Kapitel 14.

1.5K 51 7
                                    


Hey ihr Lieben so ein neues Kapitel ist draußen und hab diesmal einen Zeitsprung von 3 Jahren drinnen weil ich langsam in die Zeit wollte wo Eren, Mikasa und Armin in der Geschichte vorkommen....

Viel Spaß beim Lesen.....


Nach dem ich mit meinem Essen fertig war lief ich zu Erwin's Büro, als ich vor der Tür stand klopfte ich und kurz darauf wurde ich herein gebeten.
Erwin sah auf und fing an zu lächeln" Lina ich habe Gute Neuigkeiten, euer Vater hat zugesagt nun werden wir bessere Lebensmittel sowie Waffen bekommen und öfter Expiditionen durchführen können." Erzählte er sofort los, ich lächelte ihn Ebenfalls an und sagte" das freut mich, dann ist die Abmachung ja erfüllt" Er nickte" ja ist sie, ich danke dir" ich schaute auf den Boden" sie sollten auch Levi danken wenn er nicht zugesagt hätte, wäre ich nicht mehr hier" ich schaute wieder auf und direkt in Erwins Augen " Ja du hast recht ich werde mit Levi noch reden" ich fing wieder zu  anlächeln und nickte.
" Ich hab noch ein Grund weshalb ich dich rufen ließ, wir gehen in 3 Tagen auf eine Expedition und du wirst nicht mitkommen." Ich starrte ihn verwirrt an" Wieso nicht?" Fragte ich ihn, er antwortete " Ich hab es so beschlossen da du noch nicht bereit bist und ich nicht möchte das du stirbst, das würde Levi wieder kapput machen!" Das letzte flüsterte er ehe zu sich selbst aber ich verstand es trotzdem, was meinte er mit 'wieder' und super dann darf ich hier rum gammeln währenddessen sie auf einer Expedition sind das ist unfähr" Aber ich...." wollte ich wiedersprechen aber ich wurde  unterbrochen " Lina akzeptiere meine Entscheidung!" Sagte er streng, Ich starrte ihn noch eine weile an bis ich nachgab und nickte dann verließ ich sein Büro.
Ich lief in mein Zimmer um mich umzuziehen da ich mich entschlossen habe noch paar Runden Joggen zu gehen um mich etwas abzulenken. Im Zimmer angekommen bemerkte ich das Levi nicht da war, bestimmt kommandiert er wieder Leuter herum also zog  ich mich um und ging hinaus aufs Trainingsgelände, dort fing ich an meine Runden zu laufen und dachte noch mal über die Worte von Erwin nach.
Was meinte er mit Wieder, hatte Levi schon mal jemanden verloren.....

Levi's P.O.V

Die Sonne ging bereits unter und ich saß immer noch an paar Dokumenten dran, Erwin sollte langsam mal aufhören seine Arbeit immer mir zu geben.
Ich drehte mich zum Fenster um und schaute raus dabei dachte ich an Lina und was der König zu ihr sagte, was meinte er nur damit und wieso gab sie mir keine Antwort.
Ich hasste sowas aber ich sollte auf hören an sie zudenken. Letztenendes werde ich sie auch nicht beschützen können so wie Isabel und Farlan und sie verlieren. Wieso ich gerade Heute daran dachte lag daran das Heute der Todestag von den beiden war, sie sind genau vor 8 Jahren Gestorben nur weil ich sie nicht beschützen konnte. Genau deswegen sollte ich mich von Lina fern halten, ich hab mich in letzter Zeit zu viel auf sie konzentriert das wird sich jetzt ändern ich muss Abstand halten und mich wieder mehr auf das wesentliche konzentrieren und zwar das Töten von Titanen und das Ausbilden von Soldaten, Dann tut es nicht so weh wenn ich sie verliere.

Auf einmal riss mich etwas aus den Gedanken  und zwar eine Gestalt die draußen auf dem Trainingsgelände herumlungerte.......

Lina's P.O.V

Die Sonne war bereits Untergegangen also hörte ich langsam auf zu laufen als ich bemerkte das da jemand stand" Wer ist da?" Fragte ich aber bekam keine Antwort, diese Person kam stattdessen auf mich zu aber durch die Dunkelheit konnte ich denjenigen nicht sofort erkennen bis er näher kam und ich sah das es Levi war.
" Was machst du hier?" Fragte ich verwirrt, er starrte mich ne weile an bis er Antwortete" Weißt du wie spät es ist?" Stellte  er mir eine gegenfragte " Nein weiß  ich nicht und du hast meine Frage nicht beantwortet" haute ich raus, er starrte mich wieder emotionslos an "Du beantwortest meine auch nicht und jetzt los rein mit dir es ist schon spät" befahl er Monoton.

Also ging ich mit ihm rein, im Zimmer angekommen ging ich schnell Duschen und zog mir ein großes T-shirt an das ich gerne zum Schlafen nahm und legte mich ins Bett.
Levi kam paar sekunden später auch ins Bett aber statt mich wieder zu sich zu ziehen wie er es sonst tat hielten wir Abstand und lagen Rücken an Rücken was mir im Herzen weh tat. Ich überlegte grad weshalb er so Abstand hielt ob er vielleicht gemerkt hat das er mich doch nicht liebte und deswegen nun so ist.....aber seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken" Lina, was meinte der König mit den Worten das du es geerbt hast?" Sprach er leise, ich hielt die Luft an ich kann es ihm nicht sagen" ich.....ich kann es dir nicht sagen" antwortete ich und hörte dann nur noch ein" Tch " von ihm" Es tut mir leid" flüsterte ich ganz leise so das er es kaum verstehen konnte und schlief darauf mit Tränen in den Augen ein.......

~Zeitsprung~3 Jahre~

Ich lief grad meine Runden und musste daran denken das es nun schon 3 Jahre her ist das ich mit Levi verheiratet war und sich seid dieser einen Nacht nichts verändert hatte wir haben uns sogar auseinander gelebt, ich weiß bis Heute nicht wieso er auf einmal so abstand nahm zu mir aber vielleicht lag es daran das er es nicht leiden konnte mein Geheimnis nicht zu kennen oder daran das er einfach nichts für mich empfand. Erwin hatte mich auch paar mal darauf angesprochen aber ich sagte auch ihm das ich es einfach nicht sagen kann, da es uns alle vielleicht in Gefahr bringen kann.

Irgendwann ließ er es auch aber ich wusste der Tag wird kommen an dem sie es erfahren werden. Und auch wenn ich und Levi kaum noch miteinander redeten und er mich nicht mal mehr Göre schliefen wir trotzdem ab und zu miteinander weil es unsere Pflicht war,  so nannte er es immer aber mit liebe hatte es nichts mehr zutun also auf seiner Seite nicht das merkte ich, es tat am Anfang noch sehr weh und ich heulte täglich aber nach dem ersten Jahr fand ich mich langsam damit ab.

Wenigstens war ich Frei dachte ich mir immer wieder das war von anfang an die Abmachung gewesen redete ich mir ein damit ich mich besser fühlte, das gute war ich und Hanji wurden beste Freundinnen dies macht micht wiederrum Glücklich da ich noch nie eine beste Freundin hatte. Hanji hatte auch ihre Titanen bekommen aber ausversehen getötet weshalb sie seid 2 Tagen wieder auf einer Expedition sind und ich nicht mal weiß wann sie wieder kommen werden oder wer wieder gestorben war. Ich durfte noch gar nicht auf eine Expedition mit was mich richtig nervte aber diesmal war es nicht Erwin sondern Levi der mich nie dabei haben wollte und ich wusste nicht mal warum.

Ich war grad fertig und legte mich auf die Wiese, ich schaute hoch in den Himmel, der  wunderschön Blau war und nur paar Wolken flogen vorbei. Eine Wolke sein wäre vielleicht auch ganz schön dachte ich mir und musste kichern, dann musste ich wieder an levi denken und  mein lächeln verschwand" wieso war er so zu mir?" Fragte ich mich selbst und wieso kann ich nicht aufhören ihn zu lieben dachte ich weiter. Bei diesen Gedanken kamen mir die Tränen mal wieder" in letzter Zeit heulst du zu viel Lina" sagte ich wieder zu mir selbst, ich wischte mir meine Tränen weg und schaute wieder in den Himmel als auf einmal ein lauter Knall ertönte und ich aufschreckte, ich schaute in die Richtung von wo der Knall kam" was war das?" Fragte ich mich selbst.
Ich stand auf und wollte ins HQ laufen als plötzlich ein paar Soldaten die mit mir hierbleiben mussten mir entgegen kamen" Miss Ackermann Mauer Rose wurde von dem Gepanzerten Titan durchbrochen wir müssen sofort dorthin!" Ich nickte ihm zu und rannte los um mir meine Uniform anzuziehen und mein 3DMA zu holen als ich alles angelegt hatte lief ich zu meinem Pferd und ritt mit den anderen zu Mauer.....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt