Leyla pov.
Okay ganz ruhig, ich gehe gleich nur nicht auf ein BTS Konzert und habe Backstage Karten.... Nein nur nicht.
Nur am Rande, danke Dad, ich hab dich lieb, auch wenn du mich zur einer Model Karriere zwingst und ich kaum Freiheit habe.
Okay ganz ruhig, wer passt eigentlich auf Mila und Milo auf? Achja stimmt der Fahrer.... Nein ich habe nur nicht meine Katzen mitgenommen..... Verurteilt mich nicht aber falls ich eine Ausrede brauche, ist dass das einzige was hilft.
Ach du heiliges scheiße ich bemerke grade das ich ganz vorne stehen werde. Ehhh wer will tauschen? Das überlebe ich nicht.... Celina nächstes Mal kommst du mit..... Warte was für nächstes Mal????.... Alter ich werd behindert.
Gott warum sind hier so viel mit Mundschutz. Ich trug mein BTS Shirt mit allen Namen auf den Rücken, eine enge zerrissene Jeans und Jordans. Eine schwarze Bomberjacke Mundschutz und schwarzer Cap damit ich nicht erkannt werde. Leyla deine Logik ist super, beschwerst dich das jeder Mundschutz trägt, trägst aber selber eins. Aber das muss halt sein da mein Vater hier sehr bekannt ist und ich hier die meisten Model Aufträge bekomme.
Ich wurde von 2 Bodyguards in einen der Backstage Bereiche gebraucht und musste warten. Geil da ich ja warten liebe, Ironie lässt grüßen. Ich schreibe Jimin kurz das ich Backstage bin und das ich es geschafft habe zu kommen. Er lass es zwar, antwortete aber nicht. Geil noch eine Sache die ich 'liebe'. Ich nahm mein Mundschutz ab und gab es einem meiner Bodyguards. Kurz darauf ging die Tür auf und ein Junge kam rein
"Leyla?" Sagte Jimin außer Puste
"Nein hier ist Patrick." Meinte ich und fing an zu lachen.
"Ich hab dich auch lieb." Meinte Jimin mit seinem typischen Mochi lächeln.
"Komm wir gehen zu den anderen." Sagte er und zog mich hinter sich her.
Alter warum muss man mich immer mitziehen? Bitte lieber Gott, lass seine Freundin das sehen damit der zusammengeschlagen wird. Oder ich werde.... ne, nie im Leben.. oder... Ich hab sie blockie.... aber ich hab Bodyguards ja mir passiert nichts.... hoffe ich mal....
"Leyla." Sagte er und hielt an einer Tür an und nein ich wäre nicht fast gegen diese gelaufen, Nein.
"Ich weiß wie ich heiße Park Jimin."
"Schön ich auch."
"Wollt nur sicher sein, dass du es nicht vergessen hast."
"Hab dich auch lieb." Meinte er lächelnd und Umarmte mich kurz.
"Jimin? Ist deine Freundin da?"
"Ja warum?"
"Scheiße ich hörte sich Popcorn mitbringen sollen." Murmelte ich.
"Warum?"
"Weil ich sehen will wie sie dich zusammenschlägt." Meinte ich lachend.
"Also echt wenn sie mich schlägt kriegt sie..." Ich stoppte ihn.
"Jiminie man schlägt keine fra.... ups hab ich ja vergessen."
Dieser Blick, ich kann nicht mehr. Ich rannte so schnell an ihm vorbei in den Raum vor dem wir die ganze Zeit standen und suchte mir einen menschliches Schutzschild. Da Yoongi sich in meine Nähe aufhielt musste er den menschlichen Schutzschild spielen. Sorry Not Sorry.
Natürlich bekam diesen what the fuck Blick zu spüren, aber als Jimin kam hatte sich das auch geklärt.
"Leyla das gibt Ärger."
"Haha das ich nicht lache." Meinte ich und und zog den armen Yoongi zur Seite, damit Jimin nicht nach mir greifen konnte.
"Hyung hilf mir mal." Meinte Jimin frustriert doch Yoongi machte nicht die Anstalt ihm zu helfen. Hehe ich mag Yoongi.
"Jimin ich hab dir doch gesagt sie hasst dich." Meinte Yoongi auf einmal.
"Ha, eine Person die es gecheckt hat. Danke lieber Gott, danke ich hatte schon befürchtet, dass alle zu wenige Gehirnzellen besitzen." Ja ich weiß ich bin fies, aber ich glaub das was ich grade sagte selber nicht und genau so wenig taten es die anderen 6 Personen die auf uns aufmerksam geworden sind.
"Kann mir mal jemand helfen damit sie ihre Bestrafung kriegt?" Kam es von jimin.
"Hallo hier gibt es Menschen die fifty shads of grey geguckt haben und das anders verstehen." Meinte ich und versuchte ernst zu klingen, was mir aber nicht gelang.
Jimin zog bloß eine Augenbrauen hoch und guckte mich mit diesem Pedo Blick an.
"Ohhh Nein Park Jimin das wagst du nicht."
"Was wenn doch?" Fragte er. Dieses Pedogrinsen macht mir so ein bisschen Angst. Aber nicht weil ich Angst habe, nein, weil er aussieht wie ein Pedo der kleine Kinder mit Süßigkeiten zu sich locken will.
Ich schupste Yoongi gegen ihn und versteckte mich hinter Jin. Mein Plan, hoffen das Jin das klärt, sonst bin ich am... ne seine Freundin muss hier auch irgendwo sein.
"Jin Hyung wenn du mir hilfst mach ich eine Woche lang Küchendienst." Versuchte Jimin ihn zu überreden, aber Ey nicht mit mir Kollege, du machst diese, gut dann mach ich jetzt auch diese.
"Jin oppa ich zeig dir wie man Türkische Gerichte kocht, aber bitte mach Jimin weg." Ich hab nie gesagt dass ich gute koreanisch sprech. Spaß das war extra.
"Jimin lass die arme in Ruhe, bevor du sie noch verstörst." Wären dessen er dies sagte streckte ich im dir Zunge raus.
"Okay Jin Hyung."
Natürlich traute ich im nicht, erst als er geschminkt wurde, ließ ich Jin los.
"Danke."
"Ach dafür doch nicht, aber wegen dem Kochen würdest du es mir wirklich zeigen?"
"Ja von mir aus, aber ich bin nicht die beste was kochen angeht."
"Solange man es essen kann."
"Wenn nicht kann Jimin das ja essen." Meinte ich und guckte zu Jimin dessen Blick unbezahlbar war und ich wieder zu Lachen begann.
"Wieso hasst du mich so?"
"Yah Jiminie ich hasse dich nicht, ich kann dich nur nicht leiden." Und wieder musste ich lachen.
Er stand vom Stuhl auf, auf dem er bis grad eben noch gesessen hat und kam zu mir.
"Ich hab dich auch lieb." Meinte er und umarmte mich.
"Ich dich auch Jiminie, aber ich will immer noch sehen wie du von deiner Freundin zusammengeschlagen wirst."
"Ich auch." kam es von Yoongi, Kookie und Tae gleichzeitig, die anderen sagte nichts dazu.
"Okay aber wir brauchen Popcorn, sonst wird das nichts." Meinte ich.
"Was wird sonst nichts." Höhere ich eine genervte Mädchenstimmen hinter mir sagen.
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)