Levi's P.O.V
"Will der uns veraschen ich dachte nach den Unterschriften auf der Urkunde wäre alles geklärt und nun will der König das wir ihn besuchen kommen !?"
Erwin nickte nur, er war auch nicht von dieser Aufforderung begeistert aber er, genauso wie ich wussten das wir uns nicht wiedersetzten durften. Ich dachte an Lina und das sie dort eigendlich nie wieder hin wollte und was sie dazu sagen wird aber wurde von Erwin aus meinen Gedanken gerissen" Levi ich bin genauso überrascht aber wahrscheinlich will er überprüfen das auch alles so läuft wie er es haben will. Ich meine letzten endes ist sie seine Tochter" vonwegen seine Tochter bei dem geht es doch nur um sein Gutes Ansehen "Tch" kam es nur genervt von mir.
Ich wollte grad die Tür öfffnen als Erwin noch sagte" Kannst du bitte Heute Abend mit Lina her kommen das wir alles Besprechen können, wir müssen in 2 Tagen los!" Ich sagte dazu nichts weiter, Erwin wusste das ich verstanden habe und so ging ich zum Essaal.Kurz vorm Eingang zum Essaal sah ich 2 Soldaten die irgendjemanden bedrängten also ging ich hin um das zu Beenden, sogar hier beim Aufklärungstrupp haben wir solch ein dreck rekrutiert. Als ich hinter den beiden Idioten stand zichte ich "Was wird das hier werden wenn es fertig ist Kadett Braun, Kadett Sprenger " Erst als beide sich umdrehten und salutierten erkannte ich das es Lina war die von den beiden Belästigt wurde und das machte pisste mich richtig an, hätte ich meine Schwerter hier wären sie jetzt Tod. Stattdessen nahm ich die beiden am Kragen und sagte mit einem angepissten Ton "Wenn ihr beiden Vollidioten noch einmal meine Frau anfässt Schwöre ich bei Mauer Maria seid ihr Tod" die beiden Scheißhaufen fingen an zu stottern "W..wir w..wussten nicht d..das diese J.junge D...dame eure Frau i..ist Hauptgefreiter Levi" ich ließ sie los und zichte dann" 1 Monat fällt Frühstück für euch aus und ihr werdet das Ganze Gebäude putzen und wehe es ist nicht richtig dann könnt ihr von vorne anfangen kapiert!?" Beider Salutierten wieder und sagten "Ja Sir" und gingen mit schnellen schritten davon, ich sah rüber zu Lina und holte sie aus ihren Gedanke" Oi Lina kommst du jetzt oder was?" Sie starrte mich an als wäre ich ein Geist aber lief dann in meine Richtung.
Wir gingen zusammen zum Essaal und als wir hinein gingen starrten uns alle dumm an "Tch wie nervig" flüsterte ich zu mir selbst aber Lina hörte es und nickte leicht, sie war das anscheinend gewöhnt das man sie anstarrte.
Nach kurzer stille fing das Gemurmel an
"Ich hab gehört das die beiden Verheiratet sind!", "Wow sie ist eine echte Schönheit, da ist ja alles perfekt", "Wie kann man nur mit dem Hauptgefreiten verheiratet sein?, ist der nicht dauernt schelcht gelaunt?",
"Die würde ich auch sofort heiraten" und so ging es die ganze Zeit weiter bis wir uns zu Hanji und Mike setzten. Mike musste natürlich gleich an ihr Schuppern was ich mit einem Augenrollen kommentiert.Lina's P.O.V
Als wir uns zu den anderen setzten, ich glaube der eine hieß Mike, hörte das Gemurmel auf worüber ich sehr froh war, ich hasste es und nun wurde auch noch Levi mit rein gezogen, na toll. Ich wurde auf einmal beim Nachdenken unterbrochen als dieser Mike mir voll nahe kam und anfing an mir zu riechen, ich sah zu Hanji die anfing zu lachen "Keine sorge Lina Mike ist immer so drauf" aha okay, als Mike fertig war flüsterte er "Riecht Gut, nach Rosen und Zitrone" danach setzte er sich wieder hin und aß weiter. Komischer Kerl dachte ich mir und fing an mein Essen zu verputzen ob wohl ich kein Hunger hatte wusste ich das ich die Energie für das training brauchen werde.
Als ich gerade fertig mit meinem Essen war, kam plötzlich 4 Personen zu uns an den Tisch. 3 Männer und eine Frau, sie stellten sich vor als Auruo Bossard, Eld Jinn, Gunther Schultz und Petra Ral, die mich etwas komisch ansah.
Die anderen schienen aber alle ganz nett zu sein, sie gehörten zu Levi's Spezialeinheit und sind Heute auch von einer Mission zurück gekommen weshalb ich sie Heute zum ersten mal sah.
Diese Petra saß genau gegenüber von mir und Levi und redete grad mit ihm über irgendwas und lächelte ihn die ganze Zeit an aber Levi schaute wie immer was mich etwas beruhigte. Ich fragte mich ob mal was zwischen den beiden gelaufen ist aber wurde mal wieder aus meinen Gedanken gerissen " Oi Göre lass los, das Training wartet " befahl Levi, ich stand auf verabschiedete mich von allen und ging mit Ihm zum Trainingsgelände.Nach 5 Stunden Training war ich fix und fertig und wollte sofort Duschen gehen, aber wurde noch von einer aus meiner Trainingseinheit aufgehalten ich glaub sie hieß Maja" Hey Lina sag mal wie ist es so mit dem Hauptgefreiten zusammen zu sein und wie ist er so im Bett, ist er Gut?" Okay sie will es richtig wissen " Ähm also es ist wirklich nicht so schlimm wie ihr alle denkt und der rest ist privat" antwortete ich und zwinkerte ihr zu, ich hörte Nur noch
"Manno, Lina so kommst du mir nicht davon!" Aber da war ich schon weg. Ich lief schnell Richtung Levi's und mein Zimmer aber kurz vor der Tür zum Büro blieb ich stehen da ich eine Weiblich stimme hörte" Hautgefreiter Levi stimmt das, das sie mit dieser Lina nun verheiratet sind ?!" Fragte sie aufgebracht, anscheinend ist sie davon gar nicht begeistert, nun fing Levi an zu sprechen "Was geht dich das an Ral?" Wie sich das anhörte war levi auch nicht in Stimmung. "Aber Levi wieso nur?, ich dachte, ich dachte das du und ich....." weiter kam sie nicht denn Levi schnitt ihr das Wort ab "Ich bin für dich immer noch Hauptgefreiter Levi kapiert und du hast mich immer noch zu Siezen und jetzt raus hier!" Kam es kalt von Levi, wow so hat er noch nie mit mir gerredet und..... weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken da ging schon die Tür auf und diese Petra kam raus und stand genau vor mir und wir starrten uns an.Na toll, sie schaute mich böse an und verschwand dann, nun stand ich alleine in der Tür und Levi starrte nun mich an " Sag mal hast du uns belauscht du Göre?" Mist er hats bemerkt " Ähm naja also nicht mit absicht w..wirklich" sagte ich kleinlaut, er stand auf und kam auf mich zu, zog mich in das Büro hinein und machte die Tür hinter uns zu.
Ich schaute ihn erschrocken an weil ich nicht mit so einer Reaktion von ihm gerechnet hatte, seine Hände lagen nun auf meiner Hüfte und er schaute mir in die Augen und kam mir immer näher ich dachte er würde mich küssen weswegen ich meine Augen schloss und auf seine Weichen Lippen wartete, die aber nicht kamen stattdessen flüsterte er mir ins Ohr "Wir müssen noch zu Erwin also beeil dich mit dem Duschen, kleine Göre" ist das alles !!.
Ich nickte entäuscht und wollte grad gehen als Levi mich immer noch festhielt und mich wieder ansah, ich verlor mich regelrecht in seinen Augen"Ich glaub ich hab mich in dich verliebt" haute ich raus ohne nach zudenken was ich da tue. Als mir klar wurde was ich grad gesagt habe wurde ich knall Rot und versuchte mich aus seinem griff zu befreien was mir dann auch gelang und ohne ihn noch mal anzusehen lief ich schnell ins Badezimmer um endlich zu Duschen das einzige was mir noch durch den Kopf ging war 'mist mist mist'...
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}
Fiksi PenggemarHey ihr Lieben 🥰 Eine kleine Warnung ⚠️ Diese FF ist meine erste Story gewesen und deswegen übersät mit Rechtschreibfehlern. Ich war früher nie gut darin und bin deswegen um so stolzer, dass ich dennoch diesen Weg gegangen bin und dabei immer bess...