Kapitel 52.

1K 40 18
                                    

Levi's P.O.V

Nächsten Morgen lagen wir noch eine Weile so da und ich genoss die Nähe zu Lina, ich habe sie so sehr vermisst. Aber trotzdem habe ich Schuldgefühle, ich habe ein Ganzes Jahr verpasst, nicht gesehen wie sie unsere Kinder bekam und konnte die ganze Zeit nicht für sie da sein. Ich seufzte "Levi hör auf dich fertig zu machen" sagte Lina mit einem lächeln weshalb ich auch lächeln musste "Kannst du Gedanken lesen?" Fragte ich Sie belustigt, sie schüttelte den Kopf "Nein aber ich sehe es doch an deinem Gesicht" antwortete sie ernst und stand auf. "Komm lass zu unseren Kindern dann kannst du allen sowie dir selbst beweisen das du ein Guter Vater bist" sprach sie ruhig und fing an sich anzuziehen. Ich machte es ihr gleich und wir verließen unser Schlafzimmer, wir begegneten ein paar Soldaten die alle vor uns Salutierten. Ich nickte ihnen nur zu aber Lina fing dauernt eine Konversation mit ihnen an, was mich langsam nervte aber ich akzeptierte es. Nach dem wir endlich vor dem Büro von Erwin angekommen Waren, hörte ich schon Hanji laut lachen. Wir gingen rein und sofort fing Lina auch an zu lachen aber ich fand das alles andere als witzig, Mike hatte Erwin auf die Brust gekotzt weshalb er ihn weghielt und die ganze Zeit brüllte das Hanji ihn endlich nehmen soll. Ich fand das einfach nur wiederlich auch wenn er mein Sohn war musste er sich wie ein Ferkel benehmen.

Lina's P.O.V

"Erwin gib ihn mir, ich mach ihn sauber" sagte ich beim lachen und nahm ihm Mike ab "Danke Lina, ich geh mich mal umziehen" bedankte sich Erwin und verschwand in sein neben Zimmer. Dann drehte ich mich zu Hanji um "Hanji ich hab dir doch gesagt das sie nach dem Essen erstmal ruhe brauchen" schimpfte ich mit ihr aber konnte nicht ernst bleiben da das Gesicht von Erwin wieder in mein Kopf erschien. Seine Augenbrauen hatten auch etwas abbekommen, der Arme. Ich schaute zu Levi der mich mit einem Wiederlichen Blick ansah "Levi jetzt guck nicht so, los komm mach ihn lieber sauber" sofort hob er seine Hände "Kannst du vergessen, der ist voller Kotze" antwortete er ganz aufgebracht weshalb Hanji wieder anfing zu lachen. Ich seufzte aber lachte dann mit, sogar Mike lachte und klatschte mit seinen Händen er fand es anscheinend ganz Toll so voller Kotze zu sein "Du Meme, dann werde ich ihn jetzt allein sauber machen kannst du bitte Thomas nehmen?" Fragte ich Levi, er nickte und wir verließen das Büro. Obwohl wir schon weit vom Büro entfernt waren konnte ich Hanji noch lachen hören, diese verrückte.

Zurück im Büro befahl ich Levi mir eine Decke zu bringen und sie auf seinem Schreibtisch auszubreiten, da noch keine Wickelkomode sowie die Kinderbetten hergebracht wurden und erst war er gar nicht damit einverstanden aber nach einer 10 Minütigen Diskussion und meinem Todesblick gab er endlich nach. Einglück hatten ein paar Soldaten auf befehl von Erwin die Baby Sachen wenigstens schon hergebracht, ich zog Mike die Schmutzigen Sachen aus und schaute ob seine Windel voll war dann zog ich ihm saubere Sachen wieder an. "Du bist sooo süß" fing ich an ihn zu knuddeln und er grinste vor sich hin. "Levi kannst mir Thomas bringen und Mike nehmen?" Rief ich ihn und sofort kam er mit Thomas auf dem Arm hergelaufen "Ist er wieder sauber?" War natürlich seine erste Frage "Ja ist er" antwortete ich belustigt, das kann ja noch was werden mit ihm. Er legte Thomas auf den Schreibtisch und wollte grad Mike nehmen aber da stoppte ich ihn weil ich schon gerochen habe das Thomas ein geschenk dargelassen hat. "Ach weißt du was, du wirst Thomas die Windel wechseln" sagte ich und lächelte ihn süß an, "Was...aber.."fing Levi an "Sagen wir mal so das gehört zu deiner Strafe und weil du es natürlich auch lernen musst" erklärte ich ihm und nahm Mike auf den Arm und gab ihm das zeichen das er anfangen kann.

Kurz zögerte er aber dann fing er endlich an den kleinen auszuziehen, "Wie kann ein kleiner Mensch sowas hinbekommen, das stinkt verdammt noch mal" sagte er genervt und fing an sich zu weigern die Windel zu öffnen "Levi reiß dich jetzt zusammen das ist ein kleines Kind" sagte ich und versuchte ernst zu bleiben aber sein Gesicht war einfach zu komsich "Bist du dir sicher der riecht wie ein ganz großer" entgegnete er mir. Plötzlich riss jemand die Tür auf "Was schreit ihr denn hier so rum?" Fragte Hanji und kam auf uns zu "Wir haben nicht geschrien, gib es zu du hast uns mal wieder belaucht" stellte ich fest, sie lachte sofort lauthals los "Du hast mich erwischt Lina". Dann Schaute ich wieder zu Levi "Los öffne die Windel" schrie ich ihn nun langsam an "Nein" sagte er genervt, auf einmal merkte ich, das immer mehr Soldaten im Büro standen, darunter auch Eren der mir zu winkte sowie
Mikasa und Armin. Ich lächelte die 3 an "Sagt mal was verdammt noch mal tut ihr hier alle!?" Brüllte Levi die Soldaten an "Hauptgefreiter Levi sie schaffen das" brüllte einer der Soldaten zurück "Ja genau öffnen Sie die Windel, Sir" brüllte nun ein andere, "Haha siehste Levi du hast starke Unterstützung also du schaffst das schon" sagte Hanji beim Lachen. Ich fand das ja auch Lustig aber langsam reicht es "Levi Ackermann wenn du jetzt nicht sofort die Windel öffnest und deine Arbeit als Vater beginnst dann schwöre ich bei Mauer Rose landet eines Tages eine Vollgeschissene Windel in deinem Bett!" Zichte ich nun wütend, er schluckte Hart und fing an die Windel zu öffnen. Ich erklärte ihm wie er was machen soll und er tat es, ab und zu fing er an zu würgen was ich auch verstehen konnte da es ein echt schlimmer Geruch war. Als er nach einer Weile endlich fertig war fingen alle an zu Klatschen was ich persönlich etwas übertrieben fand, also echt er hat nur eine Windel gewechselt "Endlich ich habs geschafft" sagte Levi stolz und zog den kleinen wieder an. Dann drehte er sich zu den anderen um "Raus hier jetzt!" Brüllte er, alle fingen an zu salutierten und brüllten "Ja,Sir" dann verließen sie endlich das Büro. "Hanji verschwinde" zichte er dann noch als Hanji immer noch neben uns stand "Ach menno" heulte sie rum aber verschwand dann trotzdem.

Ich lächelte Levi an "Siehste so schlimm war das doch gar nicht" sagte ich fröhlich, er drehte seinen Kopf zu mir  und man sah ihm an das es anscheinend schlimmer war als Titanen zu töten........

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt