Kapitel 33.

1.2K 43 1
                                    

Eren kämpfte grad mit dem Weiblichen Titan, wir standen alle auf dem Dach und beobachteten das Spektakel mit großen Augen. Hanji befahl ein Paar Soldaten das Fang Netz vorzubereiten, plötzlich befreite Anni sich aus Eren's griff und rannte zu Mauer. Sie sprang hoch und verhärtete ihre Finger um hoch zu klettern "Verdammt sie wird entkommen!" Schrie Hanji und Mikasa flog los, auf einmal sah ich sie nur noch oben an der Mauer genau über Anni und mit einem ruck schnitt sie die Finger von ihr ab und sie viel wieder herunter.

Als Anni auf dem Boden aufkam sprang Eren regelrecht auf sie drauf und von einer Sekunde zu anderen biss er in ihr Nacken und riss etwas Haut raus, überall war Blut und es sah einfach so schrecklich aus das ich gar nicht so schnell reagieren konnte. "Ohnein er wird sie fressen!" Schrie Hanji wieder und mit diesem Satz rannte ich los und paar Minuten Später stand ich genau neben Anni die noch im Titan drin war und breitete meine Arme aus "Eren tu das nicht, du darfst sie nicht fressen!" Schrie ich ihn an, er hielt kurz still und starrte mich an. Plötzlich ging alles so schnell hinter mir tauchte ein Blaus Lich auf wodurch ich weg geschleudert wurde aber kurz darauf wurde ich festgehalten von einer Großen Hand. Ich starrte nach Oben und sah Eren der brüllte als hätte er schmerzen, ich schaute wieder zu Anni  sie war auf einmal in einem Kristal drinnen.

Meine Augen weiteten sich "was ist....passiert?" Flüsterte ich zu mir selbst aber um mich weiter zu fragen was hier grad los ist war keine Zeit da viel ich schon Richtung Boden. Ich sah noch wie Levi grad Eren aus dem Nacken holte und plötzlich war er bei mir und fing mich auf "du bist schnell" sagte ich und kicherte, er starrte mich an und antwortete "Tch Göre bei dir muss ich ja schnell sein so wie du dich immer in Gefahr bringst" und ich glaube ein Belustigten Unterton zu hören aber wer weiß.

Aufen Boden angekommen rannte ich sofort zu Eren, Mikasa war natürlich auch bei ihm "Eren geht es dir Gut?" Fragte ich ihn besorgt. Es dauerte paar Minuten bis er antwortete "Ja..Ja Alles Gut, ich hoffe ich habe dich nicht verletzte Lina" ich winkte sofort ab und verneinte es.
Erwin kam auf uns zu gelaufen mit der Militärpolizei im Nacken und Levi lief ihm entgegen "Die Mission ist anscheinend gescheitert" stellte Levi Monoton fest aber Erwin schüttelte sofort den Kopf "Nein die Mission war ein voller Erfolg" antwortete er.

Levi nickte nur und Erwin wurde abgeführt, ich stand auf und lief mit schnellen schritten auf die Soldaten zu "Hey ich warne euch wehe ihr krümt Erwin nur ein Haar dann könnt ihr was erleben!" Fauchte ich sie an aber stattdessen mir mit respekt zu begegnen lachte sie einfach los "Haha und wer bist du das du uns solche Befehle geben kannst?" Fragte einer der Soldaten blöd "Tch ich bin Prinzessin Charlotte Aylina Fritz also ich habe wohl das recht euch befehle zu erteilen!" Fauchte ich wieder, langsam wurde ich echt wütend. Sie starrten mich erst erschrocken an aber dann veränderte sich ihre Mimik zu verabscheung "Tss du bist die Tochter vom Falschen König, hast du es noch nicht mitbekommen dein Vater der König ist Tot!" Und wieder fingen sie an zu lachen und verschwanden. Ich starrte ihnen Fassungslos hinter her "Tot?" Wiederholte ich das Wort um zu realieren was hier grad passiert ist.

Paar Minuten vergingen bis ich merkte das mich alle anstarrten, ich schaute sofort zu Levi der den Soldaten angepisst hinter her starrte.
Ich konnte es nicht fassen was meinten sie mit dem Flaschen König und das er Tot ist, Plötzlich zuckte ich zusammen ich schaute hoch zu Levi der mich am Arm packte "Lina hör nicht auf diese Idioten, die erzählen bestimmt nur Müll" sagte er aber ich konnte in seiner Stimme die Unsicherheit herraus hören. Aber statt noch was zu sagen nickte ich nur und beobachtete wie Anni im Kristal weg Transportiert wurde, Hanji ging mit um sicher zustellen das sie auch da hin kommt wo sie hin soll nähmlich zu unserem HQ in den Untergrund.

Nach einer Weile konnten wir auch endlich gehen, in der Kutsche dachte ich die ganze Zeit über die Worte von dem Soldaten nach. Plötzlich fiel mir der Brief ein und mein Herz fing schneller an zuschlagen, ich hoffe so sehr das es nicht stimmt.
Im HQ angekommen rannte ich regelrecht nach Oben, zwar wurde mir kurz schwindelig als ich im Büro von Levi ankam aber das war mir in dem Moment egal. Ich lief zum Schreibtisch wo ich den Brief in die eine Schublade getan habe und öffnete ihn, in dem moment kam Levi auch rein und stellte sich neben mich. Ich öffnete den Brief und merkte wie meine Hände zitterten aber ich versuchte es zu ignorieren und fing an ihn zu lesen :

Meine Geliebte Tochter wenn du diesen Brief erhältst werde ich bereits nicht meht am Leben sein, ich möchte mich für alle meine Taten noch mal aus tiefstem Herzen entschuldigen und hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen.

Ich möchte dir hier die Wahrheit offenbaren weshalb deine Mutter sterben musste und wieso ich nicht der Wahre König innerhalb dieser Mauern war. Zu deiner Mutter, ich liebte sie aus ganzem Herzen aber ich brachte deine Mutter um, du konntest es dir wahrscheinlich schon denken aber Bitte meine Tochter glaube mir wenn ich sage das ich es nicht gerne getan habe, ich musste es tun. Ihre Gabe war einfach so stark sie konnte jeden Titan kontrollieren auch die, in den Mauern weswegen es viele Leute auf sie abgesehen hatten. Sie Bat mich damals es zu tun und was ich bis Heute bereue, als ich erfuhr das du die selbe Gabe besitzt war ich schockiert aber ich hätte es nie über mein Herz gebracht meine eigene Tochter zu töten.

Du warst mein kleines Mädchen und ich liebte dich einfach so sehr, es tut mir so leid in was für eine Situation du nach meinem tot geraten wirst. Die Reis Familie ist die wahre Königsfamilie innerhalb dieser Mauern, ich habe damals den Thron bestiegen weil die Reis Familie, so sagte man es sich von einem Titanwandler ausgerottet wurde aber vor kurzem kam ans licht das der König Reis und seine unehrliche Tochter hier irgendwo leben. Ich habe auch herraus gefunden das die Tochter eine Soldaten ist aber nicht welche der 3 Einheiten.

Jetzt kennst du die Wahrheit, verbrenne diesen Brief niemand darf davon erfahren Und Nehme dich in acht vor der Reis Familie sie werden nach dir suchen, Bitte pass auf dich auf meine geliebte Tochter und vertraue niemanden.

Ich liebe dich

Dein Vater

Ich merkte gar nicht wie mir die Tränen kamen erst als welche auf den Brief fielen und Nasse Flecken hinterließen bemerkte ich es. Ich schluchzte Laut auf und Levi nahm mich in den Arm, ich merkte das er selbst schockiert war.

Wir verblieben ne ganze Weile so und 2 Fragen stellte ich mir Wer ist die Tochter der Reis Familie und was meinte mein Vater mit  Titanen in den Mauern..........

Die Prinzessin und der Hauptgefreiter {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt