Nach dem Levi uns vor 2 Titanen gerettet hat sind wir Hoch zu Mauer geflogen und Eren Wurde sofort von der Militärpolizei festgenommen" Wo bringen sie ihn hin?" Fragte ich einen der Soldaten der Militärpolizei " Er kommt in einen verschlossenem Raum bis zum Gerichts Termin" antwortete er mir und ging davon.
Ich schaute ihm nach bis ich von jemanden an der Schulter gepackt und mit einem Ruck umgedreht wurde das ich perfekt in die Augen von Levi sehen konnte" Was sollte das ?! Ich hatte dir gesagt du sollst im HQ bleiben egal was passiert!" Fauchte er mich an, ich merkte wie mir die Tränen kamen " Seid wann interessiert dich das, es ist dir doch eh egal wenn mir was passiert, das ist es dir schon seid 3 Jahren also tu nicht so als würdest du dir Gedanken um mich machen! " Schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an, er starrte mich emotionslos an dann ließ er mich los und verschwand. War das alles fragte ich mich, ich brach zusammen und ließ meine Tränen freien lauf nach einer weile hatte ich mich beruhigt und stand auf.
Ich lief zu meinem Pferd und da begegnete ich Erwin der anscheinend schon auf mich wartete " Lina alles Okay bei dir ?" Ich schaute auf den Boden " ja alles Okay " antwortete ich leise, kurz war stille und ich bemerkte das Erwin mich beobachtete dann sprach er weiter" Folgendes du musst mir alles erzählen was passiert ist wir müssen dafür sorgen das der Titanenwandler dem Aufklärungstrupp zugewiesen wird ansonsten wird die Militärpolizei ihn Sezieren und Töten!" Bei den letzten Worten hielt ich die Luft an, sie werden ihn töten aber warum er könnte uns doch helfen ich will nicht das er stirbt und damit entschloss ich mich Erwin alles zu erzählen also wirklich alles auch von meinem Geheimnis.
Nach dem wir zurück im HQ waren bin ich mit Erwin in sein Büro gegangen und erzählte ihm alles von Eren wie ich ihn dazu brachte das Loch zu schließen und meine Mutter von der ich diese Gabe oder wie man es nannte geerbt hatte, einfach alles was ich halt wusste was auch nicht viel war. Wenn meine Mutter noch am Leben wäre hätte ich sie fragen können, ich merkte wieder das mir die Tränen kamen aber ich blinzelte paar mal und konnte sie somit zurück halten.
Ich schaute wieder zu Erwin der am überlegen war, nach paar Minuten fing er anzusprechen" Lina das ist unglaublich!,wir müssen das bei dem Tribunal erzählen dann wird Eren Jäger so hieß der Titanenwandler oder?" Ich nickte und er sprach weiter" Genau dann wird Kadett Jäger auf jeden Fall dem Aufklärungstrupp zugewiesen." Ich dachte über seine Worte nach, was wenn die im Gericht das gar nicht toll Finden das ich Titanen kontrollieren kann. " Erwin ich weiß nicht ob ich das möchte, was ist wenn die mich dann gefangen nehmen ich meine das was ich kann ist doch auch nicht normal." Er nickte " ich verstehe deine Bedenken aber dir ist bewusst das die anderen Soldaten die bei dem Vorfall dabei waren es auch erwähnen werden und du bist immerhin die Tochter des Königs also wird niemand an dir Hand anlegen, ich und Levi werden natürlich auch auf dich aufpassen." Sprach er streng.
Er hatte ja recht aber ich habe trotzdem meine Bedenken" Na Gut ich hoffe wir bekommen Eren, ich möchte nicht das er stirbt!" Sagte ich und ballte meine Hände zu Fäusten, Erwin lächelte mich an und sagte " Nun Gut Lina das bleibt erstmal unser Geheimnis, Okay?" Ich nickte als Bestätigung " Gut dann sehen wir uns Morgen zum Frühstück da besprechen wir dann den Plan." Daraufhin verabschiedete ich mich von ihm und verließ das Büro. Ich Entschied mich zu Hanji zu gehen, auf dem Weg dorthin begrüßten mich manche oder nickte mir zu woraufhin ich zurück lächelte oder nickte.
Ich wollte gerade klopfen als auf einmal die Tür auf ging und niemand geringeres als Levi vor mir stand und mich emotionslos anstarrte, ich schaute auf den Boden und versuchte meine Tränen zu unterdrücken so ein Arsch dachte ich mir. Von ihm kam ein " Tch" dann verschwand er und ich ging in Hanji's Büro rein, Hanji kam auf mich zu und nahm mich sofort in den Arm" Es tut mir leid das du ihn sehen musstes, ich weiß ja das es zurzeit nicht Gut läuft zwischen euch." Sagte sie besorgt, ich nickte nur und setzte mich hin und hörte ihr zu wie die Expedition so verlaufen ist, es sind 10 Soldaten gestorben was relativ Gut war sonst waren es immer mehr gewesen und 2 Titanen für ihr Experimente haben sie auch gefunden einer nannte sie Bean, er war eine 7 Meterklasse der andere hieß Sony und war eine 10 Meterklasse.
Den rest des Abends lachten wir noch etwas und Quatschten bis es spät und ich Müde wurde also verabschiedete ich mich von Hanji und ging in mein Zimmer, dort angekommen lief ich sofort ins Schlafzimmer um mich fertig zu machen, Levi der noch im Büro saß beachtete mich gar nicht also wie immer.
Ich lag im Bett und konnte mal wieder nicht schlafen aber das war seid den letzten Jahren normal geworden, ich schlief nur noch wenig da mir immer wieder Erinnerungen von meiner Mutter plagten.
Nach ungefähr 2 Stunden kam Levi ins Zimmer und ging Duschen, danach legte er sich auch ins Bett und wiedermal lagen wir Rücken an Rücken und niemand sagte was bis Levi auf einmal die Stille durchbrach" Wenn dir etwas passieren würde, könnte ich es mir niemals verzeihen" flüsterte er so leise das ich es kaum verstand, meine Augen weiteten sich und ich konnte nicht glauben was er da sagte, bedeute ich ihm doch noch was.....
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
FanfictionHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...