Kapitel 9.

1.7K 59 4
                                    

Also ich hab mal ein Bild hoch gestellt wie ungefähr Lina immer schläft, leider habe ich kein Verrückteres gefunden das zu meiner beschreibung passt aber das finde ich auch ganz niedlich.

Info: Alles was Kursiv geschrieben ist sind Erinnerungen.

Levi's P.O.V

Nach ungefähr 3 Stunden ging ich auch endlich schlafen, als ich vor meinem Bett stand und Lina sah wie sie mal wieder schlief musste ich schmunzeln " verrückte Göre" flüsterte ich und schob sie etwas auf ihre Seite damit ich mich zu ihr legen konnte nachdem ich mich bis auf die Boxershorts auszog. Ich beobachtete sie noch etwas bis ich selbst einschlief.

Nächsten Morgen wachte ich auf weil ich mal wieder spürte wie ich fast aus dem Bett fiel, ich schaute rüber zu Lina die schon wieder da lag als würde ihr das Bett alleine gehören und schon wieder kam mir die frage ' Wie kann man nur so schlafen!?' Somit stand ich auf und ging erstmal Duschen, als ich fertig war zog ich mir meine Uniform an und hörte ein gemurmel von Lina" fängt sie jetzt auch noch an im schlaf zu quatschen ich fasse es nicht" und fasste mir an meine schläfe, diese Göre macht mich verrückt. Da es noch früh war entschied ich mich zu putzen, nach ungefähr 3 Stunden war ich fertig und ging wieder ins Schlafzimmer um die Verrückte Göre zu wecken.
" Oi Lina wach auf " befahl ich und sie fing an ihre Augen langsam zu öffnen, sie schaute mich an und nuschelte dann" schöne Begrüßung am Morgen Capten" und fing an zu grinsen, diese fresche Göre.

Lina's P.O.V

Ich stand auf und machte mich fertig um zu Frühstücken und danach zum Training zu gehen. Levi war schon vorgegangen weil er noch zu Erwin müsste.

Nach dem Frühstück ging ich schnell zum Trainingsgelände und war einglück Pünklich, ich stellte mich zu den anderen und salutierte" Heute trainieren wir mit dem 3DMA also holt euch eure Ausrüstung " befahl Levi und wir gingen alle unsere Ausrüstung holen als ich alle Gurte befestigt hatte lief ich zum Treffpunkt.
Und schon ging es los wir sollten Titan Atrappen finden und Töten so wie wir es bei echten Titanen tun würden, jeder musste einzelnt rein in den Wald.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dran, ich flog durch die Lüfte und genoss die Freiheit als ich auf einmal genau vor mir einen Titan sah ich sprang zu ihm rüber und schnitt ihm ein Stück seines Nackens raus. Das machte ich noch bei 11 Anderen bevor ich aus dem Wald hinausflog und auf einer Lichtung landetet wo die anderen Soldaten und Erwin standen, okay hier ist irgendwas faul.
Es kamen noch 3 Weitere nach mir auf der Lichtung an und Levi der sich neben Erwin stellte der daraufhin anfing zu sprechen " Wie ihr euch das schon denken könnt war das Gerade ein Art Prüfung in der wir herrausfinden wollten wie ihr aufgeteielt werdet" Aha dachte ich es mir, er zählte 5 soldaten auf darunter auch Maja und sagte" ihr seid bei Mike  im Team" dann wurden weitere 4 Soldaten aufgezählt die in Hanji' Team eingeteielt wurden auf einmal stand ich ganz alleine da und schaute verwirrt zu Erwin und Levi. " Lina da du die beste warst und alle 12 Titanen Atrappen in Kürzester Zeit erwischt hast kommst du zu Levi's Spezialeinheit" ich starrte die beiden fassungslos an Was hat er grad gesagt ich und die Spezialeinheit?! Levi riss mich aus meinen Gedanken" Ab sofort beginnt dein Training um 4 Uhr Morgens dann gibt es Frühstück  und dann wird noch bis zum Mittag weiter trainiert verstanden Lina?!" Wie bitte 4 Uhr morgens ist der Verrückt?! Aber statt das zu sagen antwortete ich " Ja, hab verstanden" mit einem Genervten Unterton, ich hasste es früh aufzustehen.

Aufen Weg zum HQ entschied ich mich ein Bad zu nehmen, als ich im Zimmer ankam suchte ich mir meine Wechselklamotten und ein Handtuch raus und ging Richtung Gemeinschaftsduschen.
Dort angekommen zog ich mich aus und ging in einer der Großen Badewannen hinein,ich genoss das Heiße Wasser was mich sofort entspannen ließ.

Nach einer kleinen Ewigkeit bemerkte ich das jemand auch in die Wanne stieg, als ich meine Augen öffnete sah ich direkt gegenüber von mir Petra sitzen die mich blöd angrinste, natoll das kann ja was werden.
"Sag mal wie hast du das geschaft das  Hauptgefreitern Levi genau dich geheiratet hat?!" Fragte sie mich mit einem verachteten Unterton "Wieso willst du das wissen?" Fragte ich sie daraufhin, sie starrte mich ne weile an bevor sie weiter sprach" Ich versuche es schon so lange an ihn ran zu kommen und auf einmal kommt so eine blöde Kuh die denkt sie könnte ihn mir einfach wegnehmen aber da hast du dich getäuscht!" Droht die mir grad, die spinnt doch, obwohl ich Splitterfasernackt war stand ich auf und stellte mich genau gegenüber von ihr" Sag mal was ist dein Problem?! Lass mich in ruhe und wenn du mir noch einmal drohst wirst du mich kennenlernen, das kann ich nähmlich gar nicht ab und ich kann auch anders!!" Fauchte ich sie an und stieg aus dem Wasser um mich abzutrocknen und anzuziehen.

Aufen weg zum Speisesaal dachte ich an meine Kindheit zurück und wieso ich Drohungen so hasste < "Charlotte wenn du noch einmal dein Zimmer verlässt werde ich deine Mutter wieder schlagen, hast du mich verstanden ?!" Schrie er mich an worauf ich  anfing zu weinen, ich wollt nicht mehr das meine Mutter wegen mir leiden musste also Antwortete ich" Ja Vater, es tut mir leid " Er ging wieder aus meinen Zimmer und schloss es ab.
Und so ging es mir Tag ein Tag aus ich war immer in meinem Zimmer eingeschlossen durfte nie raus spielen oder dergleichen nur beim Essen durfte ich mit meiner Familie an einem Tisch sitzen.
Und Wenn ich es doch mal schaffte abzuhauen wurde meine Mutter dafür verprügelt.
Mich fasste er nie an aber es tat trotzdem weh meine Mutter immer wieder mit neuen Blauen Felcken zu sehen.
Eines Tages schafft ich es mal wieder abzuhauen, ich war bereits 17 Jahre alt und wollte diesmal nicht mehr zurück kehren sondern frei sein also nutzte ich die Gelegenheit aus als mein Vater auf einer Versammlung war und erst am Abend wieder zurück kam.
Als ich grad aufen Weg nach draußen war sah ich meine Mutter und ich dachte sie würde mich aufhalten aber das tat sie nicht, sie lächelte und sagte" Meine Tochter geh und lebe dein leben wie du dir es immer gewünscht hast und schau nicht auf mich zurück, ich liebe dich" Mit Tränen in den Augen nickte ich und lief so schnell wie möglich davon.

Danach sah ich sie nie wieder, ich hörte nur noch das die Königen gestorben sei und ich wusste auch wer sie umbrachte.>
Ein Seufzen entfuhr mir als ich vor der Tür vom Speisesaal stand 'Mutter' dachte ich mir und tränen stiegen mir hoch aber ich blinzelte sie schnell weg und ging hinein....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt