Der Weibliche Titan fing plötzlich an zu schreien und wir hielten uns alle die Ohren zu, nach paar Minuten war es wieder still und Mike kam wieder zu uns rüber geflogen "Erwin! Sie kommen, aus aller Richtung!" sagte er, Erwin schaute sich kurz um dann gab er den befehl "Beschützt den Weiblichen Titan!" Schrie er und alle machten sich bereit.
Auf einmal tauchten 10 oder 12 Titanen auf zwischen 6 und 12 Meter, alle flogen los auch ich und versuchten sie zu beschützen, ich tötete 2 von ihnen. Aber es wurden einfach nicht weniger und Erwin schrie wieder "Rückzug, alle zurück auf eure Positionen!" Befahl er und wir gehorchten, ich flog zurück zu Erwin und Levi flog neben mich.
Wir guckten zu wie die Titanen anfingen den Weiblichen Titan zu fressen, langsam wurde ich wütend, wieso ging sie soweit und ließ sich von anderen Titanen fressen nur damit sie entkommen konnte und was wollte sie von Eren. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und fing an zu schreien "Höörrtt sooffort aauuff!" Ich war einfach so wütend, plötzlich war stille und ich schaute runter zu den Titanen die zu mir hoch schauten und mich anstarrten.
Paar minuten vergingen und ich entschied mich zu versuchen sie weg zu schicken "Looss, verschwindet!!" Befahl ich ihnen mit so viel macht in meiner Stimme das ich selbst etwas erschrack, kurz war es wieder still bis plötzlich alle Titanen im Chor "yes your highness" sagten und verschwanden. Ich starrte ihnen etwas überrascht hinter her weil ich noch nie einen Titan sprechen hörte bis ich bemerkte das ich selbst angestarrt wurde unszwar von allen anderen, ich schaute mich um und sah wie alle mich fassungslos anstarrten sogar Levi schaute mich mit geweiteten Augen an.
Niemand sagte etwas bis Erwin die stille durch brach "Packt alles zusammen wir kehren zurück nach Karanis!!" Befahl er mit dem Blick immer noch auf mich gerichtet. Alle setzten sich in Bewegung und wir machten uns auf dem Weg zurück, bis auf Levi er sollte sein Gas auffüllen und zu seiner Einheit zurück.
Wir ritten grad durch den Wald und Hanji fragte Erwin "Wieso hast du Levi befohlen sein Gas aufzufüllen?" Dies hatte ich mich auch schon gefragt um ehrlich zu sein, Erwin starrte nach Vorne und antwortete "Weil ich denke das es noch nicht vorbei ist, sie wird Eren suchen"
Ich und Hanji schauten erschrocken Erwin an, hat sie etwa..."Ich denke sie hat sich ein 3DMA geklaut und trägt unsere Uniform" vollendete Erwin meinen Gedanken.
Plötzlich ertönte wieder ein Ohrenbetäubender Schrei und ich wusste sofort wer das war "Das ist Eren, ich muss sofort zu ihm!" Sagte ich bestimmend und ritt in die Richtung von wo das Gebrüll kam. Ich hörte noch das Hanji mich aufhalten wollte aber ich ignorierte sie und ritt davon.
Nach einer Weile ließ ich mein Pferd stehen und hackte mich in ein Baum und flog somit hoch, ich hackte mich in den nächsten Baum und flog immer weiter bis ich vor 2 Kämpfenden Titanen stand und meine Augen weiteten sich, alle von der Spezialeinheit waren Tod. Ich unterdrückte meine Tränen, dafür war jetzt keine Zeit und schaute wieder zu den beiden Titanen.
Eren stand grad vor dem Weiblichen Titan der plötzlich sein Bein hob und mit einer einzigen Bewegung so doll zuschlug das Eren's Kopf sowie der Baum daneben weggeschlagen wurden.
Erens Titanen Körper viel zu Boden, kurz danach lief der Weibliche Titan zu dem regungslosen Körper und wollte grad in den Nacken beißen da fing ich an zu schreien "Nein tu das nicht!" Versuchte ich ihr zu befehlen aber meine stimme klang unsicher weil ich wirklich angst hatte aber ich wollte Eren retten. Auf einmal starrte sie mich mit großen Augen an, sie hatte anscheinend nicht damit gerechnet das ich hier auftauchen würde. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und hackte mich in den nächst besten Baum um mich zu ihr rüber zu schwingen, ich blieb genau auf Eren Nacken stehen und schaute zu ihr hoch "ich lass nicht zu das du Eren bekommst also wag es dir nicht ihn anzufassen!" Schrie ich sie wütend an.
Kurz entstand stille und ich merkte das sie versuchte sich meinem Befehl zu wiedersetzten, mich überkam wieder die angst was ist wenn sie zu stark für mich war und ich sie deswegen noch nicht kontrollieren konnte. Plötzlich griff sie mit ihrer Hand meinen Körper und meine Angst bewahrheitete sich, sie war als Titanwandler stärker als Eren weshalb ich sie nicht so einfach kontrolliern konnte. Sie hielt mich in ihrer Hand und ihr griff wurde immer stärker, mich überkam die Panik was sollte ich jetzt tun. Ich dachte an mein Baby und mir liefen die Tränen über die Wangen "Es tut mir leid Levi das ich es dir nicht gesagt habe und das ich mein versprechen nicht halten kann" flüsterte ich zu mir selbst und machte meine Augen zu ich wollte nicht sehen wie sterben würde.
Plötzlich wurde der Griff locker und ich fiel Richtung Boden, ich blinzelte und sah das der Boden immer näher kam. Ich wusste das mich diemal niemand auffangen würde also drehte ich mich so hin das mein Baby kein schaden nimmt wenn ich auf den Boden aufkomme. Ich hatte meine Position und machte meine Augen wieder zu dann spührte ich nur noch einen stechenden Schmerz an meinem Rücken und Kopf. Ich schrie auf weil es so schmerzte und machte nun meine Augen auf ich sah alles verschwommen, aber versuchte trotzdem die Lage zu analysieren. Der weibliche Titan kämpfte mit jemanden und Eren schien noch im Nacken zu sein, ich muss ihn da raus holen. Grad als ich mich entschied trotz schmerzen zu Eren zu gehen tauchte Mikasa neben mir auf "Lina ist alles Okay bei dir?" Fragte sie mich Monoton, ich nickte und antwortete "Ja aber Eren, du musst ihn aus dem Nacken holen los!" Schrie ich sie schon fast an und ohne eine Miene zu verziehen nickte sie und schwang sich rüber zum Nacken.
In der Zwischen Zeit beobachtete ich den Kampf und bemerkte das Levi derjenige war, er war so schnell das man ihn kaum sehen konnte. Er griff den Weiblichen Titan von oben bis unten an, sie kam gar nicht hinter her und saß bereits an einem Baum und versucht nur noch ihren Nacken zu beschützen.Dann sah ich wieder zu Mikasa, sie hatte schon Eren im Arm und kam zu mir rüber "Lina wir müssen los, Eren muss sich ausruhen" sagte sie und wollte schon los aber ich hielt sie fest "Warte, wir müssen auf Levi warten" sagte ich ängstlich. Sie schaute hoch zum Kampf und nickte dann, nach paar Minuten saß der Titan immer noch am Baum und.....weinte! Bitte was aber ich hatte keine Zeit darüber nach zu denken da stand Levi vor uns "Was steht ihr hier so rum, wir müssen los!" Befahl er und ich versuche langsam aufzustehen, ich ignorierte meine Schmerzen und flog den anderen Hinter her.
Wir flogen durch den Wald, mir tat alles weh und ich merkte langsam das meine Sicht immer verschwommener wurde. Plötzlich schmerzte mein Bauch das ich aufschrie, ich hielt mein Bauch und fiel runter ich dachte ich würde wieder mit dem Harten Boden Bekanntschaft machen aber kurz vorm Aufprall fing mich jemand auf und flog hoch auf ein Baum um mich dort hinzulegen.
Ich krümmte mich vor Schmerzen und sah Levi der mich besorgt ansah, ich muss es ihm sagen damit er mich sofort zu Hanji bringen kann also nahm ich mein Mut zusammen und sagte mit Tränen in den Augen "Levi....ich....ich bin Schwanger" ich sah noch wie seine Augen sich weiteten und er mich geschockt ansah, dann wurde mir Schwarz vor Augen.......
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
FanfictionHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...