Kapitel 36.

1.1K 44 2
                                    

Hellööö meine Lieben also erstmal vielen lieben Dank für die Votings und Sorry das dieses Kapitel mal wieder so kurz ist 🤗

Viel Spaß beim lesen 😗

Ich stand grad im Badezimmer vorm Spiegel und fragte mich ob ich vielleicht einfach wegrennen könnte aber ich glaube Levi würde mich so schnell einfangen da wäre ich noch nicht mal im Wald angekommen, da ich seid der Schwangerschaft mit dem Training nach gelassen habe. Also stand ich nun mit der Uniform vor dem Spiegel und musste ehrlich zu geben ich sah echt Süß aus aber ich glaube Levi gefällt eher was anderes. Naja ich machte mir noch meine Haare und verließ dann das Badezimmer, im Büro angekommen räusperte ich mich und Levi schaute von seinem Papiergram auf "Das Gefällt mir, nennst du mich jetzt auch Meister du Göre?" Fragte er mit einem Dreckigem Grinsen "Tch kannst du vergessen" antwortete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Er stand auf und kam auf mich zu "So hier ist das Putzzeug und mach es ja richtig!" Befahl er und gab mir das Putzzeug dann ging er wieder an seinem Schreibtisch und arbeitete Weiter. "Tch" gab ich nur von mir und fing an zu putzen, ab und zu bemerkte ich wie mich Levi anstarrte und ich glaube er hatte die ganze Zeit nur Perverse Gedanken. Nach ungefähr 2 Stunden war ich langsam Fertig, ich musst nur noch auf dem Schrank den Staub weg machen also holte ich mir einen Stuhl und stellte mich drauf. Ich streckte meine Hand nach oben damit ich mit dem Staubwedel ran kam, da ich ja so klein war und bemerkte das plötzlich jemand hinter mit stand. Ich drehte mich um und sah Levi der mir eiskalt unter mein Kleid guckte "Hey was soll das!?" Sagte ich aber konnte nicht ernst bleiben, es sah einfach zu Lustig aus. Plötzlich hob er mich hoch und lief mit mir in unser Schlafzimmer auf dem Weg dorthin schließte er noch die Tür ab "Ich kann mich nicht mehr beherrschen, ich will dich" flüsterte er mir in mein Ohr woraufhin ich Rot wurde.

Er legte mich aufs Bett und starrte mich von Oben bis Unten an, mit einem Grinsen zieht er mich langsam aus und küsste jede freie Stelle von mir. Ich stöhnte dauernt auf weil ich auch So erregt war, wir hatten schon ewig kein Sex mehr gehabt. Ich setzte mich auf und zog ihm auch alles aus, nach paar minuten waren wir beide Nackt und fingen an wild miteinander rum zu Knutschen. "Ohhh Leviii" stöhnte ich und es wurde immer verlangender, plötzlich hob er mich wieder hoch und drückte mich gegen die Wand, er starrte mich an und wartete auf mein zeichen das er rein darf. Ich nickte ihm zu und er stoß in mich ein, immer wieder tat er das und wir knutschten weiter rum, nach einer weile ging er von der Wand weg und wieder aufs Bett.

Er stoß immer schneller und eine kleine Eweigkeit später kamen wir beide, er blieb auf mir drauf und starrte mir in die Augen. Ich musste sofort lächeln woraufhin er mich küsste und von mir runter ging, wir lagen einfach so da und versuchten unsere Atmung zu beruhigen.

Langsam zogen wir uns wieder an und diesmal durfte ich mir meine Uniform anziehen, plötzlich bemerkte ich das meine Knöpfe schon langsam bei meinem Hemd spannten "Bald werde ich wohl keine Hemden mehr tragen können" und fing an zu lachen.  Levi starrte mein Bauch an und ich sah das er es auch Amüsant fand, wir liefen zusammen zum Mittagessen und ich setzte mich mal wieder mit einem Vollen Teller neben Hanji. "Ohhh Lina mann erkennt langsam was" sagte sie mit einem fetten lächeln weswegen ich auch sofort lächeln musste.

Ich aß alles auf und ging wieder nach  Oben um etwas zu schlafen, ich war einfach so erschöpft. Levi war wieder mit seinem Dokumenten beschäftig und ich schlief mit der Hand auf meinem Bauch und einem lächeln im Gesicht ein.

~Zeitsprung 1 Monat~

Heute war der Tag an dem alle auf eine Expedition gingen außer mir weswegen ich mies gelaunt war naja Gut könnte auch mal wieder an den Hormonen liegen. Ich stand grad am Tor und wartete auf alle damit ich mich von ihnen Verabschieden kann, endlich sah ich Hanji mit Levi auf mich zu kommen "Hey meine kleine" fing Hanji an und umarmte mich "Pass auf dich auf Hanji und komm gesund nach Hause" nuschelte ich in die Umarmung hinein. Sie löste sich von der Umarmung und fing an zu lächeln "Keine Sorge , Lina" sagte sie und ging zu ihrem Pferd.

Nun schaute ich zu Levi, der mich plötzlich um die Ecke zog und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss und fing an zu lächeln "Bitte stirb nicht, wir brauchen dich" sagte ich nach dem wir uns voneinander lösten, er starrte mir in die Augen und berührte meine Wange "Ich verspreche ich werde nicht sterben und zu euch zurück kehren" versprach er und ich konnte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen sehen. Ich nickte und wir umarmten uns noch mal dann legte er seine Hand auf meinen Bauch und verschwand.

Ich starrte ihnen hinter her bis auf einmal Eren neben mir noch auftauchte, er saß bereits auf seinem Pferd "Eren Bitte pass auch auf dich auf Okay, ich hab dich lieb" er fing an zu lächeln und sagte "Natürlich ich muss ja zu meiner Lieblings Soldatin zurück" dann ritt er los und ich schaute auch ihm hinter her "Bitte kommt alle lebend zurück" flüsterte ich.....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt