Sexy hal-abeojiYoongi: Schwing dein Arsch rüber Jimin hat sich im Bad eingesperrt und kotzt sein Essen wieder aus
Yoongi: Wie wäre es mit antworten?
Yoongi: Hast du Grad geklingelt?
Leyla: Mach die Tür auf hal-abeoji
Yoongi: Erst wenn du Yoongi oppa sagst.
Leyla: Ich Schlag gleich euer Fenster ein.
Yoongi: Ja warte
----------------------------------------------------
Leyla pov.
Als endlich Yoongi hal-abeoji die Tür geöffnet hatte, rannte ich in Richtung Bad und schubste alle zur Seite. Hehe ich fühle mich wie Rambo oder ein Türsteher.
"JIMIN MACH SOFORT DIESE TÜR AUF! HABEN WIR UNS VERSTANDEN!" Schrie ich gegen die Tür und klopfte wie ne behinderte.Von Innern konnte man aber nichts hören. scheiße scheiße was ist wenn.... Nein Nein Nein das wird nicht wieder passiert sein.
"JIMIN MACH DIE TÜR AUF ODER ICH TRETTE SIE EIN!" Schrie ich weiterhin, doch es blieb ruhig.
Plötzlich zog Youngs hal-abeoji von er Tür weg und trat so fest dagegen, bis sie kaputtging. Ich würde mal sagen die brauchen ne neue Tür.
Sofort stürmte ich in den Raum. Scheiße! Jimin lag dort bewusstlos auf den Boden, ich versuchte ihn hochzuheben doch, wer sagt, dass ich sportlich bin. Im Endeffekt haben jungkook und Yoongi ihn in mein Auto getragen, damit ich ihn ins Krankenhaus bringen kann, weil die noch dem Manager Bescheid geben müssen.
"Mrs Sayın sie dürfen nun zu ihrem Freund in Zimmer 269." Meinte die Krankenschwester. Okay erstens kennt ihr das wenn man euren Nachnamen nicht aussprechen kann.... Ich fühle mit euch und zweitens ich Schlag der Schwester gleich in die Fresse wenn sie noch einmal sagt das jimin mein Freund ist.
So schnell ich konnte rannte ich in sein Zimmer. Ohne zu klopfen, stürmte ich rein, bereit Jimin eine Ansage zu halten, die sich gewaschen hat. Der Junge soll aufhören so ne scheiße zu machen.
"Schonmal was von anklopfen gehört." Murmelte Jimin.
"Anklopfen was ist das." Meinte ich und ging zu ihm und stellte mich vor das Krankenbett. Es blieb ruhig niemand sagte was. Bis mir wieder einfiel, was ich machen wollte.
"Warum?" Nuschelte ich, Jimin jedoch schwieg.
"Jimin aufstehen und mitkommen." Meinte ich und half ihm aus dem Bett. Ich zog ihn mit in das kleine Bad und stellte ihn so vor den Spiegel, sodass er sich selbst sehen konnte.
"Zieh dein Oberteil aus." Meinte ich und nein ich meine des nicht im perversen sinne. Er zog sein Shirt aus und gab es mir.
"So und jetzt guck in den Spiegel und sag mir was du siehst." Sagte ich, was er auch tat. Geschockt sah er wieder zu mir und hatte Tränen in den Augen.
"B..bin das wirklich..." Seine Stimme brach ab und er begann zu weinen. Wie gerne würde ich ihn, in den Arm nähmen, aber ich kann es nicht.
"Jimin was siehst du im Spiegel." Meinte ich wieder. Er weinte weiter. Aber ich kann nicht locker lassen er muss selbst sagen, was er dort sieht.
"Jimin was siehst du da?" Fragte ich diesmal etwas ernster. Er sagte wieder nichts und wollte mich umarmen was ich aber abblockte.
"Jimin hör auf zu weinen und sag mir was du siehst!" Schrie ich beinah. Doch er viel auf seine Knie und weinte weiter.
Natürlich verletzt es mich ihn so zu sehen und wie gerne ich ihn in den Arm genommen hätte. Als ich sah, wie dünn er war, musste selbst ich fast heulen. Man sah seine Knochen sein Gesicht ist so dünn, seine Haut so blass es war so als, ob sein Körper nur aus Knochen und haut, besteht. Doch ich darf ihn nicht trösten. Erst wenn er es sich selbst eingesteht. Ich kann ihn nicht helfen, wenn er sich nicht selbst eingestehen kann das er zu dünn ist und Hilfe braucht.
Ich wollte grade den Raum verlassen doch jimin hielt mich zurück.
"Bitte geh nicht.." Flüsterte er.
"Was siehst du im Spiegel?" Fragte ich ihn erneut, doch er sagte nichts, weswegen ich den Raum verließ. Ich schloss die Tür vom Bad und lehnte mich an diese.
Von innen konnte man sein schluchzen hören und ich musste mich so oft zurückhalten nicht diese Tür zu öffnen. Jimin bitte stell nichts Dummes da drin an.
Irgendwann kam jimin aus dem Bad und legte sich wieder in das Bett. Wenige Minuten später war er auch schon eingeschlafen.
"Was machst du nur für Sachen...." Flüsterte ich.
"Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht hab. Warum.... warum machst du sowas. Ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht selbst eingesteht, dass du Hilfe brauchst jiminie." Meinte ich.
Ich ging zur Tür und öffnete diese um raus zu gehen. Am liebsten wäre ich geblieben aber gleich kommen die Jungs und ich glaube die wollen ich erstmal alleine mit ihm reden, sobald er wach ist.
Auf dem Gang kam mir auch ein angerannter Jin hingegen. Wie Eomma macht sich aber großen.
"Leyla du willst schon gehen?" Fragte er verwundert.
"Jin ich habe versucht mit ihm zu reden, aber wenn er nicht von sich selbst aus sagt, was Sache ist und das er Hilfe braucht kann ich nichts zu tun." Meinte ich verzweifelt. Ja am liebsten wäre ich da geblieben ihn mit Tonnen von essen gefüttert aber wofür? Dafür das er dies wieder auskotzt und alles von gerne beginnt Nein. Er muss es einsehen.
"Da hast du auch recht..." Meinte er
"Naja jetzt schläft er, aber wenn er wach ist, versucht nochmal mit ihm zu reden."
"Machen wir."
"Und schreib mir ich will auf dem Laufenden gehalten werden."
"Klar." Meinte er und ging Richtung krankenzimmer.
--------------------
Ja eh ich weiß nicht was ich schreiben soll 😂😂 Ehhh ach ja ich bin in den Sommerferien 4 Wochen in der Türkei und das bedeutet es gibt weniger Kapitel......
Ja ich weiß sehr tragisch.... falls ihr euch fragt warum. Ja meine Oma lebt da im Mittelalter gefühlt und wir haben kein wlan.
Eine Schweigeminute für mich, die dort 4 Wochen verbringt. Naja ich hoffe, euch geht es gut ja Bye❤Achja Kylie wir haben nicht übertreiben.... Nein 🤣🤣
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)