24

6.9K 306 43
                                    

Leyla pov.

Ich ließ den Jungen rein und wollte grade wieder Richtung Küchenfenster rennen, bemerkte aber Jimins geschwollenen Augen weshalb ich ihn umarmte.

"Ich habe dir noch gesagt ich habe geweint."

"Deine Augen sagen mir aber du hast geheult wie ein Wasserfall."

"Ich hatte halt Angst.." murmelte er.

"Jimin ich tu mir doch nichts an, Hallo ich habe eine türkische Freundin sehe ich so aus als wäre ich lebensmüde??????"

"Ja."

"Da hast du auch wieder recht.." Meinte ich lachend und zog ihn mit zum Fenster.

"Was ist Überhaupt passiert?" Fragte ich werdend dessen wir das Szenario drüben beobachteten.

"Tae hat Yoongi hyung geweckt..." Meinte er.

"Mein Beileid.."

"Ich hoffe wir verlieren ihn nicht."

"Ne ne Jin wird gleich zur Eomma und rastet aus."

"Da kommt meine Eomma schon." Meinte Jimin lächelnd.

Am Ende ging es so, aus dem Jin die beiden eher gesagt Yoongi an gemeckert hat, da Tae sich noch immer im Bad eingeschlossen hatte. Yoongi hätte irgendwann kein Bock mehr und ist gegangen, weswegen Tae herausgekommen ist und jetzt alle Jimin suchen. Wir beide stehen aber immer noch am Fenster und amüsieren uns darüber wie verzweifelt alle versuchen ihn ganzen zu finden.

"Sollten wir Ihnen sagen, dass du bei mir bist?" Fragte ich.

"Ne ne lass die noch paar Minuten warten vielleicht bemerkt es ja einer."

Und tatsächlich nach ca. 20 Minuten schaute einer, okay Jungkook aus dem Küchenfenster und sah uns Gummibärchen essend am Fenster, wie wir die anderen auslachten. Doch anstatt das er den andren Bescheid sagte schlich er sich ebenfalls raus und klingelte. Das kann noch was werden....

"Ahh wem haben wir, denn da Jeon Jungkook, mit dir habe ich ja gar nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch sie haben Park Jimin gefunden." Meinte ich und ließ ihn rein. Gott war das schwör nicht zu lachen.

"Ich frag mich wie lange die anderen brauchen, um das heraus zu finden?" Meint Jimin der immer noch am Fenster stand.

"Warum bist du überhaupt hier." Fragte Jungkook.

"Hmm ich stehe hier mit ner Jogginghose und Hoddie ich denke mal, ich wohne hier."

"Geil jetzt kann ich immer zu dir kommen, wenn ich Overwatch Verbot hab." Meinte Jungkook lächelnd.

"Nein Jungkook mach meine Ps4 an und wir beide haben ein Problem." Ich versuchte ernst zu bleiben was mir natürlich nicht gelang.

Am Ende war es so, Jungkook spielte Overwatch, während Jimin und ich weiter die anderen beobachteten, die mittlerweile zum 10 mal die Wohnung absuchten.

"Denkst du, die haben bemerkt das Jungkook fehlt?"

"Ja aber sowas von guck dir mal Jin Eommas besorgtes Gesicht an.

Meinte ich und zeigte auf Jin, der grade in die Küche lief. Doch er drehte sich zum Fenster, weswegen ich und Jimin uns druckten. Beten wir das er uns nicht gesehen. Ohhh Heiliger Maria hilft mir wenn du schon nicht Jimin bei seiner Größe hilfst.

"YAH JIMIN LEYLA KOMMT RAUS!" Schrie Jin, weswegen Jimin und ich uns anguckten

"Auflösen oder wegrennen?" Flüsterte ich

"Aufstehen Fenster zu, wegrennen und Hintertür raus nach China da finden die und nie." Flüsterte er

"Was ist mit Jungkook?" Fragte ich flüsternd.

"Der ist vertieft in sein Spiel." Flüsterte er zurück.

"Okey komm bevor Jin Eomma uns erwischt." Sagte ich und wollte aufstehen doch jemand packte uns an den Haaren.

"YAH DENKT IHR ECHT IHR KÖNNT SO EINFACH ABHAUEN?!!" Schrie Jin der auf der Fensterbank saß. Scheiße stimmt ja, wir sind im Erdgeschoss. Ich sah zu Jimin dieser sah zu mir.

"RENN!!" Schrie er, bevor er Jins Arme wegschlug.

Ich rannte schnell ins Bad und wartete, bis Jimin kam, damit ich die Tür abschließen konnte. Leyla genau, Versteck dich mit dem perversesten Jungen aus BTS auf dem Klo. Applaus an dich.. Nachdem Jimin drinnen war, schloss ich die Tür und keine Sekunde später, hörte ich auch schon ein heftiges Klopfen in außen.

"Jiminie Oppa wir sind gleich tot." Meinte ich und suchte einen Ausweg.

"Leyla ganz ruhig, wir bleiben so lange hier, bis er sich beruhigt hat und dann erklären wir alles." Meinte er, werdend dessen er zu mir kam und seine Arme auf meiner Schulter legte.

Okay zu nah zu nah zu nah... der Raum ist abgeschlossen zu zu nah... kann nicht Jungkook hier sein? Der wäre am anderen Ende des Badezimmers und würde darüber trauern, dass er kein Overwatch mehr spielen kann.. Ich ging ein Schritt zurück, noch einen. Okay hinter mir ist die Badewanne, ich will da nicht rein fallen... nicht schon wieder.... Ja ich bin tollpatschig. Natürlich kam dieser Junge auch näher.

"Jimin was ist, wenn Jin Namjoon Appa holt, ich will meine Tür noch behalten." Versuchte ich mich aus der Lage zu retten und tatsächlich er ließ von mir ab und setzte sich an der Hand der Badewanne.

"Ich glaube wir müssen raus und uns unseren Problem stellen." Meinte er, na das kann ja mal was werden wenigstens bleibt meine Tür ganz...

--------------------

Fragt einfach nicht wie ich auf die Idee gekommen bin 😂😂
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊

Bye bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt