Jimin pov.
Ich rannte schnell in Leylas Zimmer und musste feststellen, dass sie am Tanzen war, doch sie hörte sofort auf, als sie mich sah.
"Liminie komm ich bringe dir bei, wie man horon tanzt." Meinte sie begeistert und zog mich in die Mitte ihres Zimmers.
Sie zeigte mir die Schritte und ließ dann die Musik wieder laufen, die sie davor abgestellt hatte. Nach einigen Minuten kam dann auch Leon hoch und beteiligte sich. Aber Leyla konnte es immer noch am besten meiner Meinung nach.
"Woher kannst du das so gut?" Fragte ich sie und ließ mich auch ihr Bett fallen.
"Sie ist laz sie muss das können." Meinte Leon, der sich auf ihrem Stil bequem gemacht hat.
"Was?" Hackte ich nach.
"Meine mom ist ja Türkin und sie kommt aus Trabzon eher gesagt araklı und das sind so ein tanz den kann eigentlich jeder, der dort geboren ist oder lebt." Meinte sie.
"Cool, Achja ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest in die Stadt zu gehen." Meinte ich.
Sie sah kurz zu Leon, der kurz nickte, weswegen sie anfing zu lächeln und willigte ein.
Der restliche Tag verlief eigentlich ganz normal, okay abgesehen davon das Leon und Leyla meinten im 21 Uhr zu boxen. Natürlich sollte Leon gewinnen aber Leyla die nicht verlieren konnte stellte ihm ein Bein und gewann somit. Jetzt ist es 1 Uhr und wer hätte es gedacht wir sitzen mit Popcorn vor dem Fernseher und schauen boxen. Aber eins weiß ich jetzt, Leyla wird zu einem Kleinkind, wenn sie boxen guckt.
"JUNGE WAS MACHST DU DA KANN DAS MEINE OMA SOGAR BESSER." Schrie sie den Fernseher an weswegen ich wieder lachen musste. Leon hatte es bereits aufgegeben zu meckern.
"TÖVBE TÖVBE DU KLEINE KAHBA WAS KANNST DU ÜBERHAUPT YA VALLAH ICH KRIEG AGRESSIONEN." Schrie sie weiter auf den Fernseher ein.
"Yah jiminie lach nicht dieser Hundesohn Alter, der kann ja gar nichts selbst du kannst mehr als der. Alter Nervenzusammenbruch sein Ohrgroßvater." Meinte sie verzweifelt, weswegen ich vom Sessel, auf dem ich grade saß Aufstand und mich zu ihr aufs Sofa setzte, um die dann in den arm zu nehmen.
"Jiminie jetzt kann ich mich nicht mehr weiter aufregen." Schmollte sie, weswegen ich lächeln musste. Wie kann man nur so cute sein?
"So ich lasse euch alleine Nacht, Leyla ich bin morgen früh nicht, da ich hab noch Zutun." Meinte Leon und erhob sich von der Couch und ging zur Treppe
"Tamam abı." Meinte sie
"Ich bin immer noch zu hübsch um dein Bruder zu sein." Schrie er, bevor er oben verschwand.
"Dieser Vollpfosten, pfff Merk ich mir." Meinte sie gespielt beleidigt.
"Bist du nicht müde?" Fragte ich sie nun.
"Pff müde ist das ein Wort?" Meinte sie nur lächelnd, weswegen ich schmunzeln musste.
"Jetzt komm sonst bist du morgen müde."
"Aber nur wenn wir kuscheln." Sagte sie und sah mich mit ihren Kulleraugen an.
"Okay komm."
"Aber gehen ist zu anstrengend." Meinte sie frustriert.
Ich nahm sie huckepack und schaltete dann den Fernseher aus. Na toll jetzt ist es dunkel. Ich fastete mir den Weg bis zur Treppe und ging, dann hoch von dort war es leicht bis in ihr Zimmer. Ich machte das Licht an, schloss die Tür und warf sie auf ihr Bett.
"Weißt du, das ich grade echt viel zu faul bin, um Zähne zu putzen mich umzuziehen oder mich aufzurichten um mich unter meiner Decke zu verkriechen." Meinte sie, weswegen ich wieder mal schmunzeln musste.
"Naja ich kann dir ja beim Umziehen helfen." Meinte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.
Wie von einer Tarantel gestochen stand sie auf rannte mit ihren Klamotten ins Bad und kam dann fertig wieder zurück. Mir warf sie ein paar Klamotten von Leon zu und eine noch eingepackte Zahnbürste. Mit denn Sachen machte ich mich dann auf den weg ins Bad.
Als ich wieder in ihr Zimmer kam, lag sie schon im Bett und war grade mit ihrem Handy beschäftigt.
"Na du suchti."
"Sagt ausgerechnet der, der sich am häufigsten googelt und die meistens Fotos auf Twitter postet." Entgegnete sie und legte ihr Handy beiseite. Ich antwortete darauf nicht, sondern kuschelte mich neben ihr aufs Bett.
"Gute Nacht Jiminie Pabo." Nuschelte sie noch, bevor sie sich näher an mich kuschelte.
--------------------
Okay erstens what the fuck 9k ich komme grade auf mein Leben nicht klar
Zweitens ich hab Hunger aber ich glaub das will niemand wissen... Kylie sie war das Konzert?
Drittens Danke für den Support und ich hoffe das die Story euch weiterhin gefallen wird 😊
Bye ❤Info am Rande falls ich im Oktober wegen BTS sterbe.... Kylie du kriegst meine Fan Artikel und bitte Spiel if you do von got7 und don't wanna cry von seventeen auf meiner Beerdigung. Achja ich will weiße oder schwarze Rosen und einen weißen Sag. Ihr könnt alle kommen essen gibt es auch.
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)