde ich gerne aber hab noch viel zu tun" ich nickte als Antwort und wollte grad gehen als Levi mich am Handgelenk festhielt und mich zu sich zog das ich direkt auf sein Schoß landete wodurch ich natürlich sofort Rot wurde. Er nahm mein Geischt und presste seine Lippen auf meine, seine weichen lippen schmeckten so Gut nach Schwarztee und ich genoss diesen Kuss.
Er ließ wieder von mir ab und flüsterte dann
"Schlaf Gut meine kleine Göre" entäucht davon das er mich nicht mehr küsste und das ich nicht wusste ob er das selbe für mich empfand wie ich für ihn ging ich schlafen.....


Hey ihr lieben, ich hoffe bis jetzt gefällt euch meine Geschichte und keine Sorge Eren, Mikasa und Armin kommen auch bald in der Geschichte vor und wieso Lina mit Eren eine ganz besondere bindung hat erfährt ihr bald.
Wir hören uns bis denne....:*

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt