Wir packten alles zusammen und ich schaute mich grad um ob ich noch etwas vergessen hatte " Gut ich hab nichts vergessen, alles ist eingepackt" sagte ich mit einem gezwungenem Lächeln und schaute zu Hanji die bereits an der Tür stand. Ich wollte grad ein Karton nehmen als Hanji mir dazwischen ging "Lina! Du trägst bestimmt kein Karton also weg da" Befehl sie mir, ich rollte die Augen und seufzte "Na Gut" gab ich nach. Hanji nahm den Karton und verließ das Büro, ich schaute ihr hinterher und entschied mich wenigstens die 2 anderen Kartons zu Tür zu schieben. Plötzlich klopfte es an der Öffnen Tür und ich drehte mich um, Eren stand im Türrahmen und starrte mich verwirrt sowie traurig an. "Lina...es..es tut mir leid wegen..." weiter kam er nicht, ich hob die Hand um ihn zu stoppen "Ist Okay Eren....komm her" sagte ich und winkte ihn zu mir, nach kurzem Zögern kam er auf mich zu und wir umarmten uns.
Nach kurzer Stille fing ich an zu sprechen "Eren Bitte pass auf dich auf und du darfst Levi nichts sagen verpreche es mir" sagte ich und löste mich aus der Umarmung um ihm in die Augen zu schauen. "Ich verpreche es aber es wird mir schwer fallen ihn anzusehen und zu wissen das er euch einfach vergessen und im Stich gelassen hat!" Schrie er mich plötzlich an "Eren..." aber da rannte er schon davon. Ich starrte einfach nur auf den Boden und versuchte meine Trauer runter zu schlucken "Lina was ist los?" Fragte mich Hanji plötzlich, ich schüttelte nur den Kopf und antwortete "Nichts schon Okay", nach dem sie die anderen Beiden Karton in die Kutsche gebracht hat, lief ich noch mal durch alle Zimmer einfach nur so.
Unten angekommen standen Erwin, Mike und Hanji vor der Kutsche, ich starrte sie etwas erschrocken an weil ich damit nicht gerechnet hatte aber lief trotzdem auf sie zu. Mike kam als erstes mir entgegen und umarmte mich dabei schnupperte er mal wieder an mir "Riecht Gut wie immer, pass auf dich auf" sagte er und ließ mich wieder los. Dann kam Erwin auf mich zu und umarmte mich auch noch mal "Lina, ich verpreche dir wir werden es herausfinden" flüsterte er mir in mein Ohr und ließ mich wieder los, zu Guter letzt kam Hanji die mal wieder mit Tränen in den Augen auf mich zu rannte und mich auch umarmte "Liinnnaaa 'heul' ich werde dich die nächsten Tage auf jeden Fall besuchen ich liebe dich und du bleibst für immer meine Beste Freundin" sagte sie beim Heulen, ich nickte nur damit ich nicht auch noch anfing zu heulen.
Ich setzte mich in die Kutsche und winkte ihnen noch zu, als ich dann außer Sichtweite war fing ich auch mal wieder an zu heulen aber nur kurz, ich legte meine Hand auf mein Bauch und beruhigte mich wieder. "Ich werde stark sein und nicht aufgeben" flüsterte ich und ballte eine Hand zu einer Faust.
An der Hütte angekommen half mir der Kutscher meine Sachen in die Hütte zu tragen und verabschiedete sich dann von mir und fuhr weg. Ich schloss die Tür und schaute mich um, es sah eigendlich sehr schön aus. Wenn man rein kam war vor einem gleich die Treppe nach Oben und Rechts ging es ins Wohnzimmer und Links in die Küche, ich lief die Treppe nach Oben und sah 3 Zimmer ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer sowie ein Badezimmer. Also genung Platz war da, ich packte langsam alles aus und richtete es mir ein, da es langsam Dunkle wurde machte ich die Kerzen an weshalb alles in einem Kuscheligem Ton getaucht war. Nach 2 Stunden hatte ich alles eingerichtet und mein Bett bezogen, ich machte mir grad einen Tee und Laß ein Buch über Titanen das hatte mir Hanji mitgegeben.
Nach einer weile ging ich schlafen und bemerkte da erst wie Alleine ich war, sofort kamen mir zum Hundertsten mal die Tränen und Levi's Worte halten in meinem Kopf wieder "Ich werde dich niemals alleine lassen also hör auf dir sowas einzureden!" Sagte er damals zu mir und ich glaubte ihm aber jetzt....bin ich doch allein.
Levi's P.O.V
Als ich wach wurde hatte ich immer noch starke Schmerzen "Argh... verdammt" zichte ich und schaute mich um, ich bin im Krankenzimmer das konnte ich sofort erkennen. Plötzlich ging die Tür auf und Vierauge trat ein, ich setzte mich aufrecht hin natürlich langsam da ich höllische schmerzen hatte. "Hey Levi wie geht es dir Heute?" Fragte sie mich mit einem gezwungenem Lächeln das konnte ich sofort erkennen aber wieso tat sie das. "Tch wie soll es mir gehen, ich hab natürlich Scheiß schmerzen Vierauge" fauchte ich sie an. Sie klatschte sich auf die Stirn und schrie "Stimmt" dann verschwand sie wieder und ich hatte meine Ruhe.
Ich fasste mir selbst an den Kopf, ich hatte irgendwie das Gefühl das ich etwas vergessen hatte aber was. Ich überlegte aber es wollte mir einfach nicht einfallen, plötzlich kam Hanji wieder mit einer Spritze und Tabletten "Hier die Spritze ist für die Schmerzen und die Tabletten sorgen für schnellere Heilung" sagte sie und mal wieder hatte sie dieses Gespielte lächeln drauf. "Wie lange habe ich geschlafen?" Fragte ich sie nach kurzer Stille, sie gab mir die Spritze und antwortete dabei "Du hast 2 Tage durch geschlafen aber das war Gut, dadurch konnten deine Wunden besser heilen und Li....ich meine Ähm Erwin und i..ich sind froh das dir nichts weiter passiert ist" ich nickte nur aber glaubte ihr nicht der letzten satz hörte sich an wie eine Lüge.
Was ist hier los.....
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
FanfictionHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...