62

3.9K 193 66
                                    

Justin pov.

Ich will sie und ich brauche sie. Es ist mir egal, wie viele Leute in diesem verficktem Haus sind, sie wird mein MEIN!

So leise wie es nur ging, knackte ich das Schloss der Haustür. Wir haben es mittlerweile 3 Uhr morgens also schlafen alle. Es sich auch natürlich erst überprüft hab. Denn ich brauche dieses Mädchen und ich lasse sie mir von niemanden wegnehmen und Erstrecht nicht von diesem Stock. Er soll lieber sterben, als auch nur einmal von ihr angesehen zu werden.

Schnell schlich ich mich in das Zimmer, wo die beiden schliefen. Okay ich muss die irgendwie voneinander lösen. Aha ich hab's.

Schnell holte ich ein Tuch mit Betäubungsmittel aus meiner Tasche und hielt es erst diesem jungen und dann Leyla unter die Nase.

Als ich mir sicher war, dass beide nichts mehr neben würden was ich tue, zog ich Leyla aus dem Bett und warf sie über meine Schulter. Ich ging in den Flur und hinterließ einen Zettel und machte mich auf den weg zu meinem Wagen.

Jetzt hab ich sie jetzt hab ich sie. Sie ist meins nur meins. Dieser Junge wird sie nie weder sehen.
Ich fuhr in mein Versteck und trug sie anschließend in einen Raum im Keller, den ich extra für sie eingerichtet habe. Schnell fesselte ich sie noch und verließ den Raum. Mal sehen, wenn sie aufwacht.

-----------------
Yey ich bin wieder zuhause, ich schwöre das einziege was ich vermisst habe war mein Bett 😂😂😂😂.
Bye💜

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt