Kapitel 31.

1.3K 49 3
                                    

Lina's P.O.V

Lina Ackermann Ich liebe dich über alles....aber strafe muss sein" den letzte satz flüsterte er mir verführerisch in mein Ohr. Ich wurde daraufhin sofort Rot, was hat er mit mit vor ich schaute ihn an und sah wie amüsiert er war.
Sofort wurde ich noch Röter "Was....Was hast du mit mit vor?" Sprach ich mein gedanken aus, er grinste mich an und antwortete "Tja lass dich überraschen" na super, nach seinem Grinsen zu urteilen wird es irgendwas Perverses sein. Ich seufzte "Na Gut aber jetzt möchte ich erstmal was essen ich hab richtig Hunger" antwortete ich und hörte das mein Magen knurrte.

Levi nickte und half mir langsam auf zustehen "warte, ich würde gerne mich noch umziehen" hielt ich ihn auf, da er schon an der Tür stand und sie mir aufhielt. Er nickte und schloss die Tür wieder, ich ging zu einem kleinen Schrank und hoffte das da ein paar Sachen von mir drinnen sind "Hanji du bist die Beste" lachte ich und nahm mir ein Kleid raus (Bild Oben)
Ich zog es schnell an und bemerkte natürlich wie begierig Levi mich anstarrte was mir auch gefiel, als ich fertig war hielt mir Levi wieder die Tür auf und wir liefen zum Speisesaal. 

Dort angekommen lief mir schon fast das Wasser im Mund zusammen so Gut sah das essen aus "Setzt dich hin ich bring dir dein Essen und keine Sorge Vierauge hat mich schon aufgeklärt was du alles essen sollst" sagte er und gab mir das Zeichen das ich mich hinsetzten soll "Ohh wie süß wirklich!?" Von ihm kam nur ein "Tch" dann war er schon weg an der Essensausgabe. Ich lief mit einem lächeln zum Tisch und Erwin grinste mich sofort an "Herzlichen Glückwunsch Lina und ich bin froh das es euch beiden wieder besser geht, Levi war schon am durchdrehen" sagte er und fing an zu lachen, plötzlich stand Levi hinter mir "Was erzählst du da schon wieder für ein Mist Erwin?!" Zichte er ihn an aber Erwin lachte einfach weiter und ignorierte diese Frage. Ich setzte mich zwischen Hanji und Levi und aß mein essen, ich hatte 2 Brote, 1 Apfel und eine Suppe.

Ich unterhielt mich noch mit Hanji und schimpfte mit ihr das sie ab jetzt mehr schlafen sollte weil ihre Augenringe schrecklich aussahen, sie lachte daraufhin nur "Jaja Lina ich versprechs dir aber weißt du was weil ich dir geholfen habe dein Geheimnis zu bewahren musste ich mein Ganzes Büro putzen unter der Aufsicht von dem Kleinen, das war seine Strafe für mich und das war Schreeeckliiich" schmollte sie und ja ich konnte es mir vorstellen unter der Aufsicht von Levi zu putzen war wirklich schrecklich. "Heul nicht rum Vierauge" sagte Levi genervt, ich musste einfach nur lachen.

Langsam machten wir uns auf den Weg in unser Zimmer, ich durfte Heute wieder bei Levi schlafen worüber ich und anscheinend auch er  Glücklich waren. "Lina" rief mich plötzlich jemand und ich drehte mich zu dieser Person um "Eren, dir geht es Gut einglück" schrie ich schon fast und lief schnell zu ihm hin. Wir umarmten uns "ich bin so froh das dir nichts passiert ist" nuschelte ich in seine Brust und war schon wieder den Tränen nah "ich bin mehr froh, das dir nichts passiert ist Lina" sagte er nur, wir verblieben noch kurz so dann unterbrach uns Levi "du kannst sie wieder los lassen, Jäger" zichter er schon etwas angepisst.

Ach Levi dachte ich mir, wieso ist er so Eifersüchtig wenn es um Eren ging. Ich ließ ihn los aber entschied mich noch ihm auch zu erzählen das ich Schwanger war "Eren ich muss dir noch was sagen also...ich bin Schwanger" sagte ich mit einem Lächeln, erst schaute er mich mit großen Augen an aber kurz darauf ginster er Levi an"Hauptgefreiter Levi sie alter Schlingel" sagte Eren mit einem lachen und haute Levi auf den Rücken. "Jäger ich würde dir raten damit aufzuhören oder du wirst dir wünschen nie geboren zu sein" sagte er angepisst und ich musste kichern weil Eren sofort der Angstschweiß ausbrach und er  salutierte "Ich mach das nie wieder Hauptgefreiter Levi" dann nickte er mir noch zu mit einem gezwungenem Lächeln, dann war er weg und wir gingen weiter.

Im Zimmer angekommen legte ich mich sofort ins Bett weil ich merkte wie Müde ich wurde, Levi stattdessen musst mal wieder Dokumente bearbeiten aber er versprach mir sich zu beeilen.

Im Halbschlaf bemerkte ich noch wie Levi ins Bett kam und seine Hand auf mein Bauch legte "Ich werde euch beide mit meinem Leben beschützen" flüsterte er ganz leise, ich fing an zu lächeln und wir schliefen gemeinsam ein.....

Ist etwas Kurz geraten Sorry......:*

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt