Kapitel 3. Verheiratet mit dem Stärksten Soldaten!

2.5K 74 23
                                    

Lina's P.O.V

So nun war alles raus, was soll ich jetzt nur machen wenschon heiratet ich Levi und bin frei der aber niemals damit einverstanden sein wird oder ich gehe zurück zu meinem Vater und Heirate irgendeinen Adligen der mich eh wie dreck behandeln wird.

Da ich trotzdem noch meine Strafe hatte die Levi mir aufgetragen hatte war ich grad am Putzen und dachte über alles nach, sollte ich wirklich mich auf Levi einlassen würde es mir hier wirklich besser gehen, bei ihm?. Ich seufzte, ich hab noch so viel zutun und dazu noch tausend Gedanken im Kopf, maan was soll ich nur tun!?.

Levi's P.O.V

"Erwin ich mach echt vieles für dich aber das du nun wirklich von mir erwartest das Ich sie heirate hast du dich getäuscht!" Spinnt der, ich heirate doch keine dumme Göre die eh nichts besonderes ist, sie wird spätestens bei der nächsten Mission Sterben.
Und dann stehe ich da und kann es dem König erklären, abgesehen davon wäre ich eh kein Guter Ehe Mann. " Levi bitte überlege es dir noch  mal durch sie würde wir endlich beim König und der gesamten Bevölkerung Gut darstehen und mehr unterstützt werden. Und denk mal nach  sie ist die beste Soldatin, sie ist schnell, stark und gut im Umgang mit dem 3DMA, sie wird nicht sterben da bin ich mir sicher." Mann geht der mir auf die Nerven wie kann er sowas von mir erwarten und außerdem er weiß noch nicht mal ob Lina das überhaupt will aber das ist eh egal weil ich niemals zustimmen werde. Nach dem Erwin weiter nervte entschied ich mich wenigstens darüber nach zu denken auch wenn ich mich nicht mehr umstimmen lasse!.

Lina's P.O.V

Als ich nach 4 Stunden Putzen endlich fertig war und mir langsam mein Kopf vom vielen Nachdenken weh tat  ging ich Duschen und dann ins Bett, um nur noch zu schlafen was mir auch nach kurzer Zeit gelang.

Nächsten Morgen wurde ich durch warme Sonnenstrahlen aufgeweckt und bemerkte das es noch sehr Früh war Da Die Sonne grad aufging. Was sehr schön aussah weshalb ich lächeln musste aber dann viel mir wieder ein was Gestern passiert war und mein lächeln verschwand.

Ich machte mich fertig und ging Frühstücken, als ich mein Essen auf dem Tablett hatte sah ich mich um und sah Hanji die mich zu sich winkte also zuckte ich mit den Schultern und lief zu ihr um mich ihr gegen über zu setzten.
" Hey Lina alles Okay bei dir ?" Ich lächelte, ich hab sie zwar nur einmal gesehen bis jetzt und da hatten wir nicht viel geredet aber sie scheint nett zu sein  und da jetzt eh alles raus ist, wär es vielelicht gar nicht so schlecht doch mal sich mit jemanden anzufreunden also antwortete ich " Hey Hanji, bei mir ist alles  Gut soweit und bei dir ?" Sonst hatte ich immer abgeblockt bei andern aber diesmal lasse ich mich ein. Sie hielt ein Buch in den Händen das sie grad las und antwortete nachdenklich" Ja auch  außer das ich sogern mal wieder ein Paar Titanen hätte zum Forschen" danach schaute sie wieder in ihr Buch zurück, da viel mir ein das sie ja etwas verrückt nach Titanen war und auch  so etwas durchgeknallte war aber ich glaube ich werde sie trotzdem mögen. Ich lachte nur" ach Hanji vielleicht bekomst du ja bald einen Titanen wer weiß hab etwas geduld" sie fing auch an zu lachen und stimmte mir zu.

Wir Quatschten noch über dies und das, nach dem Essen beeilte ich mich zum Trainingsplatz wo levi schon wartete, da Gestern die neuen Rekruten kamen trainierte ich mit 9 Anderen zusammen.
Wir mussten natürlich wieder Runden laufen und Klimmzüge machen sowie mit dem 3DMA üben und ich merkte die ganze Zeit das Levi mich komplett ignorierte was mich Etwas Traurig Machte. Er scheint sich entschieden zu haben, ich kann es ihm aber auch nicht verübeln, er ist der Stärkste Soldat weshalb er bestimmt kein Interesse sowie keine Zeit für eine Frau hat. Zum Glück habe ich eine Woche Zeit um mich zu entscheiden aber so wie es jetzt aussieht werde ich zurück müssen.

~Zeitsprung~ 1 Woche später

Ich stand grad vor dem Spiegel und dachte darüber nach das es nun schon  eine Woche her ist das ich den Brief meines Vaters gelesen hatte und bis her nichts entschieden wurde von Levi kam gar nichts, er ignorierte mich weiterhin was mich langsam nur noch sauer machte, so ein Arsch soll er mir doch wenigstens sagen das er ablehnt statt mich im Dunkeln zu lassen. Ich atmete frustriert aus und wollte grad mein Zimmer verlassen als es plötzlich an der Tür klopfte, da ich eh schon an der Tür stand machte ich sie auch gleich auf. Hanji kam herrein und quatschte gleich los " Ach Lina Guten Morgen na alles Gut bei dir, ach ich bin so Happy ich habe Heute von Erwin erfahren das wir in 1 Monat auf eine Mission gehen da bekomme ich endlich meine Titanen, ich freue mich ja so ach ja stimmt ich soll dir sagen das du sofort zu Erwin sollst" mein Magen zog sich zusammen aber ich versuchte trotzdem Hanji anlächeln, da ich mich für die freute  " Freut mich Hanji, ich wusste das du noch paar Titanen bekommst zum Forschen also ich werde dann mal los gehen ja" Ich tratt aus meinem Zimmer und verabschiedete mich von Hanji die mir wie eine verrückte zu winkte.

Als ich vor Erwins Tür stand klopfte ich und wurde sofort herrein gebeten, ich stand nun vor seinem Schreibtisch  und wartete darauf das Erwin was sagte, ich merkte das ich immer Nervöser wurde. Endlich sah er auf und fing an zu sprechen " Miss Fritz haben Sie sich nun entschieden ob sie hier bleiben oder zurück gehen, ich gehe aber davon aus das sie sich für den Aufklärungstrupp entschieden haben nachdem was sie so erzählten" ich starrte ihn fassungslos an, ich wusste nicht was ich sagen sollte ich wollte hier bleiben aber Levi heiraten ist ein andere Schritt ich meine er mag mich ja nicht mal und würde doch eh nie zustimmen was bringt es mir dann wenn ich zusage." Entschuldigung Sir natürlich würde ich gerne hier bleiben aber da ich denke das Capten Levi gegen die Heirat ist möchte ich ihn nicht dazu zwingen und... " weiter kam ich nicht da  Erwin mich unterbrach " Miss Firtz hat ihnen Levi nicht bescheid gesagt?! " fragte er mich, ich schüttelte verwirrt den Kopf.  Er stand auf und suchte ein Blatt herraus worauf etwas stand was ich nicht sofort erkennen konnte. Er kam mit dem Blatt auf mich zu und gab es mir,  ich  las es mir duch und erschrack, ich konnte es nicht glauben was ich da in den Händen hielt, es war eine Heirats Urkunde wo ganze unten Levi's Name Links und mein Name Rechts  stand und zu meiner Überraschung wurde bereits unterschrieben und zwar von Levi ...Hääää!!!

Er hat unterschrieben ich kanns nicht fassen er hat wirklich unterschrieben, jetzt jetzte muss nur noch ich unterschreiben und wir sind Mann und Frau und ich bin Frei und kann hier bleiben im Aufklärungstrupp und bei ihm. Ohne zu überlegen und ohne Erwin noch mal einen Blick zu würdigen rannte ich los natürlich zu Levi ich konnte es einfach nicht glauben er ingnorierte mich die ganze Woche und nun das.

Ich stand nun vor seinem Büro und versuchte  mich zu beruhigen aber bevor ich klopfen konnte  wurde schon die Tür aufgerissen und Levi stand vor mir, ich starrte ihn einfach nur und brachte nichts herraus es verging paar Sekunden bis Levi endlich etwas sagte "Was ist los Göre?" Fragte er deinteressiert, ich ging an ihm vorbei weil ich diese Angelegenheit nicht auf dem Flur besprechen wollte und gab ihm den Zettel aber er schaute nur Kurz rauf und dann wieder mich  an " Levi wieso hast du mich die ganze Woche ignoriert um dann doch zu unterschreiben, du weißt das wir dann verheiratet sind unszwar für immer!" Schrie ich ihn schon fast an weil ich einfach überfordert war mit der Situation, die ganze Zeit habe ich mich langsam damit abgefunden wieder Nachhause zu müssen und nun lief alles anders. Und ja ich sprach ihn nun mit seinem Vorname an das war mir grad Herzlich egal, ich wollte Antworten.
Er zeigte mal wieder keine Emotionen somit konnte ich nicht deuten was er grad dachte aber als er anfing zu sprechen war ich fassungslos " Ist mir klar du  dumme Göre und wieso ich dich ignoriert habe lag daran das ich selbst erstmal nachdenken musste sowas kann man nicht von Heute auf Morgen entscheiden, sei doch einfach Glücklich das du jetzt hier bleiben kannst" dann gab er mir den Zettel zurück und sagte noch "Unterschreib endlich den Mist dann kann Erwin das Dokument zum König zurück schicken und alles ist geklärt außer du willst mich gar nicht heiraten dann schöne Heimreise" er wollte grad sich umdrehen und zurück zu seinem Schreibtisch gehen als ich ihn festhielt damit er stehen blieb, er schaute mich über seine Schulter an und wartete das ich was sage.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte außer " Danke Levi, ich bin dir wirklich so Dankbar" mit Tränen in den Augen sah ich nun auf, in seine Schönen Blau-Grauen Augen. Ich lies ihn wieder los aber statt zu gehen drehte er sich um und sagte" Lina ich bin mir sicher das ich es nicht bereuen werde und ich verspreche dir ich werde dich niemals wie dreck behandeln" verdammt bei solchen Worten kamen mir nur noch mehr Tränen, ich nickte und er ging zu seinem Schreibtisch.
Ich wollte grad gehen als Levi's erneut anfing zu sprechen aber nun hatte er wieder seinen Befehlston " Da wir jetzt verheiratet sind wirst du bei  mir schlafen, da niemand erfahren darf das die Heirat nicht echt ist, ich komme Morgen früh zu dir und helfe dir  deine Sachen in Mein Zimmer zu bringen und wehe du schläft da noch dann weißt du ja was dir blüht!" Ohja dann mach ich wieder bekanntschaft mit einem Eimer voll mit Eis kaltem Wasser.
Ich nickte nur und bedankte mich noch mal und ging zu Erwin zurück, erstmal um mich zu entschuldigen das ich einfach davon gerannt bin und um das Dokument unterschrieben zurück zu geben, er bedankte sich bei mir und sagte noch" Miss Fritz oder darf ich dich Lina nennen da du jetzt zu uns gehörst?" Ich bejahte es und er fuhr fort " Gut dann bin ich froh das alles geklärt ist und ich glaube das es Levi gut tun wird endlich eine Frau an seiner seite zu haben" ich nickte nur mit einem lächeln und ging in mein Zimmer, nach Kurzem Nachdenken was Heute alles passiert war, traf mich ein Gedanke wie ein Schlag ins Gesicht 'Verdammt ich bin Wirklich mit Levi Ackermann, dem Stärksten Soldaten der Menschheit verheiratet'....

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt