Kapitel 19.

1.4K 54 17
                                    

Am Nächsten Morgen wurde ich von Hanji wach gemacht die einfach wie ne irre in mein Zimmer herein stürmte und mich wach rüttelte" steh auf Lina, Steh auf Heute ist es soweit wir werden mit Eren zum alten HQ reiten und Morgen fängt das Training an, das wird so aufregend!" Brüllte sie rum" Hanjii ich hab dich echt lieb aber verschwinde ich will schlafen" nuschelte ich unverständlich in mein Kissen aber anscheinend verstand sie es" ich hab dich doch auch lieb aber du musst jetzt auf stehen es ist schon spät oder Soll ich den kleinen Rufen?" Fragte sie mich mit einem belustigten Unterton weil sie genau wusste wie Levi drauf war, da musste ich gleich an damals denken mit dem Eimer voll Eiskaltem Wasser.

Ich erschauderte und stand blitz schnell auf" Gut du hast gewonnen ich mach mich fertig und dann können wir los aber sag mal Hanji musste du dich nicht noch um deine Versuchs Objekte kümmern?" Fragte ich sie währen ich mich fertig machte.
Sie überlegte kurz und nickte dann" stimmt du hast recht ich kann ja meine Baby's nicht alleine lassen, ich komm dann später vorbei okay." Und damit verschwand sie dann und ich konnte mich noch in Ruhe fertig machen, nachdem ich meine Uniform an hatte und alle Gurte fest waren schaute ich noch kurz in den Spiegel und entschied mich Heute meine Haare offen zu lassen.
Auf dem Weg zum Speisesaal dachte ich an letzte Nacht zurück und wurde Rot, ich schüttelte meinen Kopf und somit auch diesen Gedanken weg und trat in den saal ein, er war zwar nicht so Groß wie im HQ aber es reichte aus.

Ich holte mir was zu essen und setzte mich zu Eren da er alleine an einem Tisch saß" Guten Morgen Eren"  riss ich ihn aus seinen Gedanken, Er hob sein Kopf und schaute mich an dabei wurde er wieder Rot" G...Guten Morgen....Lina" sprach er Leise. Ich lächelte ihn an und fing an mein Essen zu vernaschen " Ähm L...Lina sag mal....bist du ....wirklich eine...Prinzessin?" Fragte er mich plötzlich, ich schaute ihn an und antwortete" Ja bin ich, aber ich seh mich nicht als eine sondern als Soldatin, die für die Freiheit der Menschheit kämpft also bitte behandel mich auch so ja" er nickte daraufhin und wir aßen weiter.

Auf dem Weg zu unseren Pferden überkam mich die Neugierde und ich fragte" Seid wann kannst du dich eigendlich in einen Titanen verwandeln?" Das interessiert mich nämlich schon die ganze Zeit, er schaute auf dem Boden und Antwortete" ich weiß es erst seid kurzem das ich mich in so ein Monster verwandeln kann" ich hielt ihn fest und wir blieben stehen dabei nahm ich seine Hand in meine und lächelte ihn wieder an" Du bist kein Monster, du frisst nicht willkürlich Menschen also sag sowas nie wieder" sagte ich mit einem strengen Unterton.

Er schaute mir in die Augen" Du bist.....Wunderschön weißt du das?" Sagte er und ich bemerkte das er es nicht laut ausprechen wollte da er sofort Rot wurde und vor sich hinstotterte, ich wollte grad etwas Sagen als mir jemand zuvor kam" Jäger finger weg von meiner Frau, wir Reiten los also hoch auf dein Scheiß Pferd!" Befahl Levi mit kalter stimme. Eren's Augen weiteten sich und er murmelte glaube ich " Frau...?" vor sich hin aber ich konnte es nicht ganz verstehen, daraufhin zog er sofort die Hand von mir weg, salutierte vor Levi und rannte zu seinem Pferd. 
Ich starrte Levi mit einem Ist-das-dein-Ernst-Blick an und stieg selber auf mein Pferd, wir mussten in die andere Richtung da das alte HQ sich mehr im Wald befand.

Beim reiten beobachtete ich die Natur und die Wolken am Himmel, Heute waren viele unterwegs und es sah dauernt nach Regen aus.
Vor mir Ritten Levi und Eren, natürlich ritt Petra genau neben Levi und Klettete, was mich nervte weshalb ich zu Eren ritt so das die beiden hinter mir nun waren. Hatte echt keine Lust mir sowas anzusehen, ich lächelte Eren an und wir unterhielten uns über dies und das.

Nach 4 Stunden waren wir endlich da, dieses HQ ähnelte auch einem Schloss aber es war nicht so Groß wie das Neue.

Ich streichelte grad mein Pferd als Levi durchdrehte " Das ist hier ein ernstes Problem das wir sofort beheben müssen, wir werden alles Putzen sofort!" Befahl er uns, ach ja du mit deinem Putztick.
Also holten wir uns alle Putzzeug und fingen an, nach 2 Stunden war ich mit dem 3. Zimmer fertig und ging runter um Levi zu holen, da er sich immer alles angucken möchte, es muss ja seinen Ansprüchen gerecht werden.

Aber als ich gerade den Flur entlang ging und nach Rechts bog sah ich es, wie Petra und Levi sich küssten automatisch ließ ich das Putzzeug falle und mit geweiteten Augen sah ich wie sie zusammen zuckten und sich zu mir umdrehten.
Mir stiegen sofort Tränen in die Augen und ich sah wie Petra mich angrinste, jetzt reicht es mir" Du bahndelst mich seid 3 Jahren wie dreck als wäre ich dir Scheißegal, ich akzeptierte es weil ich mir immer wieder einredete das ich es ja so wollte aber das, das du mich jetzt anfängst zu betrügen geht zu  weit! Ich dachte echt das du wenigstens bei sowas kein Arschloch bist aber da habe ich mich wohl getäuscht!" Diese Worte sprach ich so kalt aus das ich selber geschockt von mir war.

Aber ich kann einfach nicht mehr es reichte mir und mit dieser Ansage rannte ich davon in das Zimmer das uns gehörte und sperrte mich im Bad ein. Ja klar ich hätte mir auch einen besseren Ort aussuchen können aber auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen also musste es eben das Bad sein.

Nach einer kurzen Weile hörte ich wie die Tür aufging und sich wieder schloss und jemand in meine Richtung lief, kurz darauf ertönte ein klopfen" Lina mach die Tür auf !" hörte ich Levi ruhig sagen aber ich antwortete nicht, ich wollte nicht antworten er soll mich in Ruhe lassen. Nach kurzer Stille haute er mit seiner Faust gegen die Tür" Lina mach jetzt die Verdammte Tür auf !"befahl er diesmal, will der mich verarschen er ist doch das Arschloch" Kannst du vergessen du verlogenes Arschloch!" Schrie ich ihn an. Kurz war wieder stille, bis plötzlich die Tür aufgetreten wurde.....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt