Kapitel 30.

1.3K 51 6
                                    

Levi's P.O.V

"Levi...ich....ich bin Schwanger" sagte Lina mit Tränen in den Augen und wurde danach bewusstlos. Ich starrte sie geschockt an habe ich richtig verstanden sie ist Schwanger, sie .... sie ist wirklich schwanger aber bevor ich darüber weiter nach denken konnte übernahm mein Instinkt das denken und ich nahm sie Brautstyle mäßig hoch und flog mit ihr so schnell es ging zu dem Treffpunkt.

Nach Paar Minuten erreichten wir die anderen und ich rannte mit Lina auf den Armen zu Hanji "Hanji du musst ihr helfen sie ist Schwanger!" Schrie ich sie fast an aber statt voll auszuflippen sagte sie "ich weiß Levi.....ich kümmere mich um Lina, gib sie mir bitte damit ich sie behandeln kann" sagte sie ganz neutral und hat sie grad wirklich gesagt das sie es wusste "warte mal wie lange weiß Lina schon das sie Schwanger ist!?" Fragte ich sie verwirrt, ich sah ihr an das sie nervös wurde aber statt mir zu antworten sagte sie "ich muss mich jetzt um die beiden kümmern, frag Lina das selbst wenn sie wieder wach ist" und damit verschwand sie mit Lina auf den Armen.

Ich starrte ihr noch hinterher Und dachte nach, hatte Lina mir das wirklich verschwiegen aber warum sollte sie so etwas tun, verdammt noch mal. Das erste mal in meinem Leben weiß ich nicht was ich tun soll, wir bekommen ein Baby bei diesem Gedanken musste ich lächeln "Wir bekommen ein Baby" flüsterte ich. 

Lina's P.O.V

Ich hörte stimmen um mich herum aber ich konnte sie nicht zu ordnen, was war passiert und wo bin ich aber bevor ich weiter darüber nachdenken konnte fiel ich wieder in ein schwarzes loch.

Ich blinzelte langsam bis ich eine klare Sicht bekam und schaute mich um "Wo bin ich?" Flüsterte ich, jemand antwortete mir "Wir sind zurück im HQ, wie geht es dir Lina?" Ich drehte meinen Kopf langsam nach Rechts und sah das mir Hanji geantwortet hat. Sie saß auf einem Stuhl neben meinem Bett, sie schaute mich ernst an und ich bekam Angst.

Ich stand blitzartig auf und spührte sofort den Schmerz im Rücken und Kopf weshalb ich sofort wieder ins Bett zurück glitt, ich starrte Hanji in die Augen und fing mal wieder an zu weinen "Hanji....geht...geht es meinem Baby....g...gut?" fragte ich mit Tränen die mir die Wange runter rollten, Bitte lass es meinem Baby Gut gehen. Es entstand eine unangenehme Stille und mein Herz klopfte wie verrückt "Lina...deinem Baby geht es Gut aber es war...sehr knapp, etwas länger und es wäre gestorben" flüsterte sie mir zu und ich sah an ihrem Gesicht das sie Tage lang nicht  geschlafen hat. Sie hatte dunkle Augen Ringe "Danke Hanji, ich bin dir so Dankbar" bedankte ich mich bei ihr und nahm ihre Hand Sie Lächelte mich daraufhin an "Sag mal wie lange liege ich hier schon?" Fragte ich sie nach kurzer Stille. Sie schaute aus dem Fenster und antwortete "Es müssten jetzter ungefähr 3 Tage sein" stellte sie fest, ich sah sie fassungslos an "3 Tage" wiederholte ich sie
Und wischte mir die Tränen weg.

Ich fragte wie es ihr ging da ich mir um sie auch sorgen machte aber sie winkte  sofort ab und antwortete "Ach schon Gut ich hab die letzten Tage mir einfach solche Sorgen gemacht weshalb ich nicht schlafen konnte aber jetzt bist du endlich wach,  Lina du bist einfach meine Beste Freundin" daraufhin fing ich wieder an zu weinen "Hanji du bist auch meine Beste Freundin tut mir leid das ich dir solche Sorgen bereitet habe" entschuldigte ich mich bei ihr und merkte das sie auch angefangen hat zu weinen, ich setzte mich langsam auf und wir umarmten uns.

Wir verweilten eine kleine Ewigkeit so und ich genoss es, Hanji zuckte plötzlich zusammen und fing an wirres Zeug zu reden ich verstand nur "Verdammt Levi, ich muss ihm bescheid sagen" und dann ging sie schon zur Tür aber bevor sie aus der dem Zimmer verschwand sagte sie mit einem lächeln "Ich bin froh das es dir wieder besser geht und glaub mir der Zwerg war die meiste Zeit hier, du bedeutest ihm wirklich viel und seid er weiß das du schwanger bist sah ich ihn ab und zu sogar lächeln" und damit verschwand sie. Nun war ich allein und musste an das denken was Hanji grad sagte woraufhin ich auch lächeln musste, Levi ich hoffe er ist nicht allzu sauer auf mich.

Levi's P.O.V

Es war nun 3 Tage her das wir von der Expedition zurück waren und seid dem lag Lina bewusstlos im Krankenzimmer, ich hab die Tage kaum geschlafen und musste vor 2 Tagen noch um mein Baby bangen. Hanji meinte das es sehr knapp war aber nun war ich froh das es erstmal dem Baby wieder besser ging und ich hoffe Lina wird auch bald wieder wach.
Ich saß grad in meinem Büro und bearbeitete  ein paar Dokumente bis plötzlich Hanji wie ne irre in mein Büro rein gestürmt kam "Leviii los komm, Lina sie ist...." weiter brauchte sie gar nicht weiter zu reden da war ich schon auf dem weg zu ihr.

Vor dem Krankenzimmer bliebe ich kurz stehen und ging dann leise rein, sie bemerkte mich noch gar nicht weil sie mal wieder vor sich her träumte. Sie sah dabei wirklich süß aus weshalb ich schmunzeln musste, es vergingen paar Minuten in der ich sie beobachtete bis sie mich bemerkte und zu mir aufschaute. Sie fing sofort an zu lächeln und ich sah schon wieder das ihr die Tränen kamen, Hanji meinte ja das es die Hormone sind also werde ich dazu mal nichts sagen.

Ich ging auf sie zu und bemerkte das ihr lächeln auf einem verschwunden war, sie schaute nun traurig auf ihre Hände "Levi es tut mir so leid das ich dir verheimlicht habe das ich Schwanger bin, ich war egoistisch und wollte unbeding bei dieser Expedition mit"
Sprach sie und dabei rollten ihr die Tränen über ihr Gesicht und ich konnte nicht anders als zu lächeln sie war einfach so wunderschön, ich konnte ihr nicht böse sein da ich einfach so überglücklich war das es ihr und dem Baby Gut ging.

Ich wischte ihr die Tränen weg und sah in ihrer Wunderschönen Blauen Augen, die etwas glitzerten wegen den Tränen und sagte mit einem schiefen grinsen

"Lina Ackermann Ich liebe dich über alles....aber strafe muss sein" den letzte satz flüsterte ich ihr verführerisch in ihr Ohr.....


Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt