Kylie pov.
Diese Bitch lässt mich hier alleine mit Jungkook na die kann später was erleben.
"Stimmt das?" Fragte er wieder, weswegen ich peinlich berührt zur Seite sah und ja flüsterte. Innerlich hoffte ich, dass er es nicht gehört hatte, was aber nicht der Fall war. Denn als ich ihn ansah, sah ich in das lächelnde Gesicht von Jungkook.
"Süß." Kommentierte er es und schnallte sich ab um wahrscheinlich aus den Wagen zu kommen. Ich tat es im gleich und stieg auch aus dem Wagen nahm mir aber noch den Schlüssel und schloss nach dem wir draußen waren das Auto ab.
"Ehmm solange... also... wenn du willst.... können wir ja... etwas rum gehen.... der, nur wenn du willst." Sagte Jungkook.
Weswegen ich das Angebot lächelnd annahm. Zusammen gingen wir einpaar Runden um das Haus und redeten.
"Denkst du die beiden Vollpfosten kommen zusammen." Fragte ich.
"Ich hoffe es." Murmelte er.
"Stimmt das, dass Leyla uns verkuppeln will." Fragte er plötzlich.
"Mehr als nur wollen und glaub mir, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das auch durch." Sagte ich.
"Wenigstens werde ich dann mit dir verkuppelt du scheinst nett zu sein." Meinte er und lächelte mich mit seinem typischen Hasenlächeln an.
Es wurde wieder ruhig, niemand sagte was und wir gingen weiter, bis wir am Wagen ankamen. Er nahm mein Koffer und brachte diesen zur Haustür. Ich öffnete die Tür mit dem Schlüssel und schob den Koffer in die Wohnung.
"Wir sehen uns." Meinte jungkook und umarmte mich noch Mal kurz und ging dann rüber. Jungkook hat mich umarmt..... Jungkook hat mich umarmt. JEON JUNGKOOK HAT MICH UMARMT! FJDCEEKD.
"Alter ich sterbe als Single." Meinte plötzlich Leon der das Szenario grade eben beobachtet hatte.
"Dich will eh sowieso keiner." Sagte ich und pflanzte mich zu ihm aufs Sofa.
"Und wie war es so zwei Jahre in England." Fragte er.
"Schön ich war deinem Gestank nicht ausgesetzt."
"Ich weiß, das ich einfach zu gut für euch bin." Meinte er selbstverliebt.
"CAUHGT IN A LIE~" sang Leyla plötzlich und flog erstmal richtig über meinen Koffer. Weswegen wir lachen mussten.
"Ach so fühlt sich jimin-ssi allso..." Murmelte sie und musste ebenfalls lachen.
"Und was läuft jetzt zwischen euch?" Fragte ich. Woraufhin sie rot anlief.
"Geht euch nicht an!" Schrie sie und lief komplett tor angelaufen die Treppen rauf auf ihr Zimmer.
"Das Kind wird er..." Leon stoppte, weil man was herunterfallen hörte.
"Du mutierst schon zu jimin." Schrie ich lachend, weswegen sie noch halt schnauzte, schrie und man die Zimmertür zufallen hörte.
"So ich gehe mal sie Hochzeit planen..... falls die dann noch nicht gestorben sind." Meinte ich und stand auf um mein Koffer in eines der vielen Zimmer hier zu tragen.
"Also so oft wie die hinfallen musst du die Hochzeit schon für heute ansetzten." Sagte er.
"Stimmt auch wieder." Ich ging mit meinem Koffer in der Hand nach oben und schmiss ihn auf mein Bett um die Sachen auszupacken. Leyla meinte, dass ich kommen sollte, aber nicht wie lange also musste ich vorsorgen.
Nachdem ich damit fertig war, sprintete ich rüber in ihr Zimmer, um alles zu erfahren, was passiert ist.
"LEYLA ICH WILL ALLES WISSEN EINFACH ALLES UND WEHE DU LÄSST WAS AUS!" Schrie ich, als ich in ihr Zimmer kam, weswegen sie zusammenzuckte und ihr Handy fast aus ihrer Hand gefallen wäre. Mal gucken was passiert ist......
---------------
Ja es bleibt zum Ende hin spannend. Ich weiß ich nun gemein 😂
Danke für fucking 19k ich liebe euch ❤
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)