Kapitel 18.

1.4K 49 11
                                    

Wir hatten in der nähe vom Gerichtsgebäude ein Haus gemietet für die Tage wo wir hier innerhalb Mauer Sina waren, da unser HQ Sich in Mauer Maria befand.
Ich Kniete mich gerade vor Eren hin und versuchte seine Wunden zu versorgen als Hanji neben mir auftauchte und rum quickte" schau mal Eren ich hab dein Zahn gefunden" schrie sie schon fast, auf meiner anderen Seite saß Levi neben Eren auf der Couch und sagte angewiedert" Vierauge du bist echt ekelhaft", ich musste kicher und schaute wieder zu Eren der mich die ganze Zeit anstarrte.

Als ich das bemerkte wurde er wieder Rot und schaute weg, komisch was hat er nur fragte ich mich aber dachte nicht weiter drüber nach.
Erwin kam ins Zimmer herrein und fing an zu sprechen" Morgen werdet ihr ins alte HQ reiten und bis zur nächsten Expedition dort mit Eren trainieren, damit meine ich Levi's Spezialeinheiten und auch du Lina" befahl er, ich schaute zu Erwin auf und fragte" Wieso muss ich da mit, Erwin?" Er drehte sich zu mir um da er grad gehen wollte und antwortete" Weil du die einzige bist die Eren kontrollieren kann und weil du zur Spezialeinheit gehörst, Levi und die anderen aus der Einheit sind nur da zum Aufpassen wenn doch etwas passieren sollte." Stimmt ich gehöre ja dazu, mann vergisst sowas schon mal wenn man nie mit auf eine Expedition darf.

Erwin verschwand  und ich drehte mich wieder zu Eren der plötzlich anfing zu sprechen" Ähm..... wieso können sie Titanen Kontrollieren?" Fragte er unsicher, ich sah zu ihm hoch und lächelte" Du kannst mich Lina nennen und weshalb ich dich oder andere Titanen kontrollieren kann weiß ich selbst nicht genau, ich habe diese Kraft von meiner Mutter geerbt." Antwortete ich freundlich und sah im Augenwinkel das Levi mich anstarrte.

Ich wollte mir grad Eren's Wunde ansehen wo der Zahn rausgeschlagen wurde als ich bemerkte" Wow deine Selbstheilungskräfte sind unglaublich dein Zahn ist nach gewachsen" stellte ich fest und da kam schon Hanji wieder angerannt" uhhhh was, wirklich ich freue mich ja schon mit dir Experimente durch zu führen." Plapperte sie gleich los. Man sah das Eren etwas angst vor Hanji hatte was ich amüsant fand aber auch verstehen konnte sie war schon verrückt aber ich liebte sie überalles meine beste Freundin.

Auf einmal stand Levi auf und zog mich am Arm mit hoch" Wir gehen jetzt, Vierauge zeig ihm wo er schlafen soll wir sehen uns Morgen." Sagte er Monoton und zog mich aus dem Zimmer.
Wir liefen in unser Zimmer, das 3 Zimmer weiter war und gingen hinein Levi schloss die Tür und drückte mich an die Wand dabei hielt er meine Hände über den Kopf so das ich mich nicht bewegen konnte, kurz darauf kam er meinem Gesicht immer näher.

Ich wurde knall Rot, sowas hatte er schon Ewigkeit nicht mehr getan. Ich versuchte ihm nicht in die Augen zusehen was ihm anscheinend störte " schau mich an Lina!" Befahl er und ich gehorchte, ich wollte grad fragen was er von mir will aber da waren seine Lippen schon auf meine,  seine Weichen Lippen wie ich sie vermisst habe. Ich genoss diesen Kuss und ließ ihn mit seiner Zunge hinein da ich merkte das es langsam verlangender wurde Und nun wusste ich auch worauf er hinaus wollte.

Seine Hände ließen von meinen ab und gingen langsam zu meiner Hüfte, er umfasste sie und hob mich mit einem Ruck hoch somit ging er mit mir zum Bett und setzte sich drauf mit mir zusammen so das ich nun auf ihm saß. Wir knutschten immer noch miteinander rum bis er von mir abließ " Wieso weinst du jetzt?" Fragte er mich plötzlich, da bemerkte ich erst das mir Tränen über die Wangen liefen"ich ....ich weiß n...nicht" antwortete ich leise, ich wollte ihm nicht sagen das er mir immer wieder das Herz brach ich wollte es doch so also kann es ihm egal sein. Er starrte mich Misstrauisch an und wischte mir mit seinem Daumen die Tränen weg" Es tut mir leid....ich wollte nicht...." Sagte er leise aber ich unterbrach ihn mit einem Kuss und diesmal war ich die verlangend war, ich weiß das er es wollte also ist es meine Pflicht ihn zufrieden zu stellen.

Er zögerte kurz aber dann hielten mich seine starken Arme wieder fest an sich gedrückt und wir küssten uns wieder.
Er stand mit mir auf der Hüfte auf und drehte uns um so das er nun über mir lag, wir zogen uns gegenseitig aus bis zur Unterwäsche und ich musste mal wieder auf seine Muskeln schauen er war immer noch so Heiß wie damals.
Ich hatte nur noch BH und Höschen an aber rot wurde ich deswegen nicht mehr Levi hatte mich in den letzten 3 Jahren so oft nackt gesehen. Er zog mir mit einer Handbewegung mein BH aus und starrte meine Brüste an nach paar sekunden fing er dann an seine Boxershorts auszuziehen und ich sah an seinem Glied das er mich wollte hier und jetzt.

Er zog mir noch mein Höschen aus und legte sich auf mich drauf dabei starrte er mir in die Augen ohne irgendeine Emotion zu zeigen, er küsste mich noch mal und drang dann in mich hinein dabei musste ich aufstöhnen. Er saugte an meinen Brüsten, küsste meinen Hals und ich musste wieder aufstöhnen, Ich wusste das es ihm gefiel wenn ich seinen Namen stöhte anscheinend stehen Männer auf sowas ich weiß es nicht, ich tat es einfach und versuchte es zu genießen. Er stieß immer wieder in mich ein und ich stöhnte dabei" Leviiii ohhh ahhhh" nach einer weile kamen wir zusammen und er ließ von mir ab und legte sich neben mich.

Das erste was mir durch den Kopf ging, das es diesmal anders war, er war anders zu mir liebevoller aber wieso fragte ich mich. Ich stand auf und zog mir ein Nachhemd an, Levi tat es mir gleich und wir legten uns ins Bett. Ich legte mich hin wie immer als auf einmal Levi mich an der Seite packte und mich zu ihm umdrehte ich schauten ihn erschrocken an da ich mit sowas nicht gerechnet hatte " Lina, du gehörst allein mir" sagte er bestimmend mit einem komischen Unterton den ich nicht deuten konnte. Ich konzentrierte mich wieder auf seine aussage und antworte" Ich weiß....Levi" sagte ich leise und schaute weg aber er nahm mein Kinn und drehte mein Kopf wieder zu ihm und flüsterte" Dann ist ja Gut du kleine Göre und jetzt schlaf" bafahl er mir.

Meine Augen weiteten sich und ich starrte ihn fassungslos an, er nannte mich......Göre ohne es zu merken huschte ein lächeln auf meine Lippen aber kurz darauf verschwand es wieder da Levi sich umdrehte und die ganze Wärme in meinem Herzen mitnahm.
Ich drehte mich auch um und mal wieder schliefen wir Rücken an Rücken.....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt