Kapitel 22.

1.4K 44 15
                                    

Am Nächsten Morgen wurde ich von warmen Sonnenstrahlen geweckt was mich sofort lächeln ließ. Ich streckte mich und schaute mich um, ich lag mal wieder in der Mitte des Bettes und allein. Plötzlich hörte ich Levi neben mir nur mit einem Handtuch, ich starrte ihn wieder an und fragte mich wie man so muskulös sein kann. Ich träumte vor mich hin bis Levi mich wieder in die Realität holte" Starr nicht schon wieder so, mach dich lieber mal fertig Heute steht das Training mit Jäger an!"  Motzte er mich an, Achso stimmt ja somit sprang ich aus dem Bett und rannte ins Bad.

Ich zog mich aus und ging unter die Dusche, nach 20 Min war ich fertig und bemerkte das ich schon wieder mein Handtuch vergessen hatte. Ich stand grad Nackt im Badezimmer bis mir plötzlich einfiel das wir ja keine Tür mehr hatte und ich mich umdrehte und sah das die Tür zum Büro auch offen war und dort stand Aurou der mich anstarrte " KYYYAAAAAAAAA" schrie ich und versuchte meine Intimen Stellen zu verdecken. Ich sah noch wie Aurou aus der Nase Blutete dann kam schon Levi rein gestürmt" Was ist hier lo....." wollte er grad fragen aber da bemerkte er bereits was los war und schlug Aurou mit voller Wucht ins Gesicht.

Er lag nun auf dem Boden und hielt sich das Gesicht, Levi kam mit schnellen schritten auf mich zu und gab mir ein Handtuch" Hast du mal wieder vergessen das wir keine Tür mehr haben, du verrückte Göre?" Fragte er mich mit einem Amüsanten Unterton. Ich nickte und wickelte das Handtuch um mich rum dann ging Levi wieder zu Aurou der immer noch auf dem Boden lag und zog ihn am Kragen zu sich hoch" Aurou was verdammt noch mal hattest du in meinem Büro zu suchen ?!" Zichte Levi ihn an. Aurou startte ihn angsterfüllt an und antwortete " Ich....ich wollte euch nur bescheid s...sagen das  wir unten alle bereit stehen und nur noch auf euch warten" Levi seufzte und ließ ihn los
"Verschwinde wir kommen gleich und wenn irgendjemand davon erfährt was hier passiert ist dann mach ich dich fertig" zichte levi gefährlich und Aurou nickte nur und verschwand.

Ich starrte ihm nach bis er aus der Tür war, dann lief ich zum Schrank und holte meine Uniform raus  sowie meine Unterwäsche, ich ließ mein Handtuch fallen und zog mich an.

Als ich fertig war drehte ich mich um und bemerkte das Levi mit verschränkten Armen im Türrahmen stand, er starrte mich an mit einem schiefen Grinsen "hast du mich die ganze Zeit beobachtet?" Fragte ich ihn, er starrte mich noch kurz an dann antwortete er "Ich darf das und jetzt komm wir müssen los" sprach er Monoton und sein grinsen war wieder weg. Statt noch was zu sagen ging ich vor und holte mir noch schnell ein stück Brot dann gingen ich raus  gefolgt von Levi, die anderen standen bereits da und unterhielten sich über irgendetwas. Petra sah uns Missbilligend an was mir aber herzlich egal war und begrüßte alle, ich zog meine Ausrüstung an genau wie Levi dann stiegen wir auf unsere Pferde und ritten in den Wald.

Als wir nach ungefähr 1 Stunde da waren banden wir unsere Pferde an und liefen noch etwas in den Wald rein, bis zu einem Punkt wo Eren genug Platz hatte sich zu verwandeln und gleichzeitig wir unsere 3DMA benutzen können durch die Bäume. Hanji lief in die Mitte und fing an zusprechen " Also wir machen das so, Eren du verwandelt dich und Lina du wirst ihm irgendwelche Befehle geben, ein paar von uns werden auf den Bäumen sein und die anderen bleiben hier in deiner Nähe" befahl sie uns und so gingen wir alle auf unsere Positionen, überraschenderweise blieb Levi neben mir.

Eren ging in die Mitte wo vorher Hanji stand und wartete auf das Zeichen, nach Paar Minuten gab Hanji das Zeichen und Eren biss sich in die Hand. Ein Gelber Blitz erschien und es entstand sowas ähnliches wie eine Explosion, ich glaub ich wer nach Hinten geflogen wenn Levi mich nicht gehalten hätte. Auf einmal stand da ein Titan der 16 Meter Klasse und fing an zu brüllen, wir hielten uns alle die Ohren zu.

Als es wieder leise war schrie Hanji mir zu das ich ein Befehl geben soll und das tat ich dann auch " Eren" schrie ich und er drehte sein Kopf tatsächlich zu mir um und starrte mich an. Ich überlegte kurz was ich ihm befehlen könnte aber mir viel nichts ein also sagte ich einfach " Mach sitz" schrie ich ihm zu, er starrte mich kurz an aber setzte sich dann tatsächlich hin " Wow toll gemacht" lobbte ich ihm und fing an zu lachen, hinter mir hörte ich Levi genervt sagen " Lina er ist ein Titan und kein Hund!" Ich ignorierte das aber einfach und gab Eren noch ein Befehl " Eren nimm mich hoch und setzt mich neben Hanji ab" Er starrte mich ne weile an und ich dachte schon er hat mich nicht verstanden doch plötzlich stand er auf kam mit seiner Hand ganz nah und umfasste mich, ich konnte im Augenwinkel sehen das Levi angespannt war und das nicht so toll fand.

Eren setzte mich ganz behutsam neben Hanji ab, die auf einmal anfing zu Quicken " Oh Mein Gott Lina es funktiont du kannst Eren wirklich kontrollieren" freute sie sich aber auf einmal brüllte Eren los und griff Petra an " Eren nein tu das nicht!" Schrie ich aber er hörte mir nicht mehr zu.

Auf einmal fing er an auch uns an zugreifen, ich realisierte es zu spät und Eren packte mich und drückte zu. Ich dachte ich würde jetzt sterben und mir kamen die Tränen " Bitte Eren hör auf!" Schrie ich aber diesmal anders mit mehr kraft in der Stimmt und er hielt inne. Er kam mit seinem Gesicht ganz nah an mich ran bis ich plötzlich sah wie Levi zum Nacken flog und Eren mit einem Hieb raus schnitt, in dem Moment ließ die Hand mich los und ich fiel Richtung Boden. Ich machte meine Augen zu und wartete auf den Harten aufprall, der aber nicht kam stattdessen spürte ich 2 Starke Arme um mich, ich machte meine Augen auf und sah Levi's Blau-Graun Augen.

Auf dem Boden angekommen setzte er mich sanft ab und fragte mich mit einem besorgtem Unterton " Lina ist alles Okay" Ich sah zu ihm auf und nickte leicht, ich war noch etwas geschockt, wieso ist Eren auf einmal so außer Kontrolle geraten.

Ich schaute mich um und sah Eren nur paar Meter weiter auf der Wiese liegen, er war bewusstlos. Ich stand langsam auf und ging zu ihm rüber aber Levi hielt mich fest " halt dich erstmal fern von ihm" befahl er mir, ich starrte wieder zu Eren und dann wieder zu Levi " ich glaube jemand ist dran schuld weshalb Eren außer Kontrolle geraten ist" stellte ich leise fest, Levi kam ein Schritt näher und flüsterte

"das denke ich auch"......

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt